Gibt es einen höheren Sinn in den Matrix Filmen?

DerPrimat

Member
27 Februar 2021
88
70
70
45
Süd-Thüringen
@Osiris Ich habe mir ein paar Videos von dir angeschaut, Das gegen Angst und Panik, Die Indigo Kinder und Aufstieg in die 4. und 5. Dimension.
Ich bin erstaunt das ich einiges schon intuitiv weiß und habe natürlich viel, viel neues erfahren. Danke dafür.

Sehr gefallen hat mir auch das du den Film Matrix erwähnst. Ich kenne bisher nur eine Person die diesen Film halbwegs versteht, für die meisten ist es nur ein großes Fragezeichen.

Wie ist deine Meinung zu Teil 2 und 3, ich kann mit diesen Filmen nichts anfangen, gibt es da noch einen höheren Sinn, oder sind es nur stupide Actionfilme die die Kasse füllen sollen?
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Lieber Der Primat, freut mich, dass unsere Arbeit bei Dir ankommt, es liegt wohl daran, dass Sie einen tieferen Grund und noch tieferen Bedeutung hat.

Genauso ist es mit der Matrix Trilogie, für eine schlafende Seele ist es nur ein Action Film. Für eine Seele, die erwacht ist, ist es eine Dokumentation über das Leben und das System in welchen wir alle gefangen sind. Die Matrix gibt es wirklich und die Manipulationen sowie Illusionen ist das, worauf sie beruht. Programme der Angst und des Schmerzes, ist das was die Matrix richtig antreibt.

So betrachtet ist die in Matrix verwendete Analogie sehr gut. Es stellt eine Welt dar, die auf Illusion und Manipulation des Bewusstseins der Massen aufgebaut sind. Auch die Tatsache, dass die Menschen als Batterien genutzt werden ist ein Fakt, den höhere Rassen bedienen sich der Menschen ihrer Lebensenergie und Zapfen sie bewusst an. Zu viele Dinge die in der Matrix dargestellt werden sind Wahr, weswegen es eine Dokumentation über das Menschendasein ist.
 

DerPrimat

Member
27 Februar 2021
88
70
70
45
Süd-Thüringen
Dann werde ich auf jeden Fall Teil 2 und 3 nochmal zu Gemüte führen. Ich habe nachgeschaut, und beide Teile sind 2003 erschienen, zu dieser Zeit hat mich die Schlechtigkeit der Menschheit voll erschlagen.

Dieses Jahr soll Teil 4 kommen, ich bin gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Neo hat den Moment mit der Katze zwei Mal gesehen weil er gerade ein Dejavue hatte. Dejavues sind oft Fehler in der Matrix. Das kann passieren wenn sie etwas ändern wurde gesagt. Ich habe die Filme damals nicht verstanden doch jetzt verstehe und vergleiche sie mit anderen Programmen.
 

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hallo:)
habe den ersten und zweiten Teil gesehen. Cool finde ich auch wie er die Matrix sozusagen Nutzt nachdem er sich bewusst wurde.ich denke,so kann man das auch in die "reale" Welt übertragen.
Ein erwachter Mensch, der die Matrix durchschaut und das Wissen erlangt hat, das geheim gehalten werden soll, für sich nutzen kann und so aus ihr ausbrechen oder sie kontrollieren kann.
Gesetz der Resonanz zum Beispiel oder das Programmieren des eigenen Unterbewusstseins, wenn man weis wie und das man manipuliert wird, kann man sich das zu nutze machen und anfangen sich selbst zu programmieren oder Geld in sein leben zu ziehen, es zu kontrollieren, obwohl es von den dunklen Mächten anders rum geplant war.

LG
 

DerPrimat

Member
27 Februar 2021
88
70
70
45
Süd-Thüringen
Beim Thema "Geld in sein Leben zu ziehen, es zu kontrollieren" ist große Vorsicht geboten. Das ist ein sehr schmaler Weg, der sehr schnell auf der dunklen Seite enden kann. Dadurch kann der Erwachte leicht wieder unter Kontrolle gebracht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Anscheinend sollte man die Matrix Filme wörtlich nehmen, so wie Matrix dargestellt wird, so ist auch unsere Welt.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Wer sich im energetischen Aufstiegsprozess befindet, der wird die Spielregeln der Realität schnell erkennen und begreifen, dass es über die 3D Matrix eine höhere Realität und eine höhere Ordnung gibt, die höheren Dimensionen. Das ist genau das was NEO Repräsentiert, einen Auserwählten der über der künstlich Matrix steht, weil er das göttliche in sich erkennt. In unserer Welt wäre es dann das spirituelle Erwachen und die Verständnis über die Welt. Deswegen ist diese Welt kein Kindergarten es ist eine Art Meisterschule für Seelen.

Ich bin auf jeden Fall auf den neuen Teil der Matrix gespannt, was es uns wohl diesmal enthüllen und Zeigen wird.