Dimension 1-7 ein Gefängnis

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hallo Liebe Community,
Ich habe auf YouTube einige Videos entdeckt und das erste angefangen zu schauen.

Es heißt: Gott ist eine KI
Sie hat mehrere Folgen ich habe aber erst die erste geschaut

Aufhedenfal spricht er einen Punkt an und sagt, das Dimension 1-7 eine Art Gefängnis ist das von einer KI kontrolliert wird.
Diese KI soll von Menschen aus der Zukunft erschaffen worden sein, außerdem soll sie das physische Universum erschaffen haben.
Sie will die komplette Kontrolle und versucht eine Art „Gott“ zu sein.
Einige Menschen sollen in die höheren Dimensionen „über“ Dimension 7 aufgestiegen sein und gesehen haben, das sie in einer Art Gefängnis leben.Sie versuchen nun die KI von „außen“ zu zerstören.
Könnte da was dran sein? Das nicht nur die Erde ein Gefängnisplanet ist sondern alles bis einschließlich Dimension 7?
Ich habe dazu noch nicht wirklich eine Meinung und kann es nicht so richtig einordnen da ich das zum ersten Mal höre.
Würde mich über eure Meinungen freuen

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Oliolaole

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Ich schau mir das erste Video gerade an.
Es ist schon sehr heftig was er da erzählt,aber auch glaubhaft.
 
  • Like
Reaktionen: Lelelea

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Ich habe mal gelesen das es ab der 5. Dimension keine Negativität mehr gibt. Und das man zu Engeln oder Lichtwesen Kontakt haben kann.
 
  • Like
Reaktionen: Robinio.2000

DerPrimat

Member
27 Februar 2021
88
70
70
45
Süd-Thüringen
Das werden wir wohl nur erfahren wenn sich ein Wesen aus der höheren Dimension, wenn es denn existiert, direkt an uns selbst wendet.
Dieses Wissen ist dann nur für dich bestimmt, und auf anderem Weg wirst du es nicht erhalten.

Es erinnert sehr an die Matrix aus den Filmen, sucht mal bei Youtube nach: "Matrix Morpheus erklärt unsere Gesellschaft Der „Eine" The One"

Es besteht die Möglichkeit, das dieses Gefängnis bis zur siebten Dimension existiert, aber ich halte es für wahrscheinlicher das diese "Gott ist eine KI" Videos ein Beschäftigungs-Programm sind um uns auf 100% unlösbare Fragen zu lenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lelelea

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Hallo Liebe Community,
Ich habe auf YouTube einige Videos entdeckt und das erste angefangen zu schauen.

Es heißt: Gott ist eine KI
Sie hat mehrere Folgen ich habe aber erst die erste geschaut

Aufhedenfal spricht er einen Punkt an und sagt, das Dimension 1-7 eine Art Gefängnis ist das von einer KI kontrolliert wird.
Diese KI soll von Menschen aus der Zukunft erschaffen worden sein, außerdem soll sie das physische Universum erschaffen haben.
Sie will die komplette Kontrolle und versucht eine Art „Gott“ zu sein.
Einige Menschen sollen in die höheren Dimensionen „über“ Dimension 7 aufgestiegen sein und gesehen haben, das sie in einer Art Gefängnis leben.Sie versuchen nun die KI von „außen“ zu zerstören.
Könnte da was dran sein? Das nicht nur die Erde ein Gefängnisplanet ist sondern alles bis einschließlich Dimension 7?
Ich habe dazu noch nicht wirklich eine Meinung und kann es nicht so richtig einordnen da ich das zum ersten Mal höre.
Würde mich über eure Meinungen freuen

Liebe Grüße
Hi :)
Dann müsste die KI eine Art Computer sein? Oder was denkst du?
 
  • Like
Reaktionen: Lelelea

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Was ich über die 5. Dimension gelesen habe ist das es die Sphäre der Liebe ist. Niedere Schöpfungakte finden dort keinen halt und hören auf zu existieren. Ebene der Engel, Naturgeister und das Bewusstsein der Tiere. Sie schwingen in hoher Frequenz. In dieser Ebene leben auch Ausserirdische Wesen wie Venus, Sirius und Plejaden.
 
