Gefängnis Augen Syndrom

Seelenpower

New member
16 Oktober 2022
8
7
15
Oestrich Winkell
Hallo,

ich habe ein Problem. Meine Augen fühlen sich gefangen.
In sich geschlossen. Manchmal denke ich, vor lauter Müdigkeit, bin ich immer geschlossen.
Ich kann mich nicht konzentrieren, ich bin unfähig, Dinge zu machen, ich werde schnell ungeduldig,
reagiere auf Ungleichmäßiges, Wenn ich nicht raus kann, fühle ich mich unter Druck gesetzt,
Ich fühle mich eingeengt psychisch, Will endlich leben, kann nicht leben, weil ich kaum Geld habe,
ich bin oft notorisch arm, weil ich kein Bankkonto haben darf, da ich unter gesetzlicher Betreuung stehe.
Ich fühle mich in meiner Wohnung wie in einem Gefängnis eingebettet.
Die Wohnung ist auf 30 m² begrenzt. Das soll mein Leben sein?
Wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich in der Wohnung gefangen.
Ich saufe sehr viel Cola und Limo, um mich abzulenken von dem Gefängnisspiel.
Neben mir ist die Arbeit, wo ich arbeite, ich komme mir vor wie ein Kontrollfreak einer Kontrollsimulation.
Die anderen arbeiten für meine Ruhe.

Immer fühle ich mich belastet, überfordert, weil ich ständig zuhause bin.
Da ich wegen Geldlosigkeit kaum was machen kann. Mein Geld verwaltet mein Gesetzlicher Betreuer.
Ich fühle mich mental wie ausgeschaltet durch die Tabletten. Das nervt mich. Ich will so nicht mehr leben.
Wie eine Maschine runter geputzt. Ich bin ein Mensch.
Das stört mich diese Ansicht.
Aber ich kann nix ändern. Weil ich mich wie gezwungen fühle.
Meine Augen finden ständig nur die Wände der Wohnung. Weil ich nirgendwo anders hinkomme.....

Mfg
Seelenpower
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Hast du es mal mit Affirmationen versucht ? Oder brauchst du vielleicht ärztlichen Rat ?
 

Anna

New member
5 September 2023
8
2
15
64
Voerde
Meine Augen finden ständig nur die Wände der Wohnung. Weil ich nirgendwo anders hinkomme.....
Das ist sicher eine Stimmungssache. :)
Versuche mal, deine (äußeren physischen) Augen zu schließen, und schau, was dir die innere Stille,
und dein inneres Auge zeigt oder sagt.
Aber übe dabei Geduld . . . .