Musik und ERWACHEN

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Also HALLO

VORIGE WOCHE SANGEN MEINE TOCHTER UND ICH IN DER KÜCHE ES WAR SO BEFREIEND WIR TANZTEN AUCH SANGEN KINDERLIEDER HEIDI NIMS HOLGERSON PINOCCIO
UND SO WEITER MACHTEN AUCH EINMAL SIE EIN LIED EINMAL ICH..
DANN GRSCHAH ETWAS ICH WAR SO GLÜCKLICH MEINE TOCHTER AUCH BLENDETEN ALLES WEG NUR MUSIK LIEBE FREUDE ..
DANN KAM EINE KLEINE SILBERNE KUGEL AM DECKENRAND DANACH FÜR SEKUNDEN EINE KLEINE ETSCHEINUNG NICHT GRÖSSER ALS 1 METER BEIM REGAL DIES GENAUSO JOCH WAR AM RAND LEICHT NEONGELB TÜRKIS UND MITTIG WEISS LEUCHTEND ES STRAHLTE WAR EINE SEELE VIELLEICHT
ICH BEGANN DANACH ZU WEINEN MEIN HERZ WAR VÖLLIG WARM ICH VERSPÜRTE SO EINE LIEBE UNVORSTELLBAR KELLY SAH MICH AN SAGTE WAS WAR IRGENDWAS WAR LEIDER WAR ES HINTER IHR SIE KONNTE RS NICHT SEHEN LEIDER ICH ERZÄHLTE RS IHR SIE HATTE VOR DEM 1 FEBRUAR SO ANGST . GENAU AN DIESEN ABEND WAR RS. ICH WAR SO GLÜCKLICH SO BERÜHRT .
KANN DAS AUCH EIN FREUND GEWRSEN SEIN VON OBEN ICH KONNTE ES NICHT BEFÜHLEN GENAU OB ES EINE KINDERSEELE WAR ODER ETWAS ANDERES. ABER RS EAR SOOOO SCHÖN.
IST ES MÖGLICH DURCH MUSIK SEELEN ODER ANDERE WESEN HERBEIZURUFEN. ES PASSIERT IMMER DANN WENN MAN ÜBERHAUPT NICHT RECHNET DAMIT.

HATTET IHR AICH SCHON MAL SOETWAS?

ALLES LIEBE
EL
 

weisheit

New member
30 April 2021
18
20
15
Engelhartszell
Meine liebe Seelenfreundin! Danke für diese wunderbare Erzählung von Klängen und Licht. Gott spricht zu uns durch Licht und Ton. Licht und Ton sind die beiden Aspekte Gottes, mit denen wir Gott direkt erfahren können. Wir können das Licht mit dem inneren Auge und den Ton Gottes mit dem inneren Ohr hören. Um die Liebe Gottes immer wieder zu erfahren, singe das Liebeslied an Gott: HU (ausgesprochen: hju).

HU ist der Ton der Seele. Es ist ein uraltes Mantra, ein heiliger Name für Gott. Dieser Ton kann Dir helfen, Dein Herz zu öffnen und inneren Frieden zu finden.

"HU kann still für sich gesungen werden bei der Arbeit, zu Hause oder immer dann, wenn Du das Bedürfnis verspürst, Dich auf eine höhere Sichtweise in Deinem Leben einzustimmen." - Harold Klemp, HU, das schönste Gebet

HU singen bringt Dich Gott näher. Atme einige Male tief durch - mit offenen oder geschlossenen Augen - um Dich zu entspannen. Beginne dann HU (hju) in einem langgezogenen Ton laut oder still für Dich im Inneren zu singen. Singe HU mit einem Gefühl der liebe, und es wird allmählich Dein Herz für Gott öffnen.

Willst Du Dir einen HU-Gesang anhören, gehe auf http://www.eckankar.de oder lade Dir die kostenlose App herunter: HU - Experience the God Sound.

Danke Elmoria!
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Das hör ich grade gerne passend zur Jahreszeit ! ;

und Musik selber machen kann auch helfen Emotionen besser zu verarbeiten. 😉 einfach Garage band besorgen und mal drauf los, oder;
Gitarre bestellen und online;

https://www.thomann.de/de/startone_...r7tWa6Yf-WQha6Rxo60XgkkR5KhqkihxoCeA0QAvD_BwE


Ich Teil das mal unter Vorbehalt. Es soll nur zeigen dass es kein teurer Spaß sein muss. Also keine Kauf- oder kanalempfehlung .
 
Zuletzt bearbeitet:

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Auch sehr cool !
ziggy Marley
Love is my religion