Mein spirituelles Erwachen

inbalance72

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
13
48
100
51
Neu Wulmstorf
Ich kann gar nicht genau sagen, wann das spirituelle Erwachen bei mir begann. War es nicht eigentlich schon in meiner Kindheit der Fall? Oder das eigentlich wirkliche Aufwachen erst jetzt? Ich denke, es war ein stetiger Prozess.
Ich bin in eine Glaubensgemeinschaft hineingeboren worden, die sich sehr stark mit der Bibel auseinandersetzte, ja von vorne bis hinten durchstudierte, strenge Richtlinien hatte und sich eher absonderte von der restlichen Welt. Meine Oma, bei der ich als kleines Kind die meißte Zeit war, erzählte sehr viel über ihre Zeit im dritten Reich. Sie und ihre Familie waren damals Bibelforscher und zwei Geschwister starben im KZ deswegen. Wir gingen gemeinsam sehr viel auf Friedhöfen spazieren, auch um ihre Eltern zu besuchen und sie erzählte ihre oft dramatischen Erfahrungen aus der Zeit und davon, wie verkehrt die Welt ist und dass die Menschen blind sind, dass es nicht nur verblendete Menschen gibt, sondern auch dunkle Mächte und wir aufpassen müssen. Ich habe natürlich dadurch, schon seitdem ich 4 Jahre alt war, ich kann nicht sagen Angst, aber ein sehr kritisches Auge auf meine Mitmenschen und auf die Welt geworfen und immer gehofft, dass es eine Macht oder wirklich einen Gott gibt, der endlich alles verändert. Außerdem habe ich mich oft gefragt, warum ich gerade jetzt in diese Zeit geboren bin.
Im Kindergarten stand ich eher oft am Rande und habe die Kinder beim spielen beobachtet. Ich habe mich nie dazugehörig gefühlt, sondern eher alt, außerirdisch und wissend. Das hat mich eher traurig und nachdenklich gemacht.
Mit 7 Jahren hatte ich dann ein Erlebniss, dass meine Sicht auf die Welt eigentlich nur bestätigte und mich mit der Frage zurück ließ, warum jetzt gerade wieder ich. Ein Bekannter von meinen Eltern beging Mißbrauch an mir, während er dachte, dass ich schlafe. Es kam nicht zum allerschlimmsten, denn in der Situation, als ich aus meinem Halbschlaf aufwachte und verstand, was da von Statten geht, habe ich angefangen zu beten " Gott, ich weiß, dass es dich gibt, wenn du das hier alles beobachtest und mich siehst, dann hilf mir irgendwie, zeig mir einen Weg, wie ich mich aus dieser Situation befreien kann." In dem Moment, war es als würde eine Glühbirne, ..ein Licht, angehen, ich war so klar....wußte ich was ich machen muss, ohne Angst zu haben, dass er mir den Mund zuhält, mich gewaltsam festhält oder mich würgt und umbringt, was ich erst befürchtet hatte. Er ließ daraufhin verärgert ab, ließ mich aus dem Zimmer gehen, in dem Glauben ich habe nicht registriert, was er da gemacht hat. Er selber hatte auch Kinder, zwei Jungs in meinem Alter. Ich war mir damals allerdings sicher, dass er sie in Ruhe ließ und sie von nichts wußten. An dem darauffolgenden Tag beobachtete ich die beiden Jungs und dachte, hier läuft wirklich was schief auf der Erde und ihr seid so unbedarft, so unwissend und unschuldig. Warum musste ich diese Erfahrung jetzt machen?
Aber es gibt andere Mächte und es gibt einen Gott, ich habe die Hilfe gespürt. Ich habe mich eigentlich Zeit meines Lebens als wissend empfunden und bin oft gar nicht überrascht, was alles passiert, bis heute.

Das war auch nicht das Einzige in meinem Leben, denn durch spätere Ereignisse oder Erlebnisse und den damit verbundenen Stress habe ich mit 23 Jahren eine chronisch- entzündliche Darmerkrankung bekommen, durch die ich erstmal nicht arbeiten konnte. Ich begann mir über das Thema Gesundheit bzw. damit verbunden: Stress, Psyche, Arbeit und Ernährung Gedanken zu machen. Während dessen hatte ich auch geheiratet und wurde in den nächsten 6 Jahren Mutter von 3 Kindern. Als nach sieben Jahren dann die Ehe auseinander ging, wollte ich eine komplette Veränderung. Ich machte eine Umschulung, in der es um eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen ging.
In dieser Zeit lernte ich einen Menschen kennen, der ein sehr guter Freund für mich wurde, der mir immer half, mich mit meinen Kindern unterstützte und der sich mit spiritueller Heilung befasste. Er schenkte mir einen Ring, den er segnete oder mit positiver Energie auflud und der mich zukünftig beschützen und begleiten sollte. Leider starb dieser Freund zwei Jahre später und ich beschloss nach Hamburg zu ziehen, ich wollte ganz woanders hin und neu starten. Ich begann in einer Praxis zu arbeiten, deren Chefin zusätzlich eine spirituelle Heilerin war, dass erfuhr ich aber erst später. Sie sagte mir dann , dass ich meinen Seelenpartner/Zwillingspartner hier oben finden würde und das mein alter guter Freund, der gestorben war, seine Finger da mit im Spiel hat, dass er mich leitet.
Ein dreiviertel Jahr später habe ich spontan auf eine Bandanzeige reagiert. Es wurde eine Keyboarderin und Backroundsängerin in Hamburg gesucht. Als ich auf die Homepage ging und die verschiedenen Fotos ansah , dachte ich plötzlich.....die Person da, die kenne ich, die ist mir so vertraut und er schaut auch genauso traurig und nachdenklich wie ich es immer getan habe. Wir haben uns danach dann erst in der Band kennengelernt und sind jetzt seit 6 Jahren verheiratet.
Auch mein Partner hat schon seit sehr vielen Jahren das Gefühl und das Bewußtsein, dass hier etwas nicht stimmt, dass die Menschen blind sind oder schlafen, dass noch einiges auf der Erde passiern wird und er hat sich dadurch immer allein gefühlt. Eine Zeit lang hat er sich dadurch auch mit dunklem Spiritismus beschäftigt und einige Erscheinungen gehabt, die für ihn nicht so schön waren. Das ist zum Glück vorbei.
Wir beide haben dann den Osiris-Isis Kanal entdeckt und haben jedes Mal das Gefühl, wenn wir eine Video anschauen, da spricht jemand uns aus dem Herzen, wir sind nicht allein. Nun gehe ich gerade den Weg und mache selber eine spirituelle Heilerausbildung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Danke für deine Geschichte, das erinnert mich sehr stark an meinen Weg mit der Isis, welcher in vielen Punkten ähnlich abgelaufen ist. Es hilft sehr stark, wenn man eine Dualseele oder Zwillingsflamme als Partner an der Seite hat, dann fällt es leichter vieles zu verarbeiten und wenn man mal Fällt, schneller wieder aufzustehen. Vor allem tut es gut zu wissen, dass man diese ganzen Prozesse nicht alleine durchlebt und man so an seinen Verstand nicht zweifeln muss, weil ja viele anderen Menschen da sind die in ähnlichen Prozessen stecken. Freuen uns, dass ihr uns gefunden habt und wir euch auf eurem Weg unterstützen dürfen. LG Osiris & Isis