Enden die Corona Maßnahmen dieses Jahr?

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Anscheinend sollen am 20.03.2022 alle Corona Maßnahmen enden, da alle Regeln einer Pandemie nach zwei Jahren aufgehoben werden.
Ich bin viel bei Tiktok unterwegs und da habe ich das mitbekommen. Viele Leute kommentieren, dass sie nicht glauben das es dazu kommen wird.
Was haltet ihr davon?
Hat jemand eventuell von der geistigen Welt dazu Informationen? Villeicht hat ein Hellseher dazu was gesehen?


Ich hoffe natürlich, das ganze hat jetzt endlich ein Ende. Ich bin seit einer Woche genesen und habe deswegen derzeit keine Einschränkungen, das Zertifikat ist aber nur ein paar Monate gültig leider.

was denkt ihr davon? Und wie geht ihr momentan mit den Einschränkungen um?
hatte hier zufällig auch jemand Corona?
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Ich hab auch viel im Netz nach diesen hoffnungsvollen Infos aus Schau gehalten und dann darauf gewartet dass diese in Erfüllung gehen. Für mich hat das nicht so ein gutes Ende genommen weil man irgendwie die Energie aufrecht erhält wenn man sich auf etwas konzentriert dass man nicht haben möchte. Zudem sind viele Menschen im „wunschdenken“ und filtern ihre Informationen nach dem wie sie die Welt gerne hätten. Viele Dinge werden prophezeit in der alternativen medienalandschaft die darauf basieren dass man etwas nicht wahr haben möchte. Ich konzentriere mich auf mein phantastisches Leben nicht auf die Prophezeiung der Leute im Internet. Da kam schon sehr viel. Wie viele haben schon gesagt dass Trump bald auf jeden Fall zurück ins Amt kommt ?!

Man muss sich seine eigene Welt schaffen in der Corona keine Rolle spielt.

Aber ich will das auf keinen Fall schlecht reden was die Leute machen mit ihrer medienarbeit. Jeder ist wichtig in diesem Spiel. Wenn niemand diese Arbeit machen würde wäre schlecht für das Kollektiv 🤝
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lelelea

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Hey Lelelea 🤗🤗🤗
Dann hatten wir ja zeitgleich Corona 😄
Ich bin jetzt auch seit einer Woche genesen.

Das Video habe ich auch gesehen.
Ich hoffe es das dieser ganze Wahnsinn dieses Jahr noch aufhört, wie lange wollen sie die Lügen von Killervirus noch aufrecht erhalten?
Denen fliegt ihr Lügengerüst demnächst um die Ohren.
 
  • Like
Reaktionen: Lelelea

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hey Lelelea 🤗🤗🤗
Dann hatten wir ja zeitgleich Corona 😄
Ich bin jetzt auch seit einer Woche genesen.

Das Video habe ich auch gesehen.
Ich hoffe es das dieser ganze Wahnsinn dieses Jahr noch aufhört, wie lange wollen sie die Lügen von Killervirus noch aufrecht erhalten?
Denen fliegt ihr Lügengerüst demnächst um die Ohren.
Oh ja😄😁
Ja bei mir kam das ehrlich gesagt genau zur richtigen Zeit, mein Verlauf war auch total leicht. Nach 2,5 Tagen waren die Symptome weg, danach nur noch husten.

Ja, diese ganzen Regeln und die Aussagen der Politiker einfach nur noch total chaotisch. Aber ich finde man merkt zumindest auf social media, dass das viele nun endlich bemerken.