Energetischer Isis Scan wichtiger als Arztbesuch

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Also eines kann ich euch garantieren durch mein spirituelles Erwachen .Ich werde nie mehr in meinem Leben zum Arzt gehen oder in ein Krankenhaus ....?Warum ..?Weil Krankheiten immer durch falsche Glaubenssätze manifestiert werden .....!Unser Körper ist göttlich und hört jeden Gedanken ,denn wir haben ....! Wenn ich das verstanden habe ,dann brauche ich auch kein Arzt aufgrund von universeller Wahrheit ....Aber es ist unumgänglicher dafür zu sorgen ,dass der Lichtkörper sauber ist ....Und wie man das macht ,weiß ja jeder .....hier ...
 
  • Like
Reaktionen: oldscol

Ceny

New member
31 Mai 2020
13
18
15
Hallo ich würde es gerne wissen.ob man das auch selber machen kann denn eigenen Lichtkörper Reinigen oder braucht man Energietisch ISIs scann
 
Zuletzt bearbeitet:

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Du brauchst jemanden anderen ,der dein Lichtkörper reinigt .Osiris und Isisis haben starke telepathische Fähigkeiten und sind die besten auf der Welt im Bereich Lichtkörper reinigen!
 
  • Like
Reaktionen: Bea und Ceny

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
An alle Reinigen und Dinge in euren Lichtkörper einintaplietieren können nur die liebe Isis und der Liebe Osiris. Wenn es um schwsrzmagische Reinigung geht lass die Pfoten von weismagie. Weil das gefährlich sein könnte !!!!!!!!!!!!!!!! Wie oft sind Menschen zu O/I gekommen die versucht haben was mit weismagie zu machen und haben sich zusätzlich eine fremdbesatzung geholt !!!!!!!!!!!
 

Anhänge

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
Also eines kann ich euch garantieren durch mein spirituelles Erwachen .Ich werde nie mehr in meinem Leben zum Arzt gehen oder in ein Krankenhaus ....?Warum ..?Weil Krankheiten immer durch falsche Glaubenssätze manifestiert werden .....!Unser Körper ist göttlich und hört jeden Gedanken ,denn wir haben ....! Wenn ich das verstanden habe ,dann brauche ich auch kein Arzt aufgrund von universeller Wahrheit ....Aber es ist unumgänglicher dafür zu sorgen ,dass der Lichtkörper sauber ist ....Und wie man das macht ,weiß ja jeder .....hier ...
ich finde eine Kombination aus allen Richtungen sinnvoller , also wenn ich einen Bruch habe , dann gehe ich zu einem Arzt oder ins Krankenhaus ,
wenn ich was am im Lichtkörper habe oder ich mir einfach nicht mehr zu helfen weiß gehe ich zu Osiris und Isis ,
und wenn ich Rückenschmerzen habe gehe ich zu einem Naturheilpraktiker oder Schiropraktiker oder wie die heißen

und wenn ich mich nicht wohl fühle geh ich in die Natur und zu lieben menschen , höre schöne positive Musik
auf z.B 432 H Kammerton . oder Trommle selber einwenig und mach etwas mit freunden ,

die beste Apotheke ist e die Natur , und eine Kombination mit Geistiger Heilung ist sehr stark
 
  • Like
Reaktionen: Ceny und Bea

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
Ja das stimmt sind wirklich super.hat mich interessieren ob man das auch selber machen kann 😊
eine Einfache Möglichkeit deinen Lichtkörper (Aura ) zu reinigen ist ein Bad in Meersatz Wasser zu nehmen ,
du machst in dein angenehm temperiertes Bade Wasser also 1-10 Hände voll mit Meersalz ,1 kg salz ca 1,80€
aber nur natürliches unbehandeltes salz , am besten Meersalz
und badest eine weile mindestens 15 min , das fühlt sich so befreiend an ,
ich mach das oft und nach bedarf , noch besser wehre natürlich gleich im meer zu baden ,
es mag aber bestimmt Situationen geben wo das nicht ausreichend hilft und du Professionelle Hilfe benötigst .
 
