Fremdenergie im Haus

Philipp S

Member
in 4. Dimension
7 Juni 2020
72
97
120
Vor ca. 4 Jahren bin ich in eine WG gezogen und fühlte mich sofort wohl im Haus. Es ist ein altes Bauernhaus wohnten zu dritt dort. Am ersten Morgen fragt mich Thomas, einer der Mitbewohner. Ob ich morgens um 3 Uhr auf die Toilette ging? Als ich es verneinte fragte er mich nochmal ob ich ganz sicher sei, "ja" hab ich gesagt. An seinem Gesichtsausdruck wusste ich das er sich sicher war das jemand auf der Toilette war. Im Dezember 2015 war ich dan für 3 Wochen in den Ferien und Thomas ist zu dieser Zeit schon nach St. Gallen gezogen.
Anfangs Januar, wieder zuhause in der ersten Nacht im Bett habe ich so ein Schnaufen wahrgenommen und zuerst dachte das ich das war. Ihr kennt das sicher wenn ihr i Bett liegt, alles ist still rundherum und ihr euch selber schnaufen hört. Tage später schliefen plötzlich Michi (der andere Mitbewohner) und seinen Freundin nicht mehr im Haus, ich dachte mir nichts dabei, den die Freundin von Michi war unsere Nachbarin und hatte auch eine eigene Wohnung. Eines Nachts konnte ich das Schnaufen wieder wahrnehmen diesmal hielt ich einfach meinen Atem an und beobachtete, trotzdem konnte ich das schnaufen weiter hören... dachte gut dann drehe ich meinen Kopf und konnte das schnaufen am anderen Ohr hören, da war ich mir sicher jemand liegt hier neben miro_O. Dies habe ich dan der Freundin von Michi erzählt. Sie sagte mir dan das während ich in den Ferien war und sie alleine im Haus geschlafen hat, das sie gehört hat wie jemand die Treppe hinauf ging. Sie hat dan nach mir gerufen weil sie dachte das ich das war und früher von den Ferien zurück bin. Aber keiner war da.

Dieses Wesen war mit sicherheit nicht böse aber was war das? Hat jemand auch schon die erfahrung gemacht ein schnaufen wahrzunehmen welches nicht das eigene ist?
 
  • Wow
Reaktionen: malima