Ergebundene fremdselen

Ceny

New member
31 Mai 2020
13
18
15
Hallo.zusammen bin neu hier und würde mich vorstellen bin 40 heiße cenay spitz Name ceny. und bin deutsch türkische abstammung.was bei mir zurzeiit in der Wohnung ist ist es immer wieder Fuss Boden knacken ist immer Nacht ich frag mich ob ich da vielleicht ein ergebundene fremdselen fremdselen sind oder ob das auch mit der Lichter des Körpers zu tun hat weißt vielleicht jemand was das sein könnte oder hat jemand auch sowas Erfahrung gemacht.lg an alle
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Herzlich Willkommen Ceny, wir freuen uns sehr dich hier in der Community begrüßen zu dürfen.

Ja, das könnte so sein, dass Du hier Energien oder fremde Erdgebundenen Seelen in der Wohnung hast.
Dei Frage die ich Stellen würde:

Wie alt ist das Haus/Wohnung?
Kommen diese Geräusche in regelmässigen Abständen?
Hast Du noch andere Dinge außer den beschriebenen?
Ein alter Fußboden kann auch Geräusche von sich geben,
weil das Holz immer arbeitet.
 
  • Like
Reaktionen: Ceny und SRi

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
Hallo.zusammen bin neu hier und würde mich vorstellen bin 40 heiße cenay spitz Name ceny. und bin deutsch türkische abstammung.was bei mir zurzeiit in der Wohnung ist ist es immer wieder Fuss Boden knacken ist immer Nacht ich frag mich ob ich da vielleicht ein ergebundene fremdselen fremdselen sind oder ob das auch mit der Lichter des Körpers zu tun hat weißt vielleicht jemand was das sein könnte oder hat jemand auch sowas Erfahrung gemacht.lg an alle
Hallo Ceny , schön dass du da bist ,
mich würde Interessieren wie es dir geht , also , machen die Geräusche dir angst ? und fühlst du dich auch wohl in deiner Wohnung ,
ich wohne in einem ca 100 Jahre alten Bauernhaus , und habe auch Geräusche in der Decke , heute ist es ein Tier das dort im Winter wohnt und es hat schon einmal alle Wahlnüsse geklaut die ich im Dachboden trocknen wollte , es war ein ganzer sack voll .
und jezt höre ich ab und zu dir Nüsse zwischen der Decke kullern . naja
aber die Jahre zu vor , waren ca 3 oder mehr alte Hausbewohner noch anwesend ,
ein Anzeichen kann sein dass da jemand ist , wenn du aufstehst und in einen anderen Raum gehst , und du dann auf einmal nicht mehr weißt warum du aufgestanden bist um in den anderen Raum zu gehen ,
außerdem , wenn du andere Verhaltensweisen an den Tag legst ,
imgrunde machen diese Seelen einem ja nicht s, oder sie wissen nicht mal dass sie Geister sind , sie werden von meinem Lichtangezogen . oder ich soll ihre Bedürfnisse stillen , dass meinte ich mit andere Verhaltensweisen ..
LG sebastian
 
  • Like
Reaktionen: jasminsp und Ceny

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
HalloSebastian, danke für deine Antwort konnte leider nicht schnell beantworten weil ich ein Kind habe der der Aufmerksamkeit braucht 🙂.ja das haus ist 20ger Jahrgang aber neu renoviert.ok ob ich Angst haben weiß du ich bin ein Mensch die wirklich sehr ängstlich ist,aber ich verhalte mich natürlich da etwas zurück haltent weil ich nicht möchte das mein Kind dadurch nicht durcheinander kommt .aber wie ist es momentan bei dir ist es immer noch so.lg ceny
Hallo ceny , danke für deine offene Haltung und deiner Antwort , die eben dann kommt wann du zeit hast ,
alles kommt zu seiner zeit , dann wann es richtig ist ,( meine Meinung )
wenn das Energien sind , oder Seelen , von verstorbenen , können sie dir nichts machen , die meisten wissen wahrscheinlich nicht einmal dass sie verstorben sind , geben tut es sie ,ja ,
der einfachste weg um Ihnen zu helfen ist für sie zu beten und sie bitten zu gehen , eigentlich brauchen die Seelen Hilfe
damit sie zurück zur quelle können ,
wenn du dich laut im Geiste frägst ob hier Geister sind , was bekommst du dann ? ein ja , ein nein , oder nichts ?

bei mir zuhause habe ich die letzten Jahre die Rauhnächte im Dezember Zelebriert mit Räucherwerk , das hat sehr geholfen ,
außerdem hatte ich öfter auch so geräuchert mit Räucherwerk ,
und ich spreche mit ihnen im Geiste und sage ihnen dass sie verstorben sind und bitte sie in liebe und Dankbarkeit
zu gehen , ich danke ihnen dass sie hier waren , und bitte dann den lieben Gott ihnen den Übergang zu ermöglichen
ich bedanke mich , und verabschiede sie ,
mitlerweile habe ich sturmfreihe Bude ;)

um was es sich bei dir Handelt kann ich dir nicht sagen , für eine Fernwahrnehmung kannst du Osiris und Isis , fragen
so bin auch ich zu ihnen gekommen .
aber so gehe ich mit diesem Thema um ..
aber machen können sie einem nichts ,
da fällt mir eine Mudra spontan dazu ein , du hältst deinen ausgestreckten Arm mit der Handfläche nach vorne gerichtet
immer dann wenn du angst hast ,
LG sebastian
 
  • Like
Reaktionen: jasminsp