Durch Krankheit zum Erwachen und Spiritualität

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Eigentlich bin ich durch einen Nervenzusammenbruch zum Erwachen geleitet worden. Ich habe in meinen frühen Jahren schon sehr hart gearbeitet, weil ich jung, dumm geblendet von der 3D Realität unbedingt erfolgreich und wohlhabend sein wollte.

Das Problem bei der Einstellung war, dass ich dabei mehr auf meinen Verstand und nicht auf mein Herz gehört habe. Dadurch habe ich zwar wie ein verrückter geackert aber mit der falschen Einstellung in die falsche Richtung meistens. Dies hatte zu folge, dass der Erfolg ausbliebt und ich mich bereits mit 25 Jahre überarbeitet habe und so ein Burnout und anschließend einen Nerven Zusammenbruch erlitten habe.

Dies hatte die Folge, dass ich durch mein geschwächtes Zentrales Nerven System eine schwere Magen Darmentzündung eingefangen habe. Ich war in einem Jahr 4 Mal im Krankenhaus deswegen, die Ärzte konnten es erst gar nicht zuordnen was mit mir los war.

Da mein zentrales Nerven System einfach durch zu vieles arbeiten und den Stress komplett überlastet war, ging es an meine Organe in dem Fall mein Magen-Darm-Bereich, weswegen es zu der schweren Magen Darm Entzündung immer wieder kam. Es war eine schwere Zeit wo ich mit hohem Fieber und Magen Darm Krämpfen im Krankenhaus gelandet bin.

Nachdem ich mit der herkömmlichen Medizin keine richtigen Erfolge verzeichnen konnte orientierte ich mich um. Intuitiv wusste ich, dass ich mich mit der traditionellen chinesische TCM beschäftigen müsse. Ich suchte mir in Wien einen Doktor der TCM praktizierte und hatte dabei Glück. Nachdem mich der Arzt nach der TCM behandelt hatte, habe ich nach nur wenigen Wochen die ersten Verbesserungen wahrgenommen. Letztendlich hat sich mein Körper und vor allem mein Nerven System dank TCM schnell regeneriert.

Das war für mich eine wichtige Erkenntnis was meinen Körper und Geist angeht. Hierdurch wurde ich richtig auf meine Spiritualität und die Einstellung zum Leben aufmerksam gemacht. Ich hatte den Beweis an mir selber, dass es außer der herkömmlichen Sichtweise noch eine andere Sichtweise gab, die spirituelle Sichtweiße. TCM ist eine auf den Geist und Körper ausgerichtete Medizin wodurch Sie bei mir großen Erfolg hatte.
 

Nicole

New member
31 Mai 2020
8
23
15
Weyhe
Sehr treffend beschrieben.
So einiges durfte ich auch schon durch zu viel Stress erleben und durchmachen.
Mißbrauch im Alter von 5 Jahren bis 13 Jahren von einen Onkel, kompletter
Burnout mit 23 und Depression ,
1 Fehlgeburt + 1 Totgeburt, Reizmagen und Reizdarm mit 21Jahre zuviel Stress, Gallensteine mit kolliken über 3 Monate auch durch zuviel Streß und etliche nicht mehr zählbare Nervenzusammenbrüche.., und jetzt noch Neurodermitis an den Händen, Füßen und wohl auch am Augenlid durch Stress, Nahrungsmittel Unverträglichkeiten...
Naja, worauf ich hinaus will ist, daß mein Körper in sehr vielen Fällen nur auf die Mittel aus der Natur reagiert und wieder heilt...
Dann bin ich zu Meditieren gekommen und hab es mal ausprobiert, auch um innerliche Ruhe und vielleicht ein paar Antworten zu bekommen.
Lief ganz gut, bis zu einem bestimmten Punkt der mir ein wenig Angst machte und ich aufhörte.
Ich bin im Verkauf tätig und auch wir haben eine Alarmanlage die Diebe entlarvtit einem schrillen piepen.
Irgendwann fing dieses Gerät immer an zu piepen sobalt ich mich näherte auf ca 5 Meter.
Jeder in mein Team weiß, daß das nicht funktioniert weil es ein viel zu großer Abstand ist. Und eine Sicherung hatte ich auch nicht an mir. Das ging ein paar Tage so bis es urplötzlich wieder auf hörte.
Dann ging es los mit unerklärlichen plötzlichen Geräuschen, meine verstorbene Katze mauzte als ich von ihr sprach und das mehrmals 1x auch von anderen zu hören , blaue Fingerabdrücke an mein Arm als ich morgens wach wurde, aber es waren weder meine noch die von mein Mann, weil die viel zu dünn waren, Bilder die sicher an der Wand lehnen kippen plötzlich umund dazu noch durchknallende Stromsicherungen zu einer Nachtzeit bei der man schläft. Träume die Wirklichkeit werden, egal ob gut oder schlecht.
Gibt noch viele andere Dinge die mir passiert sind, aber das wurde mich echt zu gruselig durch das meditieren.
Nun folge ich meinem innerliche Instinkt und entscheide selber was für mich richtig und wichtig ist.
Sonst habe ich anderen die Entscheidung überlassen und habe zu allem ja und Amen gesagt.
Ist manchmal nicht einfach und manchmal klappt es noch nicht richtig, aber der Anfang ist gemacht und Die Pyramiden sind auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Obwohl wer weiß das schon? 🧐
 

