Fotos von Wasser unter dem Einfluss von verschiedenen Schwingungen

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Hallo Leute,

heute wollte ich euch ein paar Fotos zeigen von Wasser unter verschiedenen Schwingungen. Wasser ändert sich nämlich je nach dem welche Schwingung es um gibt;

Das letzte ist ein Experiment von einer Freundin. Sie hat in das Wasser Reis gegeben und die Wörter ‚Hass‘ Und ‚liebe‘ auf zwei verschiedene Wasserbehälter geschrieben. Und so lies sich die Veränderung des Wassers mit bloßem Auge erkennen. Ich wollte das Experiment schon nach bauen um mein zweifelndes Umfeld zu überzeugen. Jedoch will ich mit Wasser nicht absichtlich hassvoll umgehen, schließlich ist das Wasser auch beseelt und das Experiment ist ja schon durch geführt.
 

Anhänge

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Ich habs in abgeschwächter form mal nach gemacht was mein Bekannter mit dem Reis und dem Wasser gemacht hat. Ich wollte keine hasserfüllte Botschaft auf das Glas schreiben um das Wasser nicht zu quälen. Aber nach circa einer Woche riecht das Glas wo Mutter Maria und ich liebe dich drauf stand nach Honig und Rotwein und das Glas dass ich ignoriert habe nach verfaulten Eiern. Hat auch ohne diese extremen Mittel einen Effekt erzielt.

Das ignorierte Glas Bildet auch langsam Klumpen auf der Oberfläche während das andere glasklar auf der Oberfläche blieb

DENN; ich liebe Mutter Maria wirklich sehr !!!
 

Anhänge

Joe50

New member
6 März 2023
4
2
15
bern
interessantes Experiment, man hätte auch ein "ja" und ein "nein" drauf schreiben können, beim Muskeltest zeigt das "ja" einen starken Muskel und das "nein" einen schwachen.
Ob es schlussendlich mit der Erwartung zu tun hat oder einfach mit der Polarität, weis ich allerdings nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Malzbier

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Ich hab mittlerweile das Gefühl dass das Wasser die Essenz von Mutter Maria speichert. Das Wasser riecht jetzt nicht mehr nach Rotwein sondern nach Vanille und Honig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Nein, denn meine Eltern glauben da nicht dran und riechen das auch. Meine Mutter kann das immer noch nicht fassen. 😁☝
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Heute sind es zwei Wochen und das Maria- Glas riecht wie Honig-Milch. Das andere glas nach faulen Eiern. Auf dem Glas ohne Aufschrift hat sich Schaum und größere Klumpen an der Oberfläche gebildet. Auf dem Maria - Glas eine feinere Schicht.
 

Anhänge

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Ich hab auf meine Wasserkrüge aus denen ich immer trinke auch Mutter Maria geschrieben jetzt riechen die Gläser auch nach Honig- Milch. Egal ob frisches Wasser oder altes es ist der Krug der nach diesem lieblichen Geruch riecht.

Vielleicht hat auch die aktivkohle im Wasser was damit zutun.

Wasser dass dort länger drin war schmeckt auch süßlicher.