Es ist sehr schwer für mich in der alten Welt 3D klar zu kommen die noch immer besteht Sie macht mich traurig und unglücklich könnt Ihr das teilen und mir Tipps geben 

hallo , licht liebe , (das ist auch mein Name Überall so lautet auch meine @ adresse

ich verstehe dich sehr gut , so erging es auch mir vor einiger zeit ,
ich bin dann außgestiegen , habe mich gegen das geld und gegen alles abgewendet , und zur Natur hin ,
das hat geholfen , nur habe ich dann festgestellt das ich nicht weg komme also ich nicht ausbrechen kann weil sonst sitze ich alleine im Walt (was auch ganz nett ist ) aber ein Leben lang? so vergingen jezt 10 jahre ,
heute denke ich dass die Veränderung in mir geschieht und ich auch keinen wachrütteln kann der nicht bereit ist ,
also lebe Liebe ich die Veränderung die ich in der Welt sehen möchte , ich lebe gesund , pflege die natur , kümmere mich um meine Mitmenschen , fahre kaum Auto , nütze fast kein geld außer es geht nicht anders , also in meiner welt gibt es kein geld , aber fülle in allen Bereichen , weil ich trotzdem arbeite aber kein geld möchte , wenn das jeder so machen würde hätten alle alles (mit meiner einstellung kommt fast keiner klaar ) ich lebe aber in Fülle ! ich will jezt niemand von mir überzeugen aber wenn wir schon darüber sprechen ..
ich habe mich also von allen Verträgen getrennt , habe kein Bankkonnto seit 10 jahren aber auch keine Krankenversicherung , (ich bezahle den Zahnarzt dann in Bar ) gut ich kann zuhause wohnen ...
das einzige was mir geholfen hat war die Natur und die Freiheit also wandern , aber ganz von dem System kommst du nie weg .
Interessanter weise möchte ich eine Erkenntnis hinzufügen ,die ich erst vor wenigen Wochen bekommen habe . im koran steht dass das system von Mohamed , was für und Jesus wehre hervorgebracht wurde weil früher jeder irgendwas gemacht hatte aber irgendwie und ohne Struktur , und er dann daraufhin ein System gegründet hat , um Ordnung hinein zu bringen .,