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Osiris ,ich verstehe nicht so ganz,dass du erst durch den Nervenzusammenbruch spirituell erwacht bist .Spirituelles Erwachen bedeutet doch der Übergang von der 3ten Dimension in die 4te Dimension .Da du aber in der 6ten Dimension bist ,solltest du doch schon seit der Geburt spirituell erwacht sein oder ?
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Osiris ,ich verstehe nicht so ganz, dass du erst durch den Nervenzusammenbruch spirituell erwacht bist .Spirituelles Erwachen bedeutet doch der Übergang von der 3ten Dimension in die 4te Dimension .Da du aber in der 6ten Dimension bist ,solltest du doch schon seit der Geburt spirituell erwacht sein oder ?
Nein, mein Nervenzusammenbruch war eines der Ereignisse, die mich viel stärker zu Spiritualität geführt haben, Ich habe durch diese Erfahrung wichtige Schlüssel der Erkenntnis für mich gewonnen. Erwachen ist ein Prozess und diese Erfahrung hat den Prozess verstärkt. Ich habe am eigenen Leibe erfahren, welche Kraft in der alternativen Medizin in dem Fall TCM steckt. Die Traditionelle Chinesische Medizin ist eine von den wenigen Medizin Formen, die auf vergessenen Wissen über Menschen beruht. Sie wurde von Kräften und Mächten hervorgebracht, die bei der Erschaffung der Menschheit mit involviert waren, weswegen Sie so effektiv und Symptomfrei ist eben ganzheitlich im Einklang mit der Natur des Menschen.

Du bist als Kind nicht automatisch in der 4. Dimension aktive. Der energetische Aufstieg ist ein spiritueller Prozess und hat immer etwas mit dem Lebensweg der Seele zu tun. Wir haben schon mal jemanden gescannt, diese Person war energetisch betrachtet in Dimension 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Philipp S

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Liebe Nicole das ist gut, wenn man aus eigener Kraft die Erkenntnis gewinn, auf zu stehen und die Lösung zu finden, dann ist es ein gutes Anzeichen dafür, dass man von der Opferrolle in die Schöpferrolle übergeht und dann in der Lage ist jede Lösung zu finden, besser gesagt eine Realität zu manifestieren die alle Lösungen beinhaltet.

Nichts ist stärker wie die innere Stimme und das Herz, welches uns wie ein Kompass immer die richtige Richtung deutet. Wenn Du so die Probleme in den Griff bekommen hast, dann ist es ein gutes Zeichen.

Wenn Du aber durch das Meditieren solche Ereignisse erlabt hast, dann ist es kein normaler Zustand, das sind Anzeichen für mich, dass da etwas nicht in Ordnung war energetisch betrachtet... falls es sicher wieder beruhigt hat, dann ist gut. Aber durch Meditation sollte es niemals zu negativen Angriffen kommen. Meditation hilft Dir immer dabei, deinen Verstand ab zu schalten und die Verbindung zu deiner Inneren Stimme oder dem höheren Geist zu stärken.
 
  • Like
Reaktionen: Marga

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
Könntest du bitte von der chinesischen Medizin etwas Preis geben oder verlinkungen schicken wo man sie erlernen kann ?