Meine erste Telepathische Erfahrung

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Vor ca. 12 Jahren hatte ich durch ein besonderes Ereignis die Erfahrung der Telepathie mit Isis durchlebt. Ich lebte damals in Österreich und Isis lebte in Deutschland. Zu dem Zeitpunkt waren wir noch nicht zusammen aber bereits in Kontakt. Wir telefonierten sehr oft und versuchten auf Distanz uns besser kennen zu lernen, was gerade am Anfang sehr schwer war. Ich war von meiner Einstellung her schon stark auf die Spiritualität und das Erwachen eingestellt. Es war die Zeit wo man langsam erkennt hat, dass es einen energetischen Aufstieg gibt und mehr als man nur in der Schule gelernt hat. Das die Welt wie wir Sie kannten, nur ein kleiner Teil der Wahrheit ist, vor allem die spirituelle Erkenntnis kam immer mehr zum Vorschein. Die Verbindung zu Isis wurde von Tag zu Tag immer stärker obwohl wir uns irgendwie beide davor gewehrt haben, konnten wir die Anziehung und Zuneigung welche zwischen uns herrschet nicht verneinen.

Eines Tages passiert es dann, ich war gerade in meinem Arbeitszimmer zuhause in Wien und Sie war gerade 1000 km weiter, mitten in Deutschland in Baden Württemberg. Plötzlich dachten wir beide an einander und konnten uns aber gleichzeitig sehr intensive auf eine uns noch nie erlebte Weise spüren. Es war so intensive, dass ich mich setzen musste, weil ich die Energie erst mal verdauen musste. Wir nahmen gleich nach diesem Ereignis Kontakt auf, um darüber zu sprechen. Und Isis konnte diese besondere Verbindung ebenfalls spüre, so intensive, dass Sie mitten in der Arbeit das gesamte Tablett mit dem Geschirr, einfach fallen ließ. Das war ein sehr starkes Telepathisches Erlebnis für uns beide, dass wir so noch nie zu vor erlebt haben. Die Energie welche wir dabei gespürt und wahrgenommen haben, hat alles übertroffen was wir zuvor je erlebt haben. Das war eine der ersten Erfahrungen der Telepathie, welche ich mit Isis sehr intensive erlebt habe.
 

inbalance72

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
13
48
100
51
Neu Wulmstorf
Ich habe bis jetzt nur kleine Erfahrungen gemacht. Vielleicht habe ich nie so bewußt darauf geachtet oder mich darauf richtig eingelassen. Eine Begebenheit war mit meiner jüngsten Tochter zusammen. Wir saßen im Auto und fuhren gerade ganz entspannt. Beide schwiegen wir und schauten nach vorne durch die Windschutzscheibe. Ich hatte eine Frage im Kopf, die meiner Tochter galt, sprach sie jedoch nicht aus, einfach nur ein Gedanke. Meiner Tochter beantwortete plötzlich die Frage aus dem Nichts. Ich schaute sie verblüfft an und sie fragte mich: "Was ist denn?" Warum hast du das gerade gesagt? fragte ich. "Du hast mich das doch eben gefragt", sagte sie. Ich habe nichts gesagt. Aber ich habe die Frage gehört, meinte sie dann. Tolles Erlebnis. So etwas hatte ich mit meinem Mann auch öfter, wenn wir nebeneinander saßen.
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Das war schon eine große schöne Erfahrung würde ich sagen, direkte klare Kommunikation per Telepathie. Wenn man einmal diese Tür geöffnet hat, dann kann man es auch des öfteren schaffen. Es ist wie ein Training, es darf halt nicht durch Druck und Stress passieren. Genauso habe ich auch mit Isis lange Zeit kommuniziert. Ich saß 1000 Kilometer entfernt von ihr, in einem anderen Land, ich schaute auf meinen Bildschirm und sie hat genau per Telepathie gesehen, was ich auf dem Bildschirm für ein Bild hatte. Das ist die natürliche spirituelle Verbindung, welche wir zu anderen Menschen haben, vor allem zu Menschen, die uns Vertraut sind und die wir lieben. Wenn mal so eine Tür geöffnet wurde geht es da natürlich auch noch weiter.
 

