NPC/Traumfiguren reagieren Aggressiv

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hallo Ihr,

Ich hatte gerade eben einen echt komischen/krassen Traum.
Kurz zusammengefasst, bin ich aus einem Traum im Traum aufgewacht und wusste dass ich noch Träume.
Die Personen/Traumfiguren um mich herum haben so gemacht als ob ich gerade ein Nickerchen gemacht habe und nun endlich wach bin.
Ich habe zu Ihnen gesagt, ich weis dass ich hier nicht eingeschlafen bin und ich weis das ich träume. Daraufhin haben sie erstmal alle stutzig und dann verärgert geschaut. Eine Person ist dann auf mich zugekommen hat mich an den Haaren gepackt und gezogen. Ich hab mich gewährt bin dann aber im nächsten Traum aufgewacht( hatte wohl noch einen Traum im Traum), dort habe ich es jedoch nicht bemerkt, weil ich in meinem Zuhause im Bett aufgewacht bin, Im dunkeln, auch mit Kopfhörern auf so wie ich eingeschlafen bin, es war wirklich perfekt nachgemacht.
Als ich aber nun dann endgültig aufgewacht bin, war ich von den Reaktionen und dem Haare reisen der Traumfiguren sehr geschockt.
Mir viel ein dass ich schonmal so einen Traum hatte in dem ich wieder aus einem Traum im Traum aufgewacht bin und meine Grosseltern(Traumfiguren) zu mir meinten nachdem ich sie gefragt hatte ob ich schlafe:" Nein du bist wach, wieso solltest du schlafen". Ich war mir ehrlich unsicher und fragte nochmal: " Seid ihr sicher und ehrlich" und sie darauf :" Ja das sind wir, du bist wach, glaub uns". Natürlich hatte ich geschlafen.

Ich bin immer mal wieder auf Tiktok, wo es mittlerweile auch total viele spirituelle Videos gibt unteranderem videos wo Leute erzählen die Traum Figuren in ihren Träumen greifen sie an oder werden wütend, wenn sie merken dass sie träumen.
Habt ihr so eine Erfahrung auch schon gemacht?

Und habt ihr auch solche Traum im Traum Träume?
Die habe ich ganz oft wenn ich während einer Meditation einschlafe, da höre ich im Traum auch ganz oft die Meditationsmusik weiter und wundere mich woher diese Musik kommt (und wieso sie nicht ausgeht)oder es ist dann so das im Traum jemand eine Musikbox anmacht oder ich selbst Kopfhörer aufziehe um Musik zu hören.
Weis jemand wieso man die hat?

Ich hoffe ich nerve nicht mit diesen ständigen Traum Thema PostsXD

LG