Lieblingsvideo von Osiris ?

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Was ist euer Lieblingsvideo von Osiris ,wo ihr sagt ,dass es euer Sichtweise auf die Welt komplett geändert ....Mein Liebmibgsvideo ist „Verblendung der Menschheit und Lügen der Geschichte ..,“Da erläutert Osiris außerdem ,dass Pyramiden von Außerirdischen in einer höheren Dimension die Pyramiden in Wirklichkeit erbaut haben ....und dass es in Ägypten Tempel gibt , und wo in Heroglyphen energetische Schutzmechanismen ...Osiris ist einfach ein guter Lehrer und teilweise liegt ,dass auch daran ,dass er ein empathischer Heiler ist .In einem Video hat er auch gesagt ,dass er sich nicht wohlfühlen in Menschenmassen ,wenn man feinfühlig ist und die Energie von jedem wahrnehmen kann ....Wisst ihr ,ich würde ja am liebsten Bekannten Osiris Videos teilen ,aber es gibt so viele die einfach verblendet sind und fast nur so eine wissenschaftliche Perspektive pflegen .....Ich muss einfach sagen ,dass ich in diesem Forum ich 100% Ich sein kann und das kann ich da draußen nicht ....Und das ist eine positive Seite an Annonymität ....man kann auch 100% sein wahres Ich zeigen ,was beinhaltet ,was ein 100% in Wirklichkeit ausmacht ....
 

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
Mein Lieblingsvideo ist : Wie ein Grauer uns angegriffen hat ! Aus dem Grund, weil Osiris dort über dunkle außerirdische sprich und wozu sie in der Lage sind! Das geht auch an Osiris ich freue mich auf das Video Dunkle Mächte ! Aus dem Grund weil ich alles über dunkle Mächte erfahren möchte
Mein zweit lieblings Video ist wo Osiris über Narzissen spricht ! Aus dem Grund, weil Osiris uns erläutert warm sie so sind wie sie sind ! Ich hoffe meine Fragen beantworten sich noch irgendwann 1: Was sind Fremdenergien genau! Und 2!!!!!!!!!!!!!!!!: Osiris erwähnte öfter in seinen viedos, dass Dunkle außerirdische das System vor tausend Jahren erschaffen haben. Meine Frage wie genau haben sie das gemacht ?
 
  • Like
Reaktionen: Osiris und David2001

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Ich finde alle Videos von osiris sehr empfehlenswert. Da man viele Weisheiten bekommen kann, und es auch gut erklärt wird. Ich kann nicht sagen was davon mein lieblings Video ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Danke euch für diese Unterhaltung. Ich merke, daß ich noch nicht alle Videos von Osiris kenne. Würdet ihr mir bitte verraten wo ich sie anschauen kann. Danke
 
  • Like
Reaktionen: Blaufuß Dennis

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Du glaubst es nicht, ich habe sie gerade gefunden, es freut mich sehr danke auch für Deinen Hinweis. :)
 
  • Like
Reaktionen: G1d3on

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Immer wenn ich Osiris Video sehe ,fühle ich mich nie wie ein Außenseiter wie auf der Straße oder in der Öffentlichkeit ..
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Max

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
7 Juni 2020
7
26
100
Ich finde jedes Video inspirierend und in JEDEM Video gewinne ich Erkentnisse für mich selbst .
Es ist auch eine Ruhe, Professionalität und Selbstsicherheit, die Osiris ausstrahlt . Ich bin übrigens durch die Übersicht über die galaktischen Protokolle zu Osiris und Isis gekommen. Mein Herz sagte dass dies ein entscheidender Weg in meine Spirituelle Entwicklung ist. Und es hat sich wirklich viel geändert.
Viele Grüße ☺ :)
 
7 Juni 2020
39
50
70
45
Düsseldorf
Heyyy
Ich liebe deine Videos und bin gesspannt welchen Inhalt das neue Video haben wird.
Gerne über alte Seelen, Reinkarnationen
Oder allgemein über verschiedene Alien Arten

LG
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Ich gucke einfach auch so gerne Osiris Videos ...Er ist einer meiner Lieblingsyoutubern und seine Videos machen süchtig ....Osiris du machst mich immer wieder glücklich ....!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Das kann ich nr bestätigen. Sie helfen auch wenn man Flash Backs bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Danke ihr Lieben, dass motiviert uns sehr neue Videos für euch zu machen. Wir versuchen euch so gut es geht auf die Zukunft vorzubereiten aber vor allen eure Seelen vor der Dunkelheit zu beschützen. Wie sind Dankbar für jeden von euch, den aus unserer Perspektive seid ihr Weltweit betrachtet, "die spirituelle Elite", wenn man es so bezeichnen Darf (ohne EGO ;) ) und Ihr macht alle richtig gute Fortschritte. Ich weiß, dass wird auch belohnt werden eines Tages und es hat schon einen Grund warum wir in Deutschland so aktive sind. :)(y)
 
7 Juni 2020
39
50
70
45
Düsseldorf
Hallo osiris

Gerne würde ich ein Video von dir sehen das von der Entstehung der Erde handelt.
Mein Vater hat mir in jungen Jahren gelernt das es einen Urknall gab..
Und kurz gefragt wie du die Entstehungsgeschichte deutet.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Gerne würde ich ein Video von dir sehen das von der Entstehung der Erde handelt.
Mein Vater hat mir in jungen Jahren gelernt das es einen Urknall gab..
Und kurz gefragt wie du die Entstehungsgeschichte deutet.
Die Urknall Theorie ist eine Verblendung und so betrachtet eine Sackgasse, eine Art geschickte Manipulation damit ein Mind Control Programm.

Da die Zeit nicht existiert, kann es auch keinen Urknall gegeben haben. Die Seele eines Menschen ist unsterblich und damit in ihrer Existenz ewig, denn was ewig existiert kann nicht nicht existieren. Da die Seele eines Menschen göttlichen Ursprung hat, ist auch die Quelle allen seins ewig. Es hatte nie einen Anfang und hatte auch nie ein Ende, das ist die Illusion der Zeitlinie, die immer eine Illusion war und bleiben wird. Alles war immer da, es hat nur die Form und das Bewusstsein, in dem es war, verändert.
 
7 Juni 2020
39
50
70
45
Düsseldorf
Ja die Zeit ist eine reine Illusion der Menschheit. Momentan vergehen die Tage wie im Flug bei mir... glaube das die Uhr erfunden wurde damit man sich orientieren kann wann man sich mit wem trifft. Hat man in anderen Ländern die sonnenuhr gehabt oder sich an der Sonne und Mond orientiert. So ist es doch einfacher sich danach zu richten...
Wieder eine Erfindung die dem Mensch einschränkt indem er einen weismacht das man morgens aufsteht und zur Arbeit trottet. Everyday the same shit
Ist man ein morgenmuffel und kein Frühaufsteher wird man als 2. Klasse Mensch diffamiert.
Wieder ein Irrglaube meiner Meinung
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Ich finde , dass Video von Osiris „Warum Sexualität die wahre Liebe„ blockiert das krasseste Video von Osiris....
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
ich finde alle Videos von Osiris sehr gut und spannend gemacht, einfach allererste Klasse !!
 
  • Like
Reaktionen: Osiris