Die Grauen

1 Juni 2020
42
84
70
Danke für deine Antwort Mao Koen 6813, freue mich für dich, 20 Jahre ist eine lange Zeit. kannst du den unterschied spüren, jetzt wo das Implantat weg ist?
Oh ja, lieber Philipp S. Der Abdruck im Emotionskörper allerdings war brutal ! Ja die Jahre sowieso! Es ist nun genau zwei Jahre her, als Osiris und Isis mich von dem Implantat befreit haben. Es war eine Erlösung! Seit ca 5 Monaten kann ich sagen dass sich mein Emotions Körper schon sehr gut erholt hat, weil ich sehr gut daran arbeite. Sonst wäre man nicht so weit.

Philipp S

Member
in 4. Dimension
7 Juni 2020
71
89
120
Oh ja, lieber Philipp S. Der Abdruck im Emotionskörper allerdings war brutal ! Ja die Jahre sowieso! Es ist nun genau zwei Jahre her, als Osiris und Isis mich von dem Implantat befreit haben. Es war eine Erlösung! Seit ca 5 Monaten kann ich sagen dass sich mein Emotions Körper schon sