In der 3D Welt klar kommen

Licht und Liebe

Member
in 4. Dimension
31 Mai 2020
16
30
100
45
Welt
Es ist sehr schwer für mich in der alten Welt 3D klar zu kommen die noch immer besteht Sie macht mich traurig und unglücklich könnt Ihr das teilen und mir Tipps geben :rolleyes::love::love:
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Herzlich Willkommen im Forum,
es freut uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast. Gerne würden wir mehr über dich erfahren.
Erzähle uns vielleicht warum Du traurig und unglücklich bist?

Liebe Grüße
 

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Hallo Licht und Liebe, mich würde auch interessieren was Dich traurig und unglücklich macht. Als Tipp würde ich sagen schau auf den Namen, den Du Dir gegeben hast, er sagt das Gegenteil. Vielleicht drehst Du Dich um und gehst in die andere Richtung. Würde Dir gerne den Smile mit der Umarmung senden aber der ist hier apanden gekommen :)
 
  • Like
Reaktionen: Bea

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Seid einigen Tagen geht mir eine Frage nicht mehr aus dem Sinn. Ist es möglich, daß sich eine Seele in 2 Körpern befindet oder wirkt hier ein sehr starker Seelenvertrag. Habt ihr damit Erfhrung?
 

Licht und Liebe

Member
in 4. Dimension
31 Mai 2020
16
30
100
45
Welt
Hallo und Danke Ihr Lieben
das starre System das uns vorgegeben wir und das Leben auf Kosten der Anderen.Schon wenn ich einkaufen gehe schädige ich unbewusst die Umwelt Tiere und Pflanzen auch Menschen die Waren produzieren das macht mich traurig...das muss sich ändern es muss doch im Kollektiv funktionieren im Sinne des Ganzen, können Wir noch was bewegen wenn wir aussteigen aus den Vorgaben der 3 D Welt ist dass nicht Flucht...ich spüre die Traurigkeit der Wesenheiten die wir Tag täglich schädigen und vernichten...
 

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
Es ist sehr schwer für mich in der alten Welt 3D klar zu kommen die noch immer besteht Sie macht mich traurig und unglücklich könnt Ihr das teilen und mir Tipps geben :rolleyes::love::love:
hallo , licht liebe , (das ist auch mein Name Überall so lautet auch meine @ adresse ;)
ich verstehe dich sehr gut , so erging es auch mir vor einiger zeit ,
ich bin dann außgestiegen , habe mich gegen das geld und gegen alles abgewendet , und zur Natur hin ,
das hat geholfen , nur habe ich dann festgestellt das ich nicht weg komme also ich nicht ausbrechen kann weil sonst sitze ich alleine im Walt (was auch ganz nett ist ) aber ein Leben lang? so vergingen jezt 10 jahre ,
heute denke ich dass die Veränderung in mir geschieht und ich auch keinen wachrütteln kann der nicht bereit ist ,
also lebe Liebe ich die Veränderung die ich in der Welt sehen möchte , ich lebe gesund , pflege die natur , kümmere mich um meine Mitmenschen , fahre kaum Auto , nütze fast kein geld außer es geht nicht anders , also in meiner welt gibt es kein geld , aber fülle in allen Bereichen , weil ich trotzdem arbeite aber kein geld möchte , wenn das jeder so machen würde hätten alle alles (mit meiner einstellung kommt fast keiner klaar ) ich lebe aber in Fülle ! ich will jezt niemand von mir überzeugen aber wenn wir schon darüber sprechen ..
ich habe mich also von allen Verträgen getrennt , habe kein Bankkonnto seit 10 jahren aber auch keine Krankenversicherung , (ich bezahle den Zahnarzt dann in Bar ) gut ich kann zuhause wohnen ...
das einzige was mir geholfen hat war die Natur und die Freiheit also wandern , aber ganz von dem System kommst du nie weg .
Interessanter weise möchte ich eine Erkenntnis hinzufügen ,die ich erst vor wenigen Wochen bekommen habe . im koran steht dass das system von Mohamed , was für und Jesus wehre hervorgebracht wurde weil früher jeder irgendwas gemacht hatte aber irgendwie und ohne Struktur , und er dann daraufhin ein System gegründet hat , um Ordnung hinein zu bringen .,
 

Licht und Liebe

Member
in 4. Dimension
31 Mai 2020
16
30
100
45
Welt
Hallo Chris
Ich denke eine Seele hat mehrere Körper oder Wesenheiten auch auf anderen Planeten daher der Begriff Seelenverwantschaft wenn Du dich jemanden vertraut fühlst obwohl du ihn nicht kennst wenn du spürst wie er denkt und fühlt...
 

Licht und Liebe

Member
in 4. Dimension
31 Mai 2020
16
30
100
45
Welt
Ich Danke Dir für Deinen Zuspruch und deine positive Energie hat mir sehr geholfen und ich konnte wieder eine Nacht in Frieden verbringen...
Es ist soo schön zu wissen das es Menschen gibt wie Dich...ich fühle mich mit Allem verbunden und spüre die Dualität zwischen Licht und Dunkelheit manchmal Siegt das zweiter...ist aber auch ganz gut zu Wissen das wir noch nicht da sind wo Wir hin wollen...Schön das es Euch gibt Danke auch Dir Osiris und Isis deine Liebe Frau das Du uns eine Stimme gibst...Ihr habt mir So sehr geholfen es ist eine Ehre Euch zu kennen... :love:
 
  • Like
Reaktionen: SRi

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Das kann ich nur bestätigen. Es ist eine Gnade Osiris und ISIS gefunden zu haben und jetzt auch euch hier.
Die Frage mit der Seele in 2 Körpern kommt daher, daß ich mich schon immer meinem Sohn so nahe gefühlt habe, behauptet habe sein Leid mitzutragen, weil er es garnicht alleine könnte. Jetzt nach der Behandlung durch ISIS ist es noch verstärkter. Mein Sohn hat stark mit den Flash Backs zu kämpfen und ich spüre das natürlich auch. Es ist schwer auseinander zu halten ob es seine oder meine sind. Das ist aber nicht so problematisch. Ein ganz anderes Thema ist die Tatsache, daß ihn diese Flash Backs dazu brachten leichte Antidepressiva zu nehmen, weil seine Psyche einen so großen Knaks wegbekommen hat. Er wurde zwar zu 100 % von jetzt auf gleich auf den spirituellen Weg gestellt durch die Arbeit von ISIS was unfaßbar toll ist aber er kommt nicht so schnell vom psychischen hinter her. Die Entfernung zwischen mir und meinem Sohn beträgt 320 km. Also meist Telefonkontakt. Was für mich neu und kaum zu fassen ist ist nun die Tatsache, daß wenn er sein Medikament nimmt, ich zur gleichen Zeit so müde werde als hätte man eine Narkose eingeleitet. Das macht mir keine Angst wie ihr jetzt glauben könntet. Ich wüßte nur gern ob meine Seele jetzt wirklich in seinem Körper wohnt oder seine in meinem oder man müßte sagen sich diese geteilt hat. Was wird dann mit dem Aufstiegsprozess? Er tapst da unten rum weiß nicht recht was damit anzufangen, ist der Meinung, daß er sich jetzt erstmal den weltlichen Dingen ergeben muß während ich mir wünsche meine Spiritualität voranzutreiben. Habt ihr mit solchen Dingen schon Erfahrung? LG
 
  • Like
Reaktionen: Stephan und SRi

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Kommt irgendjemandem es auch so vor ,er könnte Osiris in einem früheren Leben begegnet sein ?Mir kam es nie so vor ,als wäre er mir irgendwie voll unbekannt ....?Irgendwie so ein DeJa Vu Erlebnis ?
 

Licht und Liebe

Member
in 4. Dimension
31 Mai 2020
16
30
100
45
Welt
Liebe Chris wir sind immer mit unseren Kindern verbunden wie ein unsichtbares Band um soo feinfühliger Du bist und wirst durch deinen Aufstieg Prosses desto intensiver die Verbindung...ich denke jeder Mensch und jede Seele hat sich das Leben ausgesucht welches es lebt um die Erfahrung zu machen um soo schlimmer die Erfahrung, desto schwerer zu Verstehen ,gerade wenn es um unsere Kinder geht ...dennoch bin ich sicher dass Isis helfen...Ich wünsch Dir und deinem Sohn viel Kraft die schwere Zeit durch zu stehen LG Licht und Liebe
 
  • Like
Reaktionen: SRi

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
was auch heilt ist Liebe und Freiheit quasi die Natur sie ist liebe und Freiheit
ein weg der Heilung kann auch in die Bedingungslose Liebe zu gehen sein
du bittest den lieben Gott um einen lichtkegel , eine Lichtsäule ,
und sagst dir ich gehe in Resonanz zur bedingungslose Liebe
achte auf dein Hertz Schakra , es wird sich weiten
nun lenkst du dieses schöne Gefühl auf das Thema was du hast ,
bitte auch den lieben Gott um Hilfe
die Hilfe wird sich natürlich in der 3 d Welt finden . alles hat seine Gesetzmäßigkeiten
 
  • Like
Reaktionen: Licht und Liebe
7 Juni 2020
39
50
70
45
Düsseldorf
Hallo... vor 5 Monaten etwas schwang ich in der 5. Dimension wo es sehr neblig und feinstoffliche war. Leider bin ich abgerutscht. Laut meines Wissens schwinge ich in der 4. Dimension.
Wenn man in der 5. Dimension schwingt ist es dann immer feinstofflich oder gibt es da Unterschiede? Wegen der dichte?
So ganz verstehe ich das nicht