Meine Erfahrungen zum Thema: Spiritualität

alina.808

New member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Oktober 2021
23
8
15
Nähe Bremen
Hallo, bin neu hier finde diese Idee echt cool wollte einfach mal meine Erfahrungen erzählen was ich selber erlebt habe wo Osiris in seinen videos drüber spricht. Wie zum Beispiel Gegenstände aus dem nix runterrgefallen sind verschoben worden von alten traumatischen seelen die wir Geister nennen habe ich mehrmals erlebt. Das mit den Visionen fand ich auch mal krass als der Isis scan bei mir durchgeführt wurde habe ich bevor ich das gelesen habe es über meinen augen gesehen so viele Zeilen die ich dann danach paar Stunden später als Email bekam. Ein Traum in mein Garten mit ein Raumschiff hatte ich auch einmal finde das voll cool und Intressant. Habe auch sehr viele sachenn manifestiert zb das ich den höchsten preis in der spielo gewonnen habe das war schon immer mein wunsch das höchste gewinnen was es in dem moment gab das waren der jackpot 750€ und auch ganz viele andere dinge habe seine Videos schon mit 14 Jahren gekuckt hatte leider viele traumatische negative Erfahrungen damals gesammelt da ich auch. Verflucht worden bin aber naja ohne negativen Erfahrungen kann man ja auch nichts lernen

Liebe Grüße
Alina
 
  • Like
Reaktionen: Julia1989