Goldene Lichter am Nachthimmel 🎆

Maex247

New member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
31 Mai 2020
12
15
15
24
Österreich, Graz
Hallo, Grüß euch!

Mein Name ist Max.

Ich würde hier gerne mal die Möglichkeit nutzen und zwei Elebnisse teilen.


Also seit dem ich klein war, hat mich der Nachthimmel immer schon sehr faszieniert. Ich liebe es die Sterne zu beobachten und kann das auch die ganze Nacht tun.
Ich fühl mich dabei einfach sehr geborgen und verbunden!

Das erste Erlebnis, war in meiner vorigen Wohnung vor 1 oder 2 Jahren.

Ich hab mich an dem Abend ziemlich tief mit der Beziehung zu meinen Eltern und mit einigen Dingen die pasisiert sind auseinander gesetzt.
Hab darüber einige Seiten geschrieben und es würde dann ziemlich spät.

Plötzlich hab ich den Drang verspürt auf den Balkon zu gehen, es war sternenklarer Himmmel.

Aufeinmal hab ich was am Himmel gesehen, das sehr berührend.
Es sah aus wie viele viele goldene Sterne, die sich in einer Reihe, wie Vögel über den Nachtimmel bewegten. In einer langen Linie, leicht auf und ab bewegend!

War wirklich ein schönes Erlebnis!


Das Zweite Erlebnis war vor kurzem.

Ich hab ich mich am Abend in den Garten gelegt, wir wohnen am Berg und man kann die Sterne wirklich über eine große Weite sehen.

Ich hab die Sterne beobachtet und meditiert, es war wirklich schön!
(Ich verfolge euren Kanal schon länger, und das war für mich so ein Moment, wie in eurem Video, Erstkontakt zur galaktischen Familie, mit diesem Video)

Auf eimmal hat am Nachthimmel ein sehr helles, weißes /bläulich Licht, sehr stark aufgeleuchtet. Eine Sekunde lang oder etwas länger, ich hatte fast am ganzen Körper Gänsehaut.
Es hat sich dann immer und immer wiederholt an unterschiedlichen Stellen ,
Immer wenn ich sehr tief geerdet war und klar ausgerichtet, also irgendwie in Verbindung dazu.

War ein sehr schönes Erlebnis! 😊




Ganz liebe Grüße!