Feinstoffliche Wahrnehmung

jasminsp

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
47
87
120
Hallo ihr Lieben,

kann mir vielleicht jemand (gerne auch osiris und Isis) ein paar Tipps geben?

wenn man feinstofflich Gerüche wahrnimmt, oftmals in dieser schwierigen Zeit, die negativ sind. Also Urin und Fäkaliengerüche an Kleidung zb oder an Gegenständen wie Autos. Was kann man dagegen tun? Wie kann man sich schützen vor diesen negativen schwarzen Energien? Wie erkennt man ob jemand gezielt eine schwarze energiehülle um einen legt?

Man könnte oftmals verrückt werden wo man diese Gerüche alles wahrnimmt und die Personen um einen, die vielleicht diese Düfte nicht wahrnehmen können, Verstehen es nicht.
Ich habe etwas recherchiert und es ist wohl öfter so, dass gottsuchende Menschen sag ich jetzt mal die spirituell wachsen wollen von der dunklen Seite angegriffen werden.

bitte um Tipps wie man sich schützen kann vor diesen Wesenheiten oder allgemein den Umgang damit.
Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen oder kann Erfahrungen teilen.
 

jasminsp

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
47
87
120
Habe es öfter erlebt dass Kleidung vorallem an mir oder in Taschen (die ich mittlerweile in Plastiktüten packe) mit Flüssigkeiten unerklärlicher weise versehen sind. Einfache Flecken auf der Jeans, Unwohlsein und kaltes gefühl auf der Kleidung mit negativen Geruch.

manchmal erschmecke ich anhand des geruches wenn eine Person an mich denkt und kann den Geruch damit verbinden Ohne in Kontakt mit ihr zu sein. Oder Probleme (gesundheitlich) die jemand hat kann man anhand des Geruches erschmecken

das ist alles erst seit ein paar Monaten passiert und macht einen richtig fertig.
Kleidung riecht anders (und nein man hat keinen Virus 😅, das hab ich auch schon getestet)

kennt jemand das Problem und weiß Rat?
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Ja hallo servus,
Isis und Osiris haben ein Schutzprogramm. Dass kannst du bestellen.
Dann hast du Schutz.
Elmoria
 

jasminsp

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
47
87
120
Das habe ich bereits, vielen Dank!

Trotzdem hätte ich gerne mehr Infos :)
Die Nase bekommt ja trotzdem alles mit und Dinge passieren.

dann warte ich mal weitere Antworten ab :)