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
Damals als ich das Implantat in mir trug konnte ich aufgrund von Marihuana sucht und meines Sportes die Reinigung nicht abwarten. Und ich weiß auch nicht mehr genau was ich zu Osiris/Isis geschrieben habe, aber ich saß vor meiner Konsole und fing auf einmal das Niesen an ( auß Osiris/Isis Videos wusste ich, dass das Anzeichen von Telepathie ist ) dann hatte ich den Gedanken ich guck mal in meinen Nachrichten rein und wohhlaa Osiris/Isis hat mir geschrieben. Irgendwie muss ich das auch öfters wenn z.B ein neues video kommt oder die beiden mir eine Nachricht schreiben :):unsure::):cool:
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Wir hören das sehr oft, dass die Menschen viele verschiedne Zeichen und Dinge erleben, wenn wir mit ihnen Arbeiten. Die Synchronizität ist in diesen Augenblick meistens sehr hoch, weil sehr viele spirituelle Prozess im Hintergrund statt finden, die Energie von Osiris & Isis ist sehr stark und all diejenigen, die sich für diese Energie öffnen werden meistens belohnt. 🙏 :)
 

jasminsp

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
47
87
120
Das ist wirklich interessant mit dem Niesen, das kannte ich nicht im Zusammenhang mit Telepathie.
Gibt es denn noch mehr Anzeichen für anfangende telepathischeFähigkeiten?
Und das mit den Nachrichten kenn ich auch 😅
Bevor ein Video auf YouTube kommt, merkt man es Evtl schon oder sieht es dann direkt :)

Hat jemand Tipps wie man lernen kann, telepathische Nachrichten zu empfangen? Bzw seine telepathischen Fähigkeiten auszubauen oder kann es vielleicht sein, dass sie zu einer bestimmten Zeit einfach „da ist“?
 
  • Like
Reaktionen: SRi und Osiris
7 Juni 2020
39
50
70
45
Düsseldorf
Dasselbe hab ich mit meiner Zwillinge seele erlebt. Telepathie im bewussten Zustand und auch im Unterbewusstsein.
Auch Kilometer entfernt haben wir gespürt wie es dem anderen geht.
Auch nach der Trennung spüre ich meine Zwillinge seele immer noch...
Meine Frage ist wie lange er ein "Teil
Von mir bleiben wird?
Die Trennung bzw der Ablöse Prozess ist sehr schmerzhaft für beide
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Hat jemand Tipps wie man lernen kann, telepathische Nachrichten zu empfangen? Bzw seine telepathischen Fähigkeiten auszubauen oder kann es vielleicht sein, dass sie zu einer bestimmten Zeit einfach „da ist“?
Oder wenn man an jemanden Denkt und plötzlich ruft er an oder steht vor der Tür...

Ich würde für den Anfang die Grundlagen für Telepathie legen und diese haben was mit der Antenne mit der Du Telepathie empfangen willst zutun, dass ist nämlich unser Gehirn. Damit dieses Gehirn Telepathie wahrnehmen kann, muss es auf diese feinstofflichen Frequenzen Trainiert werden. Mit der Zeit, werden sich dann bestimmte Fähigkeiten einstellen aber es braucht viel Übung und Geduld.

"Sante" hat ein wunderbare Lehreinheiten gepostet, welche Dir Zeigen, wie solch ein mentales Training der Telepathie Antenne funktioniert, ich kann es nur empfehlen...

 
  • Like
Reaktionen: jasminsp

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Dasselbe hab ich mit meiner Zwillinge seele erlebt. Telepathie im bewussten Zustand und auch im Unterbewusstsein.
Auch Kilometer entfernt haben wir gespürt wie es dem anderen geht.
Auch nach der Trennung spüre ich meine Zwillinge seele immer noch...
Meine Frage ist wie lange er ein "Teil
Von mir bleiben wird?
Die Trennung bzw der Ablöse Prozess ist sehr schmerzhaft für beide
Wenn es deine Zwillingsseele ist, dann wird es nie eine Trennung geben, die Verbindung ist ewig und geht über dieses Leben hinaus. Es geht nicht um eine Trennung, es geht um die Erkenntnis und die Aufgaben die ihr beide vereinbart hattet für dieses Leben. Was ihr in diesem Leben nicht schafft werdet ihr im nächsten Leben fortführen. Das ist was Seelenpartner, Zwillingsflammen ausmacht.
 

Marga

New member
7 Juni 2020
4
2
15
Damals als ich das Implantat in mir trug konnte ich aufgrund von Marihuana sucht und meines Sportes die Reinigung nicht abwarten. Und ich weiß auch nicht mehr genau was ich zu Osiris/Isis geschrieben habe, aber ich saß vor meiner Konsole und fing auf einmal das Niesen an ( auß Osiris/Isis Videos wusste ich, dass das Anzeichen von Telepathie ist ) dann hatte ich den Gedanken ich guck mal in meinen Nachrichten rein und wohhlaa Osiris/Isis hat mir geschrieben. Irgendwie muss ich das auch öfters wenn z.B ein neues video kommt oder die beiden mir eine Nachricht schreiben :):unsure::):cool:
Da bekommt der Heuschnupfen ja eventuell eine energetisch neue Bedeutung 🤭
Mir fällst da immer der Satz meiner Mutter ein, wenn ich niesen musste: "Ja es ist wahr" oder: "Du wirst heute noch was Neues gewahr":)
 
