Energetischer Isis Scan notwendiger als Medizin unter bestimmten Bedingungen

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Also ,wenn man weiß,dass Krankheit zu 100% kein Zufall ist und durch falsche Glaubenssätze oder durch seelische Probleme , die beiseite geschoben werden , sich im Körpern manifestieren ,kann man mit den richtigen Glaubenssätzen die Gesundheit wiederherstellen , wenn man sich mit seinen seelischen Problemen auseinandersetzt .Krankheit ist letztendlich nur etwas , was uns was „sagen „will ,dass wir etwas mit uns befassen sollen .Wenn man sich mit seinen seelischen Problemen befasst , geht die Krankeit auch wieder ..Wenn man diese Bedingungen verstanden hat , dann braucht man definitiv keine Krankenkasse ,weil Krankheit halt kein Zufall ist .Das wollen die Ärzte uns aber nicht sagen ...sie selbst wissen nicht mal ,dass Krankheit kein Zufsll ist und das jede Krankheit dirch bestimmte falsche Glaubenssätze sich zu manifestieren beginnen .Solange aber die meisten Menschen diese Sachen aber nicht erkannt haben ,solange wird es Ärzte geben .....Aber was man nicht so sehr unter Kontrolle haben kann ist der Lichtkörper .Mit einen Lichtkörperscan (Isis Scan ) weiß man ja ,ob der Lichtkörper sauber ist und ob er zu reinigen gilt .
 
  • Love
Reaktionen: Osiris

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
und was willst du uns damit sagen??
dass wir alle das buchen müssen...

also ich weiss selber ob ich sauber bin oder Probleme habe im Leben und ob was bei mir falsch läuft...

mich kann jedenfalls nur jemand 100pro von seinen Fähigleiten überzeugen wenn er in der Lage ist den Wunsch zu erfüllen den ich seit anderthalb Jahren habe....

und es weiss jeder was ich meine......
 

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
es gibt einen komkreten durchweg ehrenhaften (Herzens-)Wunsch den ich in meinem jetzigen Leben habe.....
und ich nehme mittlerweile jemandem nur seine spirituellen Fähigkeiten hundertpro ab wenn er/sie es schafft mich zumindest diesem Wunsch näher zu bingen....
mir bringt es nichts für zig Euro mich scannen zu lassen davon habe ich nichts ausser ein geringeres Bankkonto
behaupten kann jeder viel
und bevor sich jemand beleidigt fühlt, ja ich bin gegenüber "anderen" ,ohne jetzt Namen zu nennen, ebenso hinterfragend...

sorry aber fair geht vor
 

Mondgöttin

Member
24 Juni 2020
43
31
70
Du kannst soviel hexen und zaubern, wie du möchtest, eine bestimmte Person wirst du in deinem Leben nicht herbeizaubern können, eine liebevolle Beziehung sehr wohl. Das ist aber nur ein Impuls von mir, keine Ahnung, ob das stimmt.
 

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
ja aber was wenn negative Energien uns auseinander gebracht haben??...
und wir damals von dem allen nicht im mindesten eine Ahnung hatten...
 
  • Like
Reaktionen: Stephan

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
klar....
toller Ratschlag
zigmal gehört
nur
bei all den Vorgängerinnen wär es kein Problem gewesen bzw war es nie ein Problem loszulassen
nur es muss einen Grund geben warum es diesmal nicht so einfach geht!
 
