Die schönste spirituelle Begegnung, die ich jemals hatte

Mondgöttin

Member
24 Juni 2020
43
31
70
Wer ist er?
Wir haben uns in einem Krankenhaus kennengelernt, nun bin ich entlassen und ich kann ihn nicht vergessen.
Wenn er neben mir stand war ich sooooo in meiner Kraft. Als ich ging hatte er Tränen in den Augen. Wir kommunizierten hauptsächlich nonverbal. Wir haben uns nur mit Blicken verstanden. Ich leide so, seitdem wir uns nicht mehr sehen. Einmal als ich fast entlassen wurde, war er ganz bleich im Gesicht. Eines Tages in der Visite merkte ich, dass wir uns über die Herzen verbinden, meines ging auf, er hielt sich panisch die Hand an den Kopf..
Wer war er, was war das für eine unglaubliche Kraft, die wir zusammen hatten, die ich oft schon von weitem gespürt habe.
 
  • Like
Reaktionen: Stephan

Stephan

Member
in 4. Dimension
31 Mai 2020
34
21
85
Frankfurt am Main
Warum hast du ihm nicht deine Nummern gegeben? Wenn eine Frau 10 Männer fragt sagen 11 Ja weil einer das noch nebenbei mitbekommen hat und auch Bock hat.
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Bisschen sensibler kann man das schon sagen, Stephan aber frag doch mal am Schalter wer mit dir auf dem Zimmer lag oder suche telepathischen Kontakt vielleicht trefft ihr euch ja und so weiter.
 

Doreen1109

New member
30 Juni 2022
9
3
15
44
Greifswald
Wer ist er?
Wir haben uns in einem Krankenhaus kennengelernt, nun bin ich entlassen und ich kann ihn nicht vergessen.
Wenn er neben mir stand war ich sooooo in meiner Kraft. Als ich ging hatte er Tränen in den Augen. Wir kommunizierten hauptsächlich nonverbal. Wir haben uns nur mit Blicken verstanden. Ich leide so, seitdem wir uns nicht mehr sehen. Einmal als ich fast entlassen wurde, war er ganz bleich im Gesicht. Eines Tages in der Visite merkte ich, dass wir uns über die Herzen verbinden, meines ging auf, er hielt sich panisch die Hand an den Kopf..
Wer war er, was war das für eine unglaubliche Kraft, die wir zusammen hatten, die ich oft schon von weitem gespürt habe.
Ach Man das tut mir total leid für dich.Ich würde mich auch nicht trauen jemanden anzusprechen.Aber hier gab's ja schon die besten Ideen.Frag doch mal nach da.Ich hoffe ihr trefft euch Mal und er hat keine schlimme Krankheit.Wenn er ganz gleich war geht's ihm sicherlich nicht so besonders.Ihr könnt euch ja beide gut zureden.Vielleicht ist er ja noch da und du bringst ihn einfach ein paar Blumen vorbei.Aber den Namen kennst du ja auch nicht.Darf man dann rein da.Vielleicht.Ich drück die Daumen.Und berichte Mal bitte ja.LG Doreen
 

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Meine schönste spirituelle Begegnung war mit einer Freejatin, die mich beschützen tut.