Die Zeichen des Lebens lesen lernen

Seelenpower

New member
16 Oktober 2022
8
7
15
Oestrich Winkell
Hallo!

Ich habe seit meiner Kindheit mit außergewöhnlichen Krankheiten zukämpfen.
Meine Eltern sagen immer, ich hätte das Shprintzensyndrom.
Ich weiß noch nicht mal was das ist.
Keiner kann mir darüber Auskunft geben. Also befrage ich den Himmel.
Ich denke mir manchmal, wenn ich nachts Auf bin, dass man sich nachts besser konzentrieren kann.
Die Dunkelheit der Welt und die Ruhephase im Leben zeugen von verbessertem Konzentrationsvermögen.
Ich versinke förmlich in meiner Gedankenwelt, und transzendiere mich in höhere Szenerien,
über der Vergessenheit. Die Menschheit vergisst sich scheinbar im Schlaf.
Ich habe oft den Eindruck, als wenn der Tag eher das Verarbeiten derer Erlebnisse ist, die wir nachts haben.
Das Leben ist für mich eine Astrale Logik. Alles, was wir anziehen (Wollen) brauchen wir nur anfunken.
Die Seele, die etwas haben will, manifestiert dann auf Erden von Geisterhand den Rest.
Ich denke oft, ich kann den Himmel verstehen oder den Wind lesen .
Ich höre oft dem Wind beim Wehen zu.
Das ist sehr erholsam, und macht mich freier.
Besonders, wenn es nachts ist, entdecke ich die magische Kraft von Christus.
Das Spirituelle Basiswiissen ÜBER DEM LEBEN zu sein, und über den Eigenen Gedanken zu hüpfen,
wie ein junger ungezähmter Hund,ist sehr lustig.
Das Leben kennt den Weiteren Weg der Seele ganz genau.
Die Liebe ist der Bezeuger, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Das Leben bestätigt unsere Annahmen im Wachleben / -koma.
Das Wachleben ist augentechnisch wie ein Schlaf.
aber wir können davon aufwachen wenn wir WOLLEN..
Dafür müssen wir aber bereit sein.
Die Seele geht nur ungern durch das Ganze Leid.

Mfg
Seelenpower
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Es klingt so, als ob Du seit Deiner Kindheit mit einer ungewöhnlichen Krankheit zu kämpfen hast und dass Deine Eltern sagen, dass Du das Shprintzensyndrom hast. Du hast jedoch keine Ahnung, was das ist und bisher hat Dir niemand weiterhelfen können. Du denkst, dass Du Dich nachts besser konzentrieren kannst und dass die Dunkelheit und die Ruhephase im Leben von verbessertem Konzentrationsvermögen zeugen. Du hast auch oft den Eindruck, dass das Leben eine astralen Logik hat und dass die Seele, die etwas haben will, manifestiert dann auf Erden von Geisterhand den Rest. Du denkst, dass Du den Himmel verstehen oder den Wind lesen kannst und findest es sehr erholsam, dem Wind beim Wehen zuzuhören. Du glaubst auch, dass das Spirituelle Basiswissen über dem Leben zu sein und über den eigenen Gedanken zu hüpfen, wie ein junger ungezähmter Hund, sehr lustig ist. Du glaubst, dass das Leben den weiteren Weg der Seele ganz genau kennt und dass die Liebe der Bezeuger ist, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Du glaubst auch, dass das Wachleben augentechnisch wie ein Schlaf ist, aber dass wir aufwachen können, wenn wir wollen, aber dafür müssen wir bereit sein.

Als spiritueller Lehrer möchte ich dir sagen, dass die Herausforderungen und Erfahrungen, die du im Leben machst, von unschätzbarem Wert sind. Sie prägen dich und helfen dir, deine Seele zu heilen. Ohne diese Erfahrungen und Herausforderungen würdest du nicht in der Lage sein, als Mensch zu reifen und dich spirituell und geistig weiterzuentwickeln. Sie sind der Weg der spirituellen und geistigen Entfaltung. Indem du dich diesen Herausforderungen stellst und sie als Meisterprüfungen des Lebens meisterst, wirst du dein wahres Potenzial entfalten können. Verstehe, dass nur durch die Erfahrungen und Herausforderungen im Leben, kannst du dich selbst und dein Leben vollständig verstehen und dich auf deinem Weg der spirituellen und geistigen Entfaltung weiter entwickeln. Lass dich nicht von Schwierigkeiten entmutigen, sie sind lediglich Wegweiser auf deinem spirituellen Pfad.

Liebe Grüße
Osiris
 
  • Like
Reaktionen: Marschl