  • Like
Reaktionen: Stephan

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Also ,wenn man weiß,dass Krankheit zu 100% kein Zufall ist und durch falsche Glaubenssätze oder durch seelische Probleme , die beiseite geschoben werden , sich im Körpern manifestieren ,kann man mit den richtigen Glaubenssätzen die Gesundheit wiederherstellen , wenn man sich mit seinen seelischen Problemen auseinandersetzt .Krankheit ist letztendlich nur etwas , was uns was „sagen „will ,dass wir etwas mit uns befassen sollen .Wenn man sich mit seinen seelischen Problemen befasst , geht die Krankeit auch wieder ..Wenn man diese Bedingungen verstanden hat , dann braucht man definitiv keine Krankenkasse ,weil Krankheit halt kein Zufall ist .Das wollen die Ärzte uns aber nicht sagen ...sie selbst wissen nicht mal ,dass Krankheit kein Zufsll ist und das jede Krankheit dirch bestimmte falsche Glaubenssätze sich zu manifestieren beginnen .Solange aber die meisten Menschen diese Sachen aber nicht erkannt haben ,solange wird es Ärzte geben .....Aber was man nicht so sehr unter Kontrolle haben kann ist der Lichtkörper .Mit einen Lichtkörperscan (Isis Scan ) weiß man ja ,ob der Lichtkörper sauber ist und ob er zu reinigen gilt .
Du hast das richtig erkannt lieber @David2001. Die Ärzte werden noch lange brauchen, um zu erkennen, dass der Ursprung aller Krankheiten in der Seele bzw. emotionalem Körper liegt. Die Pharma hat das schon längst erkannt, dass nicht die Medikamente oder richtig gesagt, das Gift, welches sie Herstellen heilt, sondern rein der Glaube auch als Placebo Effekt bekannt in wirklichkeit heilt.

Es ist oft zu beobachten, dass Menschen die sehr schwere Traumata erlebt haben, z.B. durch Naturkatastrophen, wo Sie ihr Hab und Gut verloren haben, innerhalb von 1 Jahr erkranken. Der physische menschliche Körper besteht aus Milliarden Zellen, die hoch intelligent sind. Jede dieser Zellen will nur eines spüren, dass man auf seinen Körper vertraut und sich gesund und wohl fühlt. Alle Zellen gleichen sich aus und kompensieren alles Ungleichgewicht bis zu dem Punkt wo es durch ein schweres Trauma oder eine andere sehr schwere Belastung nicht mehr möglich ist.

Viele Menschen werden gezielt von diesem natürlichen Urinstinkt abgewöhnt und geben so die Kontrolle ihrer Heilung an Ärzte und die Pharma ab. Diese macht sich diesen Fehler zunutze und schwächt den Patienten bzw. leitet ihn in das eigene dafür erschaffenes Mind Control Programm der Pharma Industrie ein. Das Ziel der Pharma dabei ist es nicht zu heilen oder jemanden Gesund zu machen. Das Ziel ist es langfristig Patienten oder Kunden zu binden durch gezielte systematische Vergiftung und Verblendung durch das Korrupte Gesundheitssystem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Lieber JG7, interessante Diskussion. Aufgeben ist was für Looser, aha. Was ist mit helfen lassen? Liegt das unter Deinem Niveau?
Manchmal kann man es nicht selbst dann braucht man Hilfe. Wenn Deine Wasserleitung kapputt ist dann brauchst Du einen Klemptner, oder? Falls Du keiner bist.
Der kommt dann angefahren und stellt fest was los ist. Entweder zahlst Du gleich die Anfahrt und die Diagnose und machst den Rest selbst oder Du läßt gleich das ganze Problem lösen. Deine Entscheidung.
Beim ISIS Scan ist es ähnlich. Er kostet nicht die Welt und Du entscheidest danach was Du tust in bezug auf Problemlösung.
Natürlich muß Dir die Sache wichtig sein, sonst machst Du es ja nicht. Wenn Du ohne funktionstüchtige Wasserleitung leben kannst gut für Dich.
Jammern hilft nicht, wenn Du selbst nicht weiter kannst und das Problem lösen willst such Dir Hilfe, das ist mein Rat.
Ich habe mit Osiris und ISIS sehr gute Erfharungen gemacht und andere hier auch. VERTRAUEN ist das Zauberwort. Wünsche Dir viel Erfolg egal wie Du dein Problem löst.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
Chris, schön gesagt und vielen Dank für die aufmunternten Worte
nur habe ich die letzten 20 Monate schon das ein oder andere "Kleingeld" für einige Partnerrückführungen ( mit zeitlichen Abständen dazwischen ) ausgegeben, und es hat sich Null Komma Null verändert....
und wesentlich und deutlich schlimmer wie das ausgegebene Geld war die emotionale Belastung und jeweils vergebliche Hoffnung meinerseits die während diesen "Zeiten" immer" schlimmer wurde...
deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich mir so etwas nochmal antun soll ( und das auch noch ohne jegliche Garantien )
da muss man auch mich verstehen
ähnlich wie ein gebranntes Kind das Feuer scheut...

