Die rosa 37

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Es kommt wieder und wieder. Nun habe ich samstags so unmöglich es klingt eine Rosa 37 auf den Himmel gesehen . Ich hatte am Donnerstag zurück bis dienstags mit einem Seelenproblem zu tun. Das ich sage kommen musste. Ich schaute sehr oft catfisch im Netz an. (Corona) Meine Schwester ging in so eine Singlebörse sie wollte haben das ich auch reingehe, sie wollte haben das ich jemanden finden soll. Ich will aber niemand. Leider ließ ich mich dann verleiten. Zusätzlich stellte sich unter diesen Vielen heraus, das zwei Typen mit uns zwei Schwestern gleichzeitig schreiben. Fürchterlich das ist noch nicht das Thema
Ich dachte während ich diese catfisch schaute immer , ich wünsche mir dasich an so jemand gerate. Okay . Aber davor hatte ich eine Meditation ,da war ich aus mir raus quasi astral
Da zischte ich durch einen Raum, da sah ich einen Afrikaner mit gelben Laiberl mit weißen Bumd an den Armen in der Mitte mit einem dünnen Strich er schaute her aber ich war anwesend aber ich weiß nicht wie er mich sah er schaute auf jeden Fall her. Das weiß ich genau mir in die Augen
Danach sah ich eine dunkle Anrichte. Dann war ich oben aus der Vogelpetspektive konnte ich eine Frau sehen diese auch mir in die Augen schaute lange Haate geflochten auf einen Zopf. SIE NICKTE MICH AN. Es war ein Kreuzzebrastreifen. Links von ihr war ein riesiges Glasgebäude mit dunkelbraunen Rundbögen sie schaute mich an und nickte mit dem Kopf. Flupp und weg war ich , die Meditationmusik ging dem Ende zu. Irgendwie war das wie ein Sog, und ich war wieder in meinem Körper das war das erste mal bei Tagesbewusstsei n und am Tag. Nagut am Dienstag schaute ich so zufällig in diese Börse. Gut, ist da ein Afrikaner, ich erschrak der mich anschrieb. Noch muss ich ehrlich dazusagen ehrlich, wirklich ich hatte nach dem Blick von der Meditation das Gefühl es war steirisch. Nur so Nebenbei das mich noch mehr verwunderte. Okay.
Dieser Afrikaner war aus graz, der mich anschrieb schaute nur ein bisschen ähnlich es machte mich so neugierig das da passierte es
Okay es stellte sich heraus es war ein Fakefoto er wollte dann chatten aber da erschrak ich dann richtig, das war das Gesicht von der Medi genau so schaute der in der Medi aus. Er erzählte mir nicht warum er das so machte , auf jeden Fall verhielt ich mich dann so das ich es abblockte. 8Erst danach war mir bewusst was da passierte. Dann kommt noch dazu das ich auch bei einer Rückführung von einen Afrikaner in einen anderen Leben betrogen wurde. Somit waren Karma mit dem Afrikaner. Dann der Wunsch wie würde ich mich verhalten und zusätzlich war alles in einem eine Klarheit von damals zugemacht worden. Am Freitag zu Mittag stellte ich diesen Herrn Zurede er gestand alles und akzeptierte meinen Entschluss nein zu sagen. Dann erfuhr ich gestern das Freitag im Mond die Energie für Weiheit und Erkenntnis stand genau zu Mittag und ich hatte dies. GESPRÄCH UND DIE ERKENNTNIS ZU MITTAG. Am Samstag am Abend fuhr ich nach Hause vom Besuch meiner Tochter das war dann sehr stark . Ich sah am blauen Untergehhimmel eine 37 in Wolkenschrift stehen eigentlich unmöglich, aber es war so. Mich ließ das keine Ruhe, also schaute ich unter Kabalae ngel, unter 37 Engel nach. Engel Aniel und er ist der Engel der Karma Verarbeitung macht. Es ist so echt so gewesen richtig Gänsehaut oder?
 
  • Like
Reaktionen: danielp9