  • Like
Reaktionen: Bea

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
eine Einfache Möglichkeit deinen Lichtkörper (Aura ) zu reinigen ist ein Bad in Meersatz Wasser zu nehmen ,
du machst in dein angenehm temperiertes Bade Wasser also 1-10 Hände voll mit Meersalz ,1 kg salz ca 1,80€
aber nur natürliches unbehandeltes salz , am besten Meersalz
und badest eine weile mindestens 15 min , das fühlt sich so befreiend an ,
ich mach das oft und nach bedarf , noch besser wehre natürlich gleich im meer zu baden ,
es mag aber bestimmt Situationen geben wo das nicht ausreichend hilft und du Professionelle Hilfe benötigst .
achso auf geistiger Ebene und spiritueller Sicht kann mann sich eine Lichtdusche nehmen ;)
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Lieber David2001 Gerade wir empfehlen bei körperlichen Symptomen als ersten Schritt immer einen Arztbesucht, um alle gesundheitlichen Probleme abzuklären. Auch Ärzte machen ihre Arbeit und helfen bei sehr vielen Themen. Deswegen sollte man, wenn es um die Gesundheit geht, einen Arzt aufsuchen und z.B. Blutwerte vorher genau abklären.

Dann kann man immer noch entscheiden welche Methodik man für die Heilung nutzt, falls etwas nicht stimmt z.B. TCM, alternative Medizin. Wichtig ist zu verstehen, dass wir keine Ärzte ersetzen möchten, das ist nicht unsere Aufgabe. Wir kümmern und ausschließlich um den Lichtkörper und stellen keine Diagnosen im Schulmedizinischen Sinne auf, das haben wir nie gemacht und wollen das auch nie tun. Das ist rein die Aufgabe von Ärzten und das ist auch gut so.

Wenn es nur um den Lichtkörper geht und bei körperlichen Symptomen alles ärztlich abgeklärt wurde, dann empfiehlt sich ein energetischer Scan des Lichtkörpers.

Wir sind keine Ärzte, kein Heiler, wir sind Beschützer der Seelen.
 

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Osiris ,ich hoffe du hast das jetzt nicht falsch verstanden ,denn ich muss auch sagen ,dass ich wirklich großen Respekt vor dir und Isis habe ...Für mich geht ein großer Wunsch in Erfüllung ,dass ich überhaupt mit dir hier kommunizieren kann ...
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
Danke für den tipp.was meinst du mit professionelle Hilfe bei was?
ich meinte damit den Osiris und die Isis zum Beispiel als spezielle Hilfe
weil es noch mehr Sachen gibt ,und nicht alles so leicht zu klären ist .
und wenn mann selber , mal bis zum hals irgendwo fest steckt braucht mann Hilfe von außen
außerdem hat jeder sein eigenes Spezialgebiet ,
du hast deines , ich habe meines , sie haben ihres
und selbst wenn du nur speziell Lieb bist dann ist das schon das größte was du der Welt bieten kannst
alles liebe für euch
 
  • Like
Reaktionen: Ceny

Max

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
7 Juni 2020
7
26
100
Wenn ich mich kurz äußere: Jede Krankheit beginnt im Geist ...
Alles passiert durch tagtägliche negative unbewusste Gedankenstrukturen und Muster die der Mensch in der matrix und durch Programme einindoktriniert bekommt ...
Dies materialisiert sich dann im physischen Sektor bzw Körper .
Wichtig ist es jeden Tag an sich selbst zu arbeiten, negative Gedanken zu transformieren , Dinge zu hinterfragen, seine Lebensweise aktiv zu betrachten, jedes Thema genau zu beobachten. Und vor allem den negativen Menschen aus dem Weg zu gehen und vor allem gesunde Abgrenzung und Selbstbehauptung.
Durch positive Gedanken, was ja auch nichts anderes als Energiewellen sind --> abgeleitet E-MOTION = Energie in Bewegung kann im morphogenetischen Feld was bewirkt werden.
Aktuell ist die Dunkelheit weit in der Oberhand vieler Menschen .

Hört auf euer Herz und FÜHLT in euch hinein was das Universum euch für Impulse gebt und schmeißt das Ego über Bord. Das ist reptiloides Gedankengut und von der Dunkelheit erfunden.

Meistens spielen dann noch Orts bzw.erdgebundene Seelen eine Rolle die die Menschen plagen ... aber da will ich nicht weiter eingehen, ist ein Thema für sich.

OSIRIS UND ISIS leisten hier einen großen Beitrag den Menschen zu helfen und auf Ihren Weg zu bringen--> Seelenplan. So wie es auch bei mir von statten gegangen ist.
Dafür schon mal vielen Dank!!!

Um Krankheiten vorzubeugen achte ich auf meine Gedanken und schaue mir meine Schattenseiten an ....
Mit einen gesunden Emotionalkörper und Geist in Verbindung mit täglicher energetischer Reinigung halte ich es für unwahrscheinlich dass eine Krankheit sich bildet...

Ich überlege noch mehr zu schreiben...
VG