Inkarnieren auf der Erde und 5. Dimension

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hallo Liebe Community,
Ich habe eine Menge Fragen bzw bin mir da irgendwie unsicher.
1. wie ist das mit dem inkanieren? Darf man einfach wie man Lust hat hier und dort inkanieren? Wie war das mit der Erde ich habe nur mal gehört das sie sehr gefragt war als inkarnationsort, weil man sich schnell weiterentwickeln kann, stimmt das?

2.Wenn man jetzt sterben sollte, landet man dann automatisch in der 5. Dimension? Bzw kann man einfach wieder inkanieren? Oder ist man dann in 3D „gefangen“ , dazu hab ich nur mal gelesen man müsste dann einen anderen 3D planeten suchen oder sowas in die Richtung.

3.Wer oder wie wird entschieden wer zum Beispiel auf der Erde inkarnieren darf? Hab da mal was gehört von wegen einige wurden sozusagen gerufen, weil sie schonmal Leben hier verbracht haben in Atlantis.Andere wurden überlistet und wieder andere sind eben Erdenseelen.

4. In wie weit kann man sagen wie alles nach dem Aufstieg in 5D abläuft ?
Gehen dann ehemalige Plejadier, Sirianer usw wieder „nachhause“ und kann man einfach wie man möchte die „Rasse“ wechseln in der man inkanieren will oder wie läuft das.

habe dazu wie ihr seht nur sehr zerstückelt Infos würde mich über antworten freuen:)

LG Lelelea
 

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Ich würde gerne wissen ob wir wieder als Indigo/Kristallkinder inkarnieren werden.
 

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Ich würde gerne wissen ob wir wieder als Indigo/Kristallkinder inkarnieren werden.
Hey
Also ich glaube schon, da man ja ein Kristall oder Indigokind ist weil man eine alte Seele ist bzw weiter entwickelt und mehr Erfahrung hat.Wenn man jetzt stirbt, würde ich sagen, bleibt das sicherlich auch so.Villeicht ändert sich die Aufgabe, einmal ist man vielleicht mehr passiv am Aufstieg der Erde beteiligt indem man einfach seine eigene Frequenz erhöht und manchmal vlt. aktiver indem man Lichtarbeiter wird und anderen beim Aufstieg hilt.Zumindest stelle ich es mir so vor:)