  • Like
Reaktionen: Blaufuß Dennis

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
Das ist wirklich interessant mit dem Niesen, das kannte ich nicht im Zusammenhang mit Telepathie.
Gibt es denn noch mehr Anzeichen für anfangende telepathischeFähigkeiten?
Und das mit den Nachrichten kenn ich auch 😅
Bevor ein Video auf YouTube kommt, merkt man es Evtl schon oder sieht es dann direkt :)

Hat jemand Tipps wie man lernen kann, telepathische Nachrichten zu empfangen? Bzw seine telepathischen Fähigkeiten auszubauen oder kann es vielleicht sein, dass sie zu einer bestimmten Zeit einfach „da ist“?
ja Liebe Jasmin ein Sehr nettes spiel finde ich ,ist , mit einem 2 Menschen , An was denke ich zu Spielen ,
es ist einfacher erst einmal an nur eine Farbe oder an ein Bild zu denken , mit der Absicht es dem Anderen Menschen mitteilen zu wollen ,
z.B. denke ich bevor ich beginne ich aktiviere jezt meine Telepatischen Fähigkeiten , und ich sende dir... jezt eine Bild,oder Nachricht , das nennt mann dann glaube ich anpingen , und macht es zu beginn einfacher .. ist aber kein muss
mir hat das immer sehr große Freude bereitet , ich bin der Meinung dass diese Art der Kommunikation , besonders gut mit
Menschen funktioniert die dir am Herzen liegen und du eh schon eine besondre Verbindung hast , das macht die Übung einfacher . ist aber kein muss ..
 
  • Like
Reaktionen: jasminsp

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
Vor ca. 12 Jahren hatte ich durch ein besonderes Ereignis die Erfahrung der Telepathie mit Isis durchlebt. Ich lebte damals in Österreich und Isis lebte in Deutschland. Zu dem Zeitpunkt waren wir noch nicht zusammen aber bereits in Kontakt. Wir telefonierten sehr oft und versuchten auf Distanz uns besser kennen zu lernen, was gerade am Anfang sehr schwer war. Ich war von meiner Einstellung her schon stark auf die Spiritualität und das Erwachen eingestellt. Es war die Zeit wo man langsam erkennt hat, dass es einen energetischen Aufstieg gibt und mehr als man nur in der Schule gelernt hat. Das die Welt wie wir Sie kannten, nur ein kleiner Teil der Wahrheit ist, vor allem die spirituelle Erkenntnis kam immer mehr zum Vorschein. Die Verbindung zu Isis wurde von Tag zu Tag immer stärker obwohl wir uns irgendwie beide davor gewehrt haben, konnten wir die Anziehung und Zuneigung welche zwischen uns herrschet nicht verneinen.

Eines Tages passiert es dann, ich war gerade in meinem Arbeitszimmer zuhause in Wien und Sie war gerade 1000 km weiter, mitten in Deutschland in Baden Württemberg. Plötzlich dachten wir beide an einander und konnten uns aber gleichzeitig sehr intensive auf eine uns noch nie erlebte Weise spüren. Es war so intensive, dass ich mich setzen musste, weil ich die Energie erst mal verdauen musste. Wir nahmen gleich nach diesem Ereignis Kontakt auf, um darüber zu sprechen. Und Isis konnte diese besondere Verbindung ebenfalls spüre, so intensive, dass Sie mitten in der Arbeit das gesamte Tablett mit dem Geschirr, einfach fallen ließ. Das war ein sehr starkes Telepathisches Erlebnis für uns beide, dass wir so noch nie zu vor erlebt haben. Die Energie welche wir dabei gespürt und wahrgenommen haben, hat alles übertroffen was wir zuvor je erlebt haben. Das war eine der ersten Erfahrungen der Telepathie, welche ich mit Isis sehr intensive erlebt habe.
wie Romantisch .
 
7 Juni 2020
39
50
70
45
Düsseldorf
Wenn es deine Zwillingsseele ist, dann wird es nie eine Trennung geben, die Verbindung ist ewig und geht über dieses Leben hinaus. Es geht nicht um eine Trennung, es geht um die Erkenntnis und die Aufgaben die ihr beide vereinbart hattet für dieses Leben. Was ihr in diesem Leben nicht schafft werdet ihr im nächsten Leben fortführen. Das ist was Seelenpartner, Zwillingsflammen ausmacht.
Danke.... Ich habe dadurch viel gelernt
Selbstliebe zu erfahren. War er doch der egoistische Part