Donald Trump - Face Reading

Malzbier

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
89
103
170

Dieser Kanal beschäftigt sich mit sogenanntem 'face-reading'. Das heißt es geht darum dass man am Gesicht einige Schlüsse auf die Persönlichkeit ziehen kann. Wie heißt es so schoen; wie innen so außen.

Trump teile ich in diesem thread Mal denn er ist eine sehr interessante Person... Wie das wohl mit ihm weiter geht ??!!
Gab ja sehr viele sehr falsche Vorhersagen über seine zukünftige Rolle auf unserer Erde.
Kein President und keinen Anschlag auf ihn, wie Martin Zoller (den ich sehr schätze) vorhersagte.

(Bearbeiteter Beitrag)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danielp9

Malzbier

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
89
103
170
Auch sehr spannend und philosophisch;

Elvis im Face-Reading.

Es geht vor allem um seine Persönlichkeitsentwicklung von Kindheit bis zu seinem Tod. Der Kanalbetreiber schließt darauf dass Elvis nicht los lassen konnte und sich mehr und mehr in Probleme verstrickte.

Hier spricht Elvis selber noch Mal über sein Ableben und seinen Lebensabend. Aber ich will ihn selber sprechen lassen. Wer will kann sich das ja Mal ansehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malzbier

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
89
103
170
Und noch was nebenbei. Eine passende Kanalempfehlung.

Auf diesem Kanal geht es um Stars. Häufig tote, die sich Channeln lassen. Heißt so viel wie ein Medium / Channel erhält Botschaften von ihnen aus der geistigen Welt und übermittelt sie an uns. Es gibt Channelmediums die das gesagte nur weiter reichen oder es gibt auch Channelmediums die jemanden durch sich persönlich sprechen lassen.

In dem Video geht es um Marilyn Monroe die laut diesem Medium umgebracht wurde da sie etwas ausplaudern wollte was nicht an die Öffentlichkeit geraten sollte. Auch das ihr wirkliches sein nicht immer ganz zur Geltung kam weil sie ein gewisses Image immer aufrecht erhalten sollte.
Aber seht doch Mal selber rein:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Christiane

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
85
103
170
Berlin
Ich habe neulich ein Video gesehen wo auch Marilyn Monroe gehandelt wurde. Dort wurde gesagt das sie es geliebt hat und das es ihr Freude gemacht hat. Und das sie bereits wiedergeboren wurde.

• Like
Reaktionen: danielp9 und Malzbier

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
111
137
270
50
Ja bei Nancy Holten, wurde das gesagt.
Wenn du den Namen eingibst, und Marilyn dann kommt es, sie channelt.

Elmoria

• Like

Malzbier

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
89
103
170
Ich kenne sie sehr gut. Habe ja eins ihrer Videos hier geteilt.

• Like

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
87
140
170
26
Ich finde ja, durch Face-Reading, kann man Emotionen heraus Lesen, nur sagt Paul Ekman selber, der Forscher und Entdecker wenn es darum geht, dass man nicht dadurch weiß was der andere Denken. Man weiß nie warum man diese Emotion empfindet und Lebewesen können ganz schnell ihre Meinung ändern. Eine Person ist vor dir Traurig und es stellt sich die Frage, ist er wegen dir Traurig, weil du ihn etwas angetahen hast oder hat er ein schmerzhaftes Ereignis erlebt und ist deshalb Traurig. Das zu lernen ist eine sehr gute sache um:
1. Bei Gefahrensituationen Vermutungen aufzustellen.
2. Der wichtige Punkt um sich selber zu analysieren, weil man selber weiß was man denkt und so an sich Arbeiten kann.

Ich kann nur jeden von euch abraten um das zu lernen um Lebewesen zu lesen und damit Tatsachen festzustellen, weil das endet meist nur mit Streit, Zerstörung und man stellt falsche Tatsachen fest. Persönlichkeiten kann man anhand desen nur sehr schwer festellen, weil Lebenwesen sich:

1.Von 0 auf 100 schlagartig ändern können oder auch garnicht.
2.Schauspieler mit darunter sind die das drauf haben verschiede Persönlichkeiten zu zeigen. Sie zeigen sich öffentlich so, sind aber so z.B Dunkelwesen.

Dadrunter sind die Worte von Paul Erman selber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like