Neue Frau?? Was ist da los

Mondgöttin

Member
24 Juni 2020
43
31
70
Hallo, ihr wundervollen Seelen,

ich habe mich vor bereits 3 Jahren in Beratung gegeben, weil ich vermutete, dass der Vater unseres Kindes der organisierten Kriminalität angeschlossen ist und mein Leben die letzten Jahre mehr als hart war.

Nun zu meiner Beobachtung.
Ich war bei einer Frau in Beratung, die jedes Mal so aus dem Herzen gesprochen hat, zugewandt war, mir da wo es möglich war Hilfe angeboten hat.
Ihr Aussehen war liebevoll, sie hatte eine sehr füllige Figur und war jemand, wo man sich seelisch wirklich anlehnen konnte. Ihre Stimme war dunkel und sehr ruhig und warmherzig.

Ich kam dann eines Tages in Beratung und ich sah eine äußerlich veränderte Person vor mir. Sie hatte in kürzester Zeit bestimmt 50 kg abgenommen, hatte eine Brille auf aber die Gesichtszüge waren ziemlich ähnlich der vorigen Beraterin.
Ich muss dazu sagen sie soll die gleiche sein. Gleicher Name etc.
Von ihrer Art her war sie etwas verändert, sie bot mir immer noch Gespräche an, war aber Recht schroff und ziemlich abgegrenzt.
Ich hatte jedes Mal das Gefühl, wenn ich bei ihr war, das ist eine andere Person, sie kam mir sehr Roboterhaft vor von ihrem Wesen, ihre Ausstrahlung wirkte kein bisschen menschlich mehr.
Ihre Stimme war auch etwas höher als die Zeit davor, sie hatte aber noch die gleiche Art an sich mich zu begrüßen und zu verabschieden.
Sagt Mal, gibt es das denn auf der Welt, dass Menschen geklont werden oder so. Oder dass irgendetwas in ihnen so verändert wird,dass sie komplett sich verformen, einen andern Charakter bekommen usw..

Ich stehe wirklich vor einem Rätsel was da los ist.
Freue mich auf Antworten.