Falsche Musik - Binaurale Beats schädlich?

Nili

Member
18 Juni 2020
40
46
70
38
Köln
Hallo zusammen,
gibt es Musikarten, die der Seele schaden, wenn man sie oft hört? Ich hatte mal gelesen, dass es Musiktexte gibt, die Subliminals enthalten.
 
  • Like
Reaktionen: danielp9

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Lieber Nili,
Mit Hilfe von Musik kann man den Zuhörer in Trans versetzen und so bestimmte Energien zu aktivieren die den Zuhörer in verschiedene Realitäten verbinden. Bedeutet auch, dass destruktive Musik negative Zustände und damit schlechten Einfluß auf jemanden haben kann, um den Zuhörer in eine Art Mind Controll zu versetzten. Wer sich viel Techno reinzieht, wird ehe mit einem außerirdischen Implantat konfrontiert als jemand der sich Beethoven anhört. Bei klassischen Musik, wird das Gehirn so weit stimuliert, das die Leistung wie auch die Wahrnehmung verbessert werden kann, was auch positive Auswirkungen auf die DNA hat und diese sogar positiv beeinflußt und verändert wird.

Binaurale Beats haben eine destruktive Funktion auf das menschliche Gehirn und Bewusstsein, weswegen diese auch zu den Mind Control Programmen der Grauen zählen.
 

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hallo:)
Ok krass also ich hatte da nur mal was gelesen von wegen Weintrauben würden bei klassischer Musik besser wachsen als bei Techno zum Beispiel.
Außerdem gibt es da dieses Wasserexperiment von Masaru Emoto
In der er Wasser mit Frequenzen bzw Musik bespielt und dieses dann einfriert.
Klassische Musik hatte glaube ich sehr schöne Eiskristalle wohingegen Wasser das mit Techno bespielt wurde zerstörte Kristalle hatte.Da unser Körper zum größtenteils aus Wasser besteht würd ich daraus schließen das einige Musik schädlich sein kann.

Binaurale Beats kenn ich eigentlich eher im guten Sinne, diese werden doch auch von Seiten angeboten um in bewusstseinsstände zu kommen.
Sind diese etwa auch schädlich?
dachte immer bei binauralen Beats geht es einfach darum auf den Ohren eine jeweils andere Frequenz zu spielen und im Gehirn entsteht dann die Differenz, was genau jetzt schädlich ist versteh ich daran nicht, oder meint ihr bestimmte?

LG
 
  • Like
Reaktionen: Osiris und danielp9

danielp9

Member
7 Juni 2020
79
66
70
18
Tirol Österreich
Ja also ich höre gern Techno aber auch Klassik Pop elc bin da sehr offen und ja es war klar das es schädlich ist weil techno ja einen puscht elc. Was ja nicht mehr was mit feinfühligkeit zu tun hat denke in letzter Zeit oft über Negative Energien nach es hat aufjedenfall fall alles seine vor und nachteile aber es ist halt nicht der weg zur feinfühligkeit bz der Weg nach oben
 
  • Like
Reaktionen: Nili

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Hallo:)
Ok krass also ich hatte da nur mal was gelesen von wegen Weintrauben würden bei klassischer Musik besser wachsen als bei Techno zum Beispiel.
Außerdem gibt es da dieses Wasserexperiment von Masaru Emoto
In der er Wasser mit Frequenzen bzw Musik bespielt und dieses dann einfriert.
Klassische Musik hatte glaube ich sehr schöne Eiskristalle wohingegen Wasser das mit Techno bespielt wurde zerstörte Kristalle hatte.Da unser Körper zum größtenteils aus Wasser besteht würd ich daraus schließen das einige Musik schädlich sein kann.

Binaurale Beats kenn ich eigentlich eher im guten Sinne, diese werden doch auch von Seiten angeboten um in bewusstseinsstände zu kommen.
Sind diese etwa auch schädlich?
dachte immer bei binauralen Beats geht es einfach darum auf den Ohren eine jeweils andere Frequenz zu spielen und im Gehirn entsteht dann die Differenz, was genau jetzt schädlich ist versteh ich daran nicht, oder meint ihr bestimmte?

LG
Liebe Lelelea,
es gibt keine Binaurale Beats die positiven Auswirkungen haben, es ist Mind Control und hat nur destruktive und negative Eigenschaften. Es ist das gleichen als wenn ich behaupten würde, diese Micro Wellenstrahlung mit diesen Wellen macht dich gesund., stimmt nicht da Mikrowellen auf alle lebende Organismen negative bzw. destruktive Eigenschaften haben.

Das soll aber nicht heißen, dass es keine Frequenzen gibt, die positive Eigenschaften auf das Bewusstsein oder den Menschlichen Körper haben. Es gibt sehr wohl Sound Frequenzen die gut für Menschen sind, aber alles was zu Binaurale Beats zählt ist von der Wirkung und Ergebnissen Destruktive. Das liegt daran, dass Menschen, welche diese Dinge erfunden haben unter Einfluss bzw. Mind Control von Dunklen Mächten z.B. Grauen (durch ein außerirdisches Implantat) lagen. Diese Menschen - Komponisten von Binaurale Beats, haben nicht mal ansatzweise die Verständnis darüber, was diese Frequenzen wirklich anrichten. Sie haben keine Verständnis darüber wie Frequenzen auf das Gehirn wirken und dieses Beeinflußen, dazu fehlen ihnen die Fähigkeiten und auch das Wissen.

Wenn jemand mit Musik sein Bewusstsein erweitern will, dann wäre z.B. klassische Musik der richtige Weg oder Töne aus der Natur.

Hardcore Rock, Metallica z.B. öffnet sehr oft bzw. verbindet Zuhörer mit destruktiven dunklen oder satanischen Mächten.
Kirchen Musik z.B. öffnet oft Kanäle und Portale zu bestimmten außerirdischen Rassen.
Popmusik z:B. versetzt in sehr vielen Fällen den Zuhörer in Depression, Traurigkeit, Angst transportiert das Leid der jenigen, der Sie wieder gibt, energetisch betrachtet.

Es gibt natürlich auch gute Musik (leider immer weniger), Künstler die das Talent haben positive Trance durch Musik zu erschaffen geraten oft in das Visier dunkle Mächte und erleiden dann auch meistens denen, einer der Gründe, warum viele gute Musik Künstler vorzeitig das Leben verlassen haben, weil Sie zu gefährlich für die Agenda der Dunkelheit geworden sind. Jemand der das Talent hat gute Trance Zustände zu erschaffen, hat sehr viel Macht vor allem wenn er es Schafft die Trance der Liebe und Heilung zu erschaffen.

Musik ist eine Energie Form, es geht hier darum zu verstehen, wie diese Energie den physischen Menschlichen Körper, das Bewusstsein beeinflusst und stimuliert.

Ich arbeite schon sehr lange mit Schallwellen Therapie für mich selbst und hab hier schon sehr viele praktische Erfahrungen gesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nili

Member
18 Juni 2020
40
46
70
38
Köln
Oh ok. Ich höre gerne Pop und Rock. Dann sollte ich damit aufhören.

Rhythm is a dancer. Aber doch nicht so gut...
 
  • Like
Reaktionen: danielp9

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Oh ok. Ich höre gerne Pop und Rock. Dann sollte ich damit aufhören.

Rhythm is a dancer. Aber doch nicht so gut...
Nein, damit solltest du nicht aufhören ehe darauf schauen wie die Musik auf dich wirkt und langsam anfangen schlechte negative Musik auszusortieren. Musik die negative Emotionen und Gefühle aktiviert ist nicht unbedingt fördernd.
 
Zuletzt bearbeitet:

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
rein interessehalber gefragt, wie würdest du diesen Song einschätzen??
Positiv oder eher negativ ? :)
 

danielp9

Member
7 Juni 2020
79
66
70
18
Tirol Österreich
Nein, damit solltest du nicht aufhören ehe darauf schauen wie die Musik auf dich wirkt und langsam anfangen schlechte negative Musik auszusortieren. Musik die negative Emotionen und Gefühle aktiviert ist nicht unbedingt fördernd.
Also ich habe aufgehört pop elc zu hören es macht mir zwar sehr Spaß weil all diese lieder machen mich total glücklich aber höre halt solch Sachen wie Heildende Frequenzen ich vermisse die andere Musik aber ich weiß das das nicht das richtige ist aber ich glaub ab und zu kann icg mir das geben