Es erkranken jetzt immer Jüngere an Covid

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
HALLO, nun habe ich erfahren das immer mehr jüngere erkranken.

Kann das ein Zusammenhang bedeuten, Masken Teste Fäden Anfälligkeiten schneller aufnahmebereit durch diese Fäden diese vielleicht den Körper schwächen. Gerade jüngere nun. Warum bloß.

Alles Liebe dir Ol,
E
 
  • Like
Reaktionen: danielp9 und Osiris

DerPrimat

Member
27 Februar 2021
88
70
70
45
Süd-Thüringen
Hallo,

Bei uns waren die letzten 2 Wochen Schulen und Kindergärten offen, da habe ich mir gleich gedacht das es so kommt.
Und es sicher kein Zufall das dies genau die 2 Wochen vor den Osterferien waren, im Kindergarten war die Gruppe meiner Tochter die einzige Gruppe ohne Corona Fall.
Und in der Schule gab es in der ersten Woche keinen Hort, weil die Erzieherinnen in Quarantäne waren. ??warum??

Da viele Eltern deutlich jünger sind als ich, und diese sich mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit bei ihren Kindern anstecken, wird der Altersdurchschnitt deutlich gesenkt.

Diese Kita und Schulöffnung ist in meinen Augen der blanke Hohn, nur gemacht um die Fallzahlen zu erhöhen und die dritte Welle künstlich einzuleiten. Und natürlich um den allgemeinen Angstlevel hoch zu halten.

Wir leben in einer ganz üblen Zeit, in der keiner weiß wo es hingehen soll, oder wird. Bleibt stark, bewahrt möglichst viel Ruhe und lasst euch nicht zur Angst verleiten. Alles wird gut.
 
  • Like
Reaktionen: danielp9 und Osiris