Spiritualität, spirituelles Erwachen, sowie die ganzen Youtube Videos, das ist alles schön und gut und interessant;
aber irgendwie sehne ich mich manchmal nach meinem ganz normalen glücklichen Leben mit meiner Partnerin zurück sowie es 2018 noch der Fall war..
ich hoffe es hat jeder Verständnis der das liest...
 

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
ich gebe gern ein zehnfaches dafür aus

allerdings erst wenn man es schafft mich und meine Freundin wieder zusammenzubringen
und mir geht es nicht ums Geld, davon ist zur Genüge da
 

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Lieber JG7 meinem Sohn ging es sehr schlecht. Er stand vor dem Aus seiner Beziehung obwohl das 2. Kind unterwegs war. Der ISIS Scan hat gezeigt an was es hing. Es wurde Behandlung notwendig und gemacht.
Jetzt ist er mit seiner Freundin zusammen, freut sich über das Kind, das er zwischenzeitlich nicht mehr wollte und leben wollte er auch nicht mehr. Er hat noch einen Weg vor sich, denn man muß auch selber mitarbeiten aber die Hilfe war groß.
Vielleicht macht Dir das Mut. Hast Du Dir denn schon mal die Seite von Osiris und ISIS angesehen? Dort bekommst Du schon vorab jede Menge Informationen und wenn Du ersteinmal anrufst hast Du Osiris am Telefon. Wenn Du dann überhaupt nicht spüren kannst das es paßt dann lass es sein. Du hast dann nur die Telefonkosten. Ich konnte sofort spüren, daß ich richtig war und mein Sohn, der bis dahin alles abgelehnt hat konnte es auch sofort spüren. Also Du bist doch spirituell, dann verlass Dich auf dein Gespür und ruf an. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris und JG7

Markus

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
31 Mai 2020
14
40
50
27
Garmisch-Partenkirchen
ich gebe gern ein zehnfaches dafür aus

allerdings erst wenn man es schafft mich und meine Freundin wieder zusammenzubringen
und mir geht es nicht ums Geld, davon ist zur Genüge da
das wird niemand schaffen!
weil es nichts ist, was irgendjemand beeinflussen könnte. Die Frau die du Zurück haben willst, hat einen Eigenen Willen!
man kann sie zu nichts zwingen.
weder osiris, noch sonst irgendwelche leute. ( denen du dein geld ja schon gegeben hast )

ich kann dir nur sagen, das dein geld bei Osris und Isis am besten aufgehoben ist:
Hier bekommt man was für sein geld.

jetzt sagen wir mal, deine ex freundin oder ihr Beide habt energetische blockaden... dann kann dadurch die Beziehung kaputt gegangen sein. Durch den isis scan kannst du den lichtkörper von dir und deiner ex auf Manipulationen prüfen.
und diese auch entfernen lassen.
Ich habe es auch gemacht, seitdem ein ganz neues Leben!

Bevor du hier rumheulst oder weiter hoffst...
und anderen leuten geld pumpst dir deine freundin zurück zu bringen.

solltest du die ganze sache nochmal analysieren... ich weiß ja nicht warum die Beziehung in die Brüche gegangen ist.
Wenn du aber keine scheiße gebaut hast, und du dir sicher bist es ergibt sinn weiter zu kämpfen.

dann lass ein isis scan Bei dir und deiner ex machen.
Und dann sollten energetische blockaden/Manipulationen vorhanden sein.
diese auch zu entfernen.

und erst dann könnte es mit euch Vielleicht wieder klappen.
Kommt drauf an was vorgefallen ist zwischen euch.

solltet ihr keine Manipulationen haben, und euer Lichtkörper sauber sein ja dann lass sie gehen!

Ich weiß es ist Schmerzhaft, wirklich mir tut es auch immer noch weh. Mal mehr mal weniger.
Aber das leben geht weiter!
Sie ist es nicht wert, das es dir schlecht geht.

kopf Hoch, brust raus und los gehts!
irgendwann kommt eine frau mit der wird es Traumhaft.

kleiner Tipp: was mir in der Anfangsphase geholfen hat als es wirklich schlimm war.
Ich bin 1 Woche jeden tag 10km joggen gegangen.

aber wie gesagt, ich würde es probieren als letzte chance.

liebe Grüße 🧡
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: David2001