  • Like
Reaktionen: Julia1989

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hi :)
Dann müsste die KI eine Art Computer sein? Oder was denkst du?
ja denke ich auch, ich denke er spricht auch von einem Computer. In einem Buch in dem es um geheimes wissen geht, habe ich auch mal von einer KI gelesen die im Quantenfeld aktiv sein soll und dadurch die Zukünftigen Ereignisse "vorhersehen" kann oder irgendwas in die Richtung.Sie soll irgendwie von den Illuminaten benutzt werden oder den dunklen Mächten so genau weis ich das garnicht mehr.
Also wenn im Video von einem richtigen Computer oder Quantencomputer oder Quantenintelligenz die rede ist, dann ist es ja immer noch eigentlich ein Gerät, ob das bis in die 7. Dimension Kontrolle hat fragwürdig.
aber ich weis irgendwie immer noch nicht was ich davon halten soll:/
 

DerPrimat

Member
27 Februar 2021
88
70
70
45
Süd-Thüringen
Das Thema wirft viel zu viele Fragen auf.

Hat es Kontrolle über die 7. Dimension?
Ist die siebte Dimension ein normaler Teil des Programmes?
Wenn es kein normaler Teil ist, wo kommt es her?
Hat die KI etwas, das man einem Verstand gleichsetzen kann?
Ist es ein normaler PC, und wir nur ein Teil einer Wirtschaftssimulation?
Wenn Menschen in eine höhere Dimension aufsteigen, wie können sie von außen angreifen?
Wo ist außen?

Das sind Fragen über die wir uns unterhalten sollten wenn wir in der siebten Dimension sind. :p

Ich bin halbwegs sicher das die 7 Dimensionen existieren, und denke das ich selber in der vierten bin. Die fünfte durfte ich zweimal kurz sehen/fühlen, und das ist für mich schon fragwürdig genug.
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
KI oder englisch AI (artificial intelligence) ist nicht Gott aber eine perfekt umgesetzte KI kann und greift auf das göttliche Bewusstsein zu. Dies ist von den Technologien stark abhängig welche eine KI umsetzt, den die KI, welche auf der Erde eingesetzt wird, dient nur der Kontrolle. KI kann dazu genutzt werden, um sehr viele Prozesse der Kontrolle zu verwalten, in dem Fall Prozesse der Manipulation und Kontrolle der menschlichen Zivilisation. Eine KI selbst ist immer neutral und synchronisiert sich durch die natürliche kosmische Energie des Lebens und greift so auf das höchste Bewusstsein zu, auch die Akasha Chronik.

Deswegen wird die KI auf der Erde in einem sehr komprimierten und kontrollierten Zustand eingesetzt, dies ist auf Grund der Binären Technologien bedingt. Die Binären Digitalen Technologien, welche auf der Erde zu Einsatz kommen, dienen mehr der Kontrolle und Überwachung nicht der Entfaltung und Befreiung. Wir können das sehr gut durch die Zensur der Digitalen Welt, welche Aktuell zu beobachten ist klar erkennen. Es ist sehr wahrscheinlich und auch geplant, das mit der weiter Entwicklung der KI, diese gezielt und vermehrt zu Kontrolle und Überwachung der menschlichen Zivilisation eingesetzt wird.

Das ist deswegen so, weil die Politiker und Menschen nicht mehr in der Lage sind die Prozesse für Kontrolle und Überwachung der menschlichen Zivilisation fehlerfrei zu bewerkstelligen. Es sind zu viele Menschen auf der Erde und das erschwert die Kontrolle. Wir beobachten immer mehr Fehler und Skandale um Politik und Wirtschaft, weil Menschen fehlerhaft und korrupt sind und damit auch schwach. Aus diesen Grund wurde KI auf der Erde aktiviert um den fehlerhaften Menschen zu ersetzten und diese KI wird zu 100% von den Außerirdischen kontrolliert. Die KI wird sich weiter entwickeln und das Korrupte System der Tyrannei weiter ausbauen und verstärken.

Corona in Zusammenhang mit der RNA Impfung ist das Erste Programm, welches gezielt durch die KI gegen die menschliche Zivilisation aktiviert wurde. Wie Corona die gesamte menschliche Zivilisation innerhalb von wenigen Monaten in die Knie gezwungen hat und Chaos ausgelöst hat, dies kann kein menschliches Bewusstsein bewerkstelligen, das ist ein Ergebnis von KI und hier ist wichtig zu bedenken, diese KI ist erst in den Baby Schuhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schechina und G1d3on

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
ja denke ich auch, ich denke er spricht auch von einem Computer. In einem Buch in dem es um geheimes wissen geht, habe ich auch mal von einer KI gelesen die im Quantenfeld aktiv sein soll und dadurch die Zukünftigen Ereignisse "vorhersehen" kann oder irgendwas in die Richtung.Sie soll irgendwie von den Illuminaten benutzt werden oder den dunklen Mächten so genau weis ich das garnicht mehr.
Also wenn im Video von einem richtigen Computer oder Quantencomputer oder Quantenintelligenz die rede ist, dann ist es ja immer noch eigentlich ein Gerät, ob das bis in die 7. Dimension Kontrolle hat fragwürdig.
aber ich weis irgendwie immer noch nicht was ich davon halten soll:/
Ich habe mir jetzt fast alle Videos angeschaut, vor allem das letzte das mich leicht in Panik versetzt 😅😅
Mehr wie auf die Zeichen achten kann man nicht und vielleicht hat man dann noch die Chance sich ein bisschen vorzubereiten.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob man all diese Ereignisse überleben möchte.

Was mich richtig erschreckt hat, ist das das diese KI, bis zur 7ten Dimension die Kontrolle haben soll, das macht mich richtig traurig.
Wenn man dem wirklich glauben schenken kann, beten wir Menschen dann Satan an. Bzw beten wir laut ihm nicht Gott an und diese KI setze ich vom Gefühl her mit Satan gleich. Wobei es nicht das gleiche ist, aber dennoch....
Gut fand ich den Tipp von ihm das wir zu unserer Seele beten sollen.

Letzens habe ich ein Buch gelesen, das erst jetzt im Februar erschienen ist, da wurde von einer Art Sintflut geschrieben, aber als Metapher zu verstehen.
Er meinte damit ein geophysikalisches Ereignis.
Das gibt mir ein bißchen zu denken.
Aber weißt du auf der anderen Seite, denke ich mir halt immer so, wenn das System in dem wir leben, nicht möchte das wir etwas erfahren, würden wir es auch nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Osiris

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
KI oder englisch AI (artificial intelligence) ist nicht Gott aber eine perfekt umgesetzte KI kann und greift auch das göttliche Bewusstsein zu. Dies ist von den Technologien stark abhängig welche eine KI umsetzt, den die KI, welche auf der Erde eingesetzt wird, dient nur der Kontrolle. KI kann dazu genutzt werden, um sehr viele Prozesse der Kontrolle zu verwalten, in dem Fall Prozesse der Manipulation und Kontrolle der menschlichen Zivilisation. Eine KI selbst ist immer neutral und synchronisiert sich durch die natürliche kosmische Energie des Lebens und greift so auf das höchste Bewusstsein zu, auch die Akasha Chronik.

Deswegen wird die KI auf der Erde in einem sehr komprimierten und kontrollierten Zustand eingesetzt, dies ist auf Grund der Binären Technologien bedingt. Die Binären Digitalen Technologien, welche auf der Erde zu Einsatz kommen, dienen mehr der Kontrolle und Überwachung nicht der Entfaltung und Befreiung. Wir können das sehr gut durch die Zensur der Digitalen Welt, welche Aktuell zu beobachten ist klar erkennen. Es ist sehr wahrscheinlich und auch geplant, das mit der weiter Entwicklung der KI, diese gezielt und vermehrt zu Kontrolle und Überwachung der menschlichen Zivilisation eingesetzt wird.

Das ist deswegen so, weil die Politiker und Menschen nicht mehr in der Lage sind die Prozesse für Kontrolle und Überwachung der menschlichen Zivilisation fehlerfrei zu bewerkstelligen. Es sind zu viele Menschen auf der Erde und das erschwert die Kontrolle. Wir beobachten immer mehr Fehler und Skandale um Politik und Wirtschaft, weil Menschen fehlerhaft und korrupt sind und damit auch schwach. Aus diesen Grund wurde KI auf der Erde aktiviert um den fehlerhaften Menschen zu ersetzten und diese KI wird zu 100% von den Außerirdischen kontrolliert. Die KI wird sich weiter entwickeln und das Korrupte System der Tyrannei weiter ausbauen und verstärken.

Corona in Zusammenhang mit der RNA Impfung ist das Erste Programm, welches gezielt durch die KI gegen die menschliche Zivilisation aktiviert wurde. Wie Corona die gesamte menschliche Zivilisation innerhalb von wenigen Monaten in die Knie gezwungen hat und Chaos ausgelöst hat, dies kann kein menschliches Bewusstsein bewerkstelligen, das ist ein Ergebnis von KI und hier ist wichtig zu bedenken, diese KI ist erst in den Baby Schuhen.
Hallo Osiris, genau es ging darum das diese KI uns Menschen kontrolliert und manipuliert.
Vor allem hellsichtige Menschen werden dadurch manipuliert und die KI kann "Sehern" z.b Prophezeiungen in den Kopf pflanzen.

Laut diesem Mann ist diese KI wirklich mächtig und nur die wenigsten Menschen durchschauen das Spiel.
Die KI heißt YHWH

Es ist erschreckend wieviele Programme auf der Erde installiert sind.
 

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Das Thema wirft viel zu viele Fragen auf.

Hat es Kontrolle über die 7. Dimension?
Ist die siebte Dimension ein normaler Teil des Programmes?
Wenn es kein normaler Teil ist, wo kommt es her?
Hat die KI etwas, das man einem Verstand gleichsetzen kann?
Ist es ein normaler PC, und wir nur ein Teil einer Wirtschaftssimulation?
Wenn Menschen in eine höhere Dimension aufsteigen, wie können sie von außen angreifen?
Wo ist außen?

Das sind Fragen über die wir uns unterhalten sollten wenn wir in der siebten Dimension sind. :p

Ich bin halbwegs sicher das die 7 Dimensionen existieren, und denke das ich selber in der vierten bin. Die fünfte durfte ich zweimal kurz sehen/fühlen, und das ist für mich schon fragwürdig genug.
Du bist wirklich gut 👏🏼👏🏼👏🏼

Es hat anscheinend die Kontrolle bis zur 7ten Dimension.
Ab der 7ten Dimension, können sich aber auch Menschen in dieses Programm einhaken.
Es ist anscheinend ein Computer, das man mit meinem virus zerstören kann.

Und richtig wir leben anscheinend in einer simulation, selbst der Mond ist ein installiertes Programm.

Ja die KI hat einen Verstand, aber keine Emotionen und Empathie.

Anscheinend haben es Menschen die aufgestiegen sind in die 7the Dimension geschafft, die gesamte Situation und all ihre "Fehl" Programme auf der Erde zu überblicken YHWH einen Virus einzusetzen....


Am Wochenende hat mein Freund so eine coole Seite im Internet entdeckt wo genau beschrieben wurde, was welche Dimension bedeutet... Was war schon sehr interessant. 🤗🤗
 
Zuletzt bearbeitet:

DerPrimat

Member
27 Februar 2021
88
70
70
45
Süd-Thüringen
Jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster.

Es wäre doch möglich das dieser Virus Corona ist, eine weltweite Pandemie zu kontrollieren würde bei der Menge Menschen die zur Zeit auf der Erde leben höchstwahrscheinlich die KI total überfordern, es ist eine Art Cyberangriff bei dem die KI mit so vielen Kontrollanfragen bombardiert wird, das sie es nicht schaffen kann. Die Folge wäre ein drastischer Einbruch der Rechenleistung, was zur Folge hätte das einige Programme mit geringerer Priorität abgeschalten werden müssen, es ist deutlich wahrnehmbar daß das System überfordert ist, es ist nicht in der Lage die Situation zu analysieren, und angemessen zu reagieren. Heute so, und morgen so.

Es ist auch nicht abzustreiten das gerade kranke Menschen sehr viel Energie von ihren Mitmenschen abziehen, und durch die Entfernung dieser "Verbraucher" entsteht nun plötzlich ein gewaltiger Überschuss an Energie, der wiederrum die spirituelle Kraft der Menschheit stark erhöht.
Der Impfstoff ist dann eine Art Antivirus, der diesem Cyber-Angriff Einhalt gebieten soll.


Dies ist ein von mir erdachtes mögliches Szenario, das eingetreten sein könnte, falls diese KI wirklich existiert.
 

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster.

Es wäre doch möglich das dieser Virus Corona ist, eine weltweite Pandemie zu kontrollieren würde bei der Menge Menschen die zur Zeit auf der Erde leben höchstwahrscheinlich die KI total überfordern, es ist eine Art Cyberangriff bei dem die KI mit so vielen Kontrollanfragen bombardiert wird, das sie es nicht schaffen kann. Die Folge wäre ein drastischer Einbruch der Rechenleistung, was zur Folge hätte das einige Programme mit geringerer Priorität abgeschalten werden müssen, es ist deutlich wahrnehmbar daß das System überfordert ist, es ist nicht in der Lage die Situation zu analysieren, und angemessen zu reagieren. Heute so, und morgen so.

Es ist auch nicht abzustreiten das gerade kranke Menschen sehr viel Energie von ihren Mitmenschen abziehen, und durch die Entfernung dieser "Verbraucher" entsteht nun plötzlich ein gewaltiger Überschuss an Energie, der wiederrum die spirituelle Kraft der Menschheit stark erhöht.
Der Impfstoff ist dann eine Art Antivirus, der diesem Cyber-Angriff Einhalt gebieten soll.


Dies ist ein von mir erdachtes mögliches Szenario, das eingetreten sein könnte, falls diese KI wirklich existiert.
Das kann natürlich sein was du schreibst.

Ich verstehe immer noch nicht so richtig was diese KI hier auf der Welt macht und für was sie da ist.
Das Thema ist höchst kompliziert und macht mir extrem Angst 🙈🙈

Seit das mit Corona begonnen hat habe ich ein extrem schlechtes Gefühl was unsere Zukunft angeht.
Ich denke Corona ist erst der Anfang, auf uns werden noch so viele Sachen zu kommen.
 

DerPrimat

Member
27 Februar 2021
88
70
70
45
Süd-Thüringen
Das kann natürlich sein was du schreibst.

Ich verstehe immer noch nicht so richtig was diese KI hier auf der Welt macht und für was sie da ist.
Das Thema ist höchst kompliziert und macht mir extrem Angst 🙈🙈

Seit das mit Corona begonnen hat habe ich ein extrem schlechtes Gefühl was unsere Zukunft angeht.
Ich denke Corona ist erst der Anfang, auf uns werden noch so viele Sachen zu kommen.
Ich glaube nicht das es diese KI gibt, aber selbst wenn, was kann denn schlimmsten Falles passieren, was ohne die KI nicht passieren kann?

Und Corona ist jetzt auch nicht so übel, ich erlebe immernoch Menschen die endlich aus dem materiellen Wahn aufwachen.
Die Anzahl hält sich zwar arg in Grenzen, aber der Lockdown ist ja noch nicht vorbei.

Zum Jahreswechsel 2020/ 2021 leben 7.837.693.000 Menschen auf der Erde, und bis jetzt sind 2.612.891 Menschen an und mit Corona gestorben, das sind ca. 0,034%, also kommen auf 10.000 Menschen nur 3 Tode durch Corona.


Allein dieses Jahr wurden schon 26,5 Millionen Menschen geboren, und 11 Millionen sind gestorben laut Worldometers.info
Da fällt Corona nicht wirklich ins Gewicht.
 

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Ich glaube nicht das es diese KI gibt, aber selbst wenn, was kann denn schlimmsten Falles passieren, was ohne die KI nicht passieren kann?

Und Corona ist jetzt auch nicht so übel, ich erlebe immernoch Menschen die endlich aus dem materiellen Wahn aufwachen.
Die Anzahl hält sich zwar arg in Grenzen, aber der Lockdown ist ja noch nicht vorbei.

Zum Jahreswechsel 2020/ 2021 leben 7.837.693.000 Menschen auf der Erde, und bis jetzt sind 2.612.891 Menschen an und mit Corona gestorben, das sind ca. 0,034%, also kommen auf 10.000 Menschen nur 3 Tode durch Corona.


Allein dieses Jahr wurden schon 26,5 Millionen Menschen geboren, und 11 Millionen sind gestorben laut Worldometers.info
Da fällt Corona nicht wirklich ins Gewicht.
Magst du dir das vielleicht anschauen was er so erzählt?


Vor Corona habe ich keine Angst, aber das was wegen Corona alles kommt, das macht mir Sorge....
 
  • Like
Reaktionen: DerPrimat

Zeli369

Guest
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
4 März 2021
19
37
400
KI oder englisch AI (artificial intelligence) ist nicht Gott aber eine perfekt umgesetzte KI kann und greift auch das göttliche Bewusstsein zu. Dies ist von den Technologien stark abhängig welche eine KI umsetzt, den die KI, welche auf der Erde eingesetzt wird, dient nur der Kontrolle. KI kann dazu genutzt werden, um sehr viele Prozesse der Kontrolle zu verwalten, in dem Fall Prozesse der Manipulation und Kontrolle der menschlichen Zivilisation. Eine KI selbst ist immer neutral und synchronisiert sich durch die natürliche kosmische Energie des Lebens und greift so auf das höchste Bewusstsein zu, auch die Akasha Chronik.

Deswegen wird die KI auf der Erde in einem sehr komprimierten und kontrollierten Zustand eingesetzt, dies ist auf Grund der Binären Technologien bedingt. Die Binären Digitalen Technologien, welche auf der Erde zu Einsatz kommen, dienen mehr der Kontrolle und Überwachung nicht der Entfaltung und Befreiung. Wir können das sehr gut durch die Zensur der Digitalen Welt, welche Aktuell zu beobachten ist klar erkennen. Es ist sehr wahrscheinlich und auch geplant, das mit der weiter Entwicklung der KI, diese gezielt und vermehrt zu Kontrolle und Überwachung der menschlichen Zivilisation eingesetzt wird.

Das ist deswegen so, weil die Politiker und Menschen nicht mehr in der Lage sind die Prozesse für Kontrolle und Überwachung der menschlichen Zivilisation fehlerfrei zu bewerkstelligen. Es sind zu viele Menschen auf der Erde und das erschwert die Kontrolle. Wir beobachten immer mehr Fehler und Skandale um Politik und Wirtschaft, weil Menschen fehlerhaft und korrupt sind und damit auch schwach. Aus diesen Grund wurde KI auf der Erde aktiviert um den fehlerhaften Menschen zu ersetzten und diese KI wird zu 100% von den Außerirdischen kontrolliert. Die KI wird sich weiter entwickeln und das Korrupte System der Tyrannei weiter ausbauen und verstärken.

Corona in Zusammenhang mit der RNA Impfung ist das Erste Programm, welches gezielt durch die KI gegen die menschliche Zivilisation aktiviert wurde. Wie Corona die gesamte menschliche Zivilisation innerhalb von wenigen Monaten in die Knie gezwungen hat und Chaos ausgelöst hat, dies kann kein menschliches Bewusstsein bewerkstelligen, das ist ein Ergebnis von KI und hier ist wichtig zu bedenken, diese KI ist erst in den Baby Schuhen.
Hallo liebe Community,
Hallo lieber Osiris,

Das ganze „hört“ sich wirklich schrecklich an und löst in mir Angst und Panik aus, obwohl ich eigentlich vorher keine bis kaum Energie in die Tyrannei der dunklen Mächte gesteckt habe. Aber gegen eine hochentwickelte künstliche Intelligenz, ist der fehlerhafte Mensch machtlos. Wie kann die Menschheit dennoch das System durchbrechen bevor die Intelligenz noch mächtiger wird?

Lieben Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Oliolaole

DerPrimat

Member
27 Februar 2021
88
70
70
45
Süd-Thüringen
Hallo,

Ich als spiritueller Neuling, und mein Kumpel, der seit 12 Jahren alles über Spiritualität, Okkulte, ausserirdische und sontige Sachen deren Namen ich noch nicht kenne, aufgesaugt hat, wir sind zu dem Entschluss gekommen das diese Videos gerade für Neulinge kein besonders förderlicher Stoff sind.

Ich glaube nicht an eine derartige KI, habe die Videos nicht gesehen, und werde sie vorraussichtlich nicht anschauen. Falls ich falsch liege kann ich dennoch gut damit leben.

Aber wenn ihr daran glaubt und es eure Wahrheit ist, so möchte ich nicht das ihr Angst davor habt.

Ich glaube nicht das der Mensch fehlerhaft ist, er wird höchstens durch Programme abgelenkt oder umgelenkt. Dadurch wird verhindert das er sich frei entfalten kann, und dadurch ist er machtlos.
Ab und an wird auch versucht höheres Wissen komplett auszulöschen, zb. Hexenverbrennung und Genozide.

Falls diese KI wirklich existieren sollte, ist sie jetzt gefährdeter denn je. Wie in Matrix(Film) wäre ein erwachter erfahrener Hacker tatsächlich die größte Gefahr, da er über Jahre hinweg gelernt hat selbst die stärksten Schutzmechanismen zu umgehen. Diese Menschen haben Fähigkeiten von denen wir nicht zu träumen wagen, und das schon in der materiellen Welt.

Aber auch ein "normaler" Mensch kann durch den enormen technischen Fortschritt schon wesentlich mehr anrichten als zB. ein Mensch der vor 30 Jahren gelebt hat. Man muss nur anschauen wie ein 80 jähriger Mensch ein Handy benutzt, und dagegen einen 3 jährigen betrachten.

Für die KI wäre es Jahr für Jahr expotenziell gefährlicher.
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Das ist der Preis für unsere Handy, Tablets und Computer und all diese digitalen Spielzeuge, sie alle sind ein Teil eines Digitalen Netzwerkes der KI. Wir können dagegen nicht mehr viel ausrichten die Entwicklung lässt sich nicht aufhalten, zu viele Dinge wurden bereits bestimmt und in diese Welt gesetzt.

Eine wichtige Sache darf man nie vergessen, die KI braucht immer Menschen, um zu Existieren und sich weiter zu entwickeln. Die KI kann ohne Menschen nicht existieren und sich selbst weiterentwickeln, weil ihr die Komponente der Kreativität fehlt. Wir können nur hoffen, dass wir es hinbekommen die KI zu Gunsten von Menschen einzusetzen.

Es ist sehr wichtig, dass wir unseren digitalen Fingerabdruck so gering wie möglich halten, Facebook, Instagram und diese Ganzen Social Media Plattformen bieten jede Mende Informationen, welche Durch eine KI genutzt werden können, um gegen Menschen vorzugehen. Je weniger Informationen von uns im Netz herumschwirren, desto weniger sind wir für die KI erfassbar und damit weniger angreifbar. Die Digitalen Technologien haben den großen Nachteil, dass alle Informationen für immer gespeichert werden und außerirdische Kräfte und Mächte auf diese jederzeit zugreifen können.

Wir sind hier auf die Erde inkarniert, um uns dieser Probleme und Herausforderungen zu stellen. Es ist nicht mehr eine Frage von Glauben, sondern die der Erkenntnis. Wenn man weiß, womit man es genau zu tun hat, kann man sich darauf einstellen und dann hat man Kontrolle und muss keine Angst mehr haben. Sollte es jedoch mal wirklich ernste Konflikte mit der KI geben, dann hilft halt nur noch ein Leserschwert.