Lichtball auf Schulter meiner Freundin

Cassandra99

Member
3 April 2021
15
26
50
25
Halle
Hallo,
Gestern habe ich durch dieses Forum erfahren das ich Spirituell Erwacht bin.
Bei Fragen kann ich mich hier wohl melden. Und Zwar sehe ich bei meiner Freundin auf der Schulter einen Lichball. Er ist so groß wie eine Honig Melone und Lila Gelb. Vielleicht kann mir jemand sagen was es bedeutet.? Danke im Voraus.
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Hallo,
Gestern habe ich durch dieses Forum erfahren das ich Spirituell Erwacht bin.
Bei Fragen kann ich mich hier wohl melden. Und Zwar sehe ich bei meiner Freundin auf der Schulter einen Lichball. Er ist so groß wie eine Honig Melone und Lila Gelb. Vielleicht kann mir jemand sagen was es bedeutet.? Danke im Voraus.
Ist dieser Lichtball immer da auf der Schulter deiner Freundin oder taucht er immer wieder auf?
Und hat es immer die gleiche Form und Größe oder verändert sich dieser ?
 
  • Like
Reaktionen: danielp9

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Er taucht mal auf und ist wieder weg und dann ist er mal wieder da, manchmal bleibt er auch länger. Immer in der selben Größe und Form.
Du bekommst jetzt eine Aufgabe von mir: das nächste Mal wenn Du es wieder sehen kannst. Konzentriere dich darauf ohne Druck und Absicht und stelle die Frage an deine höhere Führung und deine Geistigen Begleiter was es ist? Frage immer über dein Herz...

Welche Bedeutung dahinter steht und welche Aufgabe es hat?

Es hat alle Informationen welche Du brauchst, Du musst diese nur abrufen.

Wichtig ist ohne Erwartungen, Druck und Stress, Du musst vertrauen und es wissen nicht wollen. Alles ist bereits da was du wissen musst.

Die Information gibt Du dann an deine Freundin weiter.
 
  • Like
Reaktionen: danielp9

Cassandra99

Member
3 April 2021
15
26
50
25
Halle
Du bekommst jetzt eine Aufgabe von mir: das nächste Mal wenn Du es wieder sehen kannst. Konzentriere dich darauf ohne Druck und Absicht und stelle die Frage an deine höhere Führung und deine Geistigen Begleiter was es ist? Frage immer über dein Herz...

Welche Bedeutung dahinter steht und welche Aufgabe es hat?

Es hat alle Informationen welche Du brauchst, Du musst diese nur abrufen.

Wichtig ist ohne Erwartungen, Druck und Stress, Du musst vertrauen und es wissen nicht wollen. Alles ist bereits da was du wissen musst.

Die Information gibt Du dann an deine Freundin weiter.
okay, was ist aber wenn ich was falsches weiter leite weil ich es fehl verstehe?
Ich hatte gestern so das Gefühl das dieser Ball jemand ist den sie kennt. Aber was ist wenn es was ganz anderes ist?
 
  • Like
Reaktionen: danielp9

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Wenn Du Dir unsicher bist dann sage nichts, bis Du genug Informationen hast, um es ihr weiter zu leiten. Du musst nichts tun und musst Dir auch keinen Druck und Stress machen.

Manchmal reicht es nur jemanden ein Hinweis zu geben wie „Hey Du wirst beschützt mach Dir keine Sorgen“ ohne zu sehr in Details zu gehen. Wenn Die Informationen für Sie nicht bestimmt sind, wirst Du das auch spüren.

Die Energie und Information ist da, Du kannst sie abrufen genauso wie Du die Informationen aus diesem Forum abfragst, nur dass alles über deine Absicht und den Fokus passiert. 🙏🙂

Beachte bitte auch, dass es nicht das ist was Du gerade glaubst, es ist das was Du empfängt, bedeutet Du musst auch für neue Dinge offen sein, also nichts erwarten. Die Botschaft welche Du dann bekommst, wird klarer sein auch wenn Sie dich überraschet bzw. Du etwas bekommst womit Du nicht rechnest, die Energie ist bereits da.
 
Zuletzt bearbeitet: