Hat die Augenfarbe eine Bedeutung?

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Hat die Augenfarbe eine Bedeutung?

Die Frage stelle ich mir schon eine Weile.
Letzes habe ich ein Video gesehen, in dem gesagt wird, daß sie eine Bedeutung hat.
Menschen mit blauen Augen sollen von dem Plejaden kommen.
Über das was er von Menschen mit grünen Augen gesagt hat, hat sich für mich nicht sehr positiv angehört und über braune Augen hat er gar nicht gesprochen.
Es würde mich sehr interessieren :)
Was denkt ihr darüber
 
  • Like
Reaktionen: Osiris und danielp9

danielp9

Member
7 Juni 2020
79
66
70
18
Tirol Österreich
Also ivh sag mal so alles im Leben hat seine Bedeutung und Gültigkeit und mich interessiert was braune Augenfarbe für eine Bedeutung hat ich hab nämlich braune Augen xD
 

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Von Geburt an haben wir alle blaue Augen, mit der Zeit bildet sich das Melanin das für die Augenfarbe verantwortlich ist. Das ist allerdings auch genetisch bedingt.
 
  • Like
Reaktionen: danielp9

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hallo,
Ich war immer der Meinung das die Augenfarbe, nicht sehr viel aussagt bin dann jedoch doch über etwas gestolpert und zwar soll es zumindest bei Menschen mit weiser Haut so sein:
Augenfarbe
Silbergrau: Sind DArier, die aus dem Sternbild Simun kommen oder auch kleiner Wagen genannt.Sie kommen vom Planeten Rai und haben sich an der Arktis angesiedelt.
Grün: HArier , Sie kommen aus dem Orion vom Planeten Tara. Ihre Augen sind grün wegen ihrer grünen Sonne Rada.
Blau: Swajtorussen auch Swaga genannt, kommen aus dem Sternenbild Makosch oder großer Wagen
Braun: Vom Sternbild Rassa vom Planet Ingard

Die Augenfarbe spiegelt irgendwie die Farbe der jeweiligen Sonne wieder, die es auf den Planeten gab wo die Rassen gelebt haben.
Menschen mit schwarzer, gelber und roter Haut kommen von anderen Sternsystemen. Ihre Planeten wurden zerstört und sie kamen daraufhin auf die Erde.

Ägypter sollen blond gewesen sein und blaue Augen gehabt haben(Nicht wie in Filmen und Büchern dargestellt mit dunklen Haaren)
Und es soll noch Riesen gegeben haben die auf der Erde gelebt haben bzw immer noch leben und in irgendeiner Stasis sind die ihre Körper am Leben erhält, diese sollen rothaarig gewesen sein.

Das hier soll auf keinen Fall irgendwie rassistisch aufgefasst werden, das habe ich lediglich gelesen und möchte es hier weiter teilen.
Ob es so auch stimmt, kann ich selbst nicht bestätigen. Mittlerweile haben menschen mit verschiednen Haut und Augenfarben ja auch Fortgepflanzt, ob man da noch irgendwie unterscheiden kann wer von wo kommt, kann ich mir schwer vorstellen.

LG