Meine Telepathie und Hellseher- Fähigkeiten verstärkt

Schurik

New member
5 Dezember 2020
10
22
15
Tagchen alle zusammen,
unzwar merke ich wie nach und nach meine Telepathie und Hellseher- Fähigkeiten gestärkt werden , oder wie ich sie wieder entdecke.
Ich sehe teilweise Leute und fühle wie sie so drauf sind , was sie für Interessen haben , manchmal bin ich so weit das ich ihnen Wörter vorweg nehmen könnte.
Was ich nun merke das ich nicht nur stark merke wie die anderen drauf sind , sondern das andere auch viel stärker wahrnehmen können wie ich drauf bin. Zum Beispiel war ich heute sehr gerädert , dementsprechend etwas gereizt usw. die Arbeitskollegen haben es nach 10 min mitgekriegt, obwohl ich mich kaum anders verhalten hab als sonst .
Sowas hatte ich schon oft, und nun leuchtet mir ein warum dies so ist. Sobald man empfänglicher wird für die Energien und Informationen anderer um dich herum werden aber auch sie teilweise empfänglicher. Voraussetzung ihr Stirnchakra/Halschakra ist nicht ganz blockiert.
Das ist sehr interessant. Heisst man kann sehr leicht auch die Leute um sich beeinflussen was die Beziehung zueinander angeht , also positiv bestenfalls.
Ich kann eine Liebesenergie aussenden und 3 min später wird der Mensch auf einmal anhänglich und gesprächig mit mir und ich muss „nichts“ machen. Das sind so meine Beobachtungen.
Kennt ihr das ? Habt ihr damit Erfahrungen?
 

Schurik

New member
5 Dezember 2020
10
22
15
Ja daran liegts wohl auch. Wenn man stärker schwingt merken es auch andere mehr, deswegen merken (auch wenn ich nicht viel oder groß lüge) wenn ich mich ausdrücke oder verhalte und es nicht ganz der Wahrheit entspricht es andere auch mehr.
Ich hatte aber mal von einem Medium meine Themen auswerten lassen und sie meinte Intuition, Hellsehen sind unter anderem meine ausgeprägten Fähigkeiten. Ich mache auch spirituelle Pratiken ja. Wobei ich der Meinung bin das die Schwingung auch von vielen weiteren Faktoren abhängt. Jemand der z.B. nicht meditiert kann dennoch hoch schwingen.
 
  • Like
Reaktionen: danielp9

Fee1111

Member
7 März 2021
32
33
70
Du scheinst sehr intuitiv zu sein. Wenn du sogar Einfluss auf die Gedankenkraft hast, scheinst du schon ein Stück weiter zu sein. Im Tarot gibt es den Wagen 7, der grossen Arkana, und der Wagen wird von 2 Tieren gezogen. Der eine ist weiss und der andere schwarz. Der weisse steht für die edlen Absichten des Wagenführers, der schwarze für eine Richtung, die nicht edel sind. Du übst Macht aus, indem du Menschen beeinflusst, dessen solltest du dir bewusst sein. Deine Schwingung kann auch durch deren Energie, die nicht edel sind zum Beispiel, herabgesetzt werden.
 
  • Like
Reaktionen: danielp9