Eine Zwangsimpfung steht im Raum?

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
258
904
1.020
osiris-isis.de
Isis hat vor kurzem bei einem Arztbesuch in Deutschland bemerkt, wie die Arztpraxis Menschen im Minuten Takt impft. Menschen lassen sich wie verrückt Impfen, meistens gegen Grippe. Es ist so krass, dass die meisten Apotheken in der Umgebung keine Impfstoffe mehr zu Verfügung haben und der Impfstoff in der Arztpraxis vorbestellt werden muss.

Womöglich kommt eine Zwangsimpfung, soweit man den Berichten und Nachrichten glauben darf, wird alles dafür unternommen, um Menschen im großen Stil zu impfen.

Was tust Du, wenn wirklich eine Zwangsimpfung kommt und jeder Geimpft werden muss?

Wirst Du dich Impfen lassen bzw. hast Du auch schon mitbekommen, dass sich viele Menschen in deiner Umgebung impfen lassen?

1913_m

New member
17 Juli 2020
23
15
15
Ich würde mich niemals impfen lassen.
Seit ich darüber gelesen habe was in Impfstoffen drinnen ist

Ich denke bald kommt die Zeit, da darf man nur noch wenn man geimpft ist bestimmte Lokale betreten. Darauf wollen die hinarbeiten, darauf wette ich. Dann ist man gezwungen sich impfen zu lassen.

• Like
Reaktionen: Osiris

deselby94

New member
1 Juni 2020
2
1
15
26
Magdeburg
Ich kriege von diesem Corona im Prinzip nur!!! die Angst der Menschen mit... gepaart mit resentment in allen erdenklichen Formen ist das eine wider liche Kombination, quasi eine Doppelgift
Groll und Angst und Schuld und Scham und natürlich Mißgunst
Gerade meine Stadt (Magdeburg) ist spirituell absolut down. Auf der anderen Seite: coin prinzip, hat (fast) alles zwei Seiten. Wo viel Trübsal herscht, ist auch das Potential dass das Böse schnell erkannt werden kann...
Wenn es Gott gibt!, gibt es auch das Böse, und das Böse ist dann sehr "klug" und gerissen und sehr konzentriert.

Also es gibt einen dunklen Pol einen dunklen Kern, eine 7d-Krakenkrakenkrake und die dazugehörigen Individuen... die dann zuschnappen und ihr wahres Gesicht zeigen...wenn 50+1 erreicht ist. switchy wie sonst nur ein cyborg sein kann... im youandme-Kostüm unterwegs.

Habe gehört Deutschland reißt sich förmlich um das Impfstoff..
Bin froh dass wenigstens die da oben bald weg ist...sind ja bald Wahlen. Ein neues Gesicht nach 16 Jahren wird die Leute mehr zusammenbringen, da bin ich mir sicher.

• Like

Lelelea

New member
13 Juni 2020
17
10
15
19
Ich habe mal gelesen das in Impfstoffen Schwermetalle drin sein sollen, die einen energetisch schwächen, „dumm“ machen sollen und die Frequenz unten halten.Ich bin hier auf der Erde um spirituell zu wachsen und ich will aufjedenfall in die 5. Dimension, da verzichte ich auf die Impfung und geh nicht in irgendwelche Lokale oder sonst wo hin.Das Zeug soll ja ein ganzes Jahrzehnt in einem bleiben, das will ich mir nicht antun.

• Like

G1d3on

Member
13 Juni 2020
34
34
70
19
Niedersachsen,Hannover
Ich habe auch gehört dass eine zwangsimpfung kommen soll. Ich persönlich halte davon nichts.

Ich wurde mit 6 Jahren ziemlich oft geimpft gegen alles mögliche, da konnte ich aber auch nichts gegen unternehmen. Wenn diese Impfungen schon so schlimm waren, würde ich mir niemals eine der Impfungen geben die jetzt kommen.

Die Menschen die Angst haben werden sich aber sicher impfen lassen. Es ist sehr schade dass viele Kinder diese Impfungen bekommen werden.

• Like
Reaktionen: JG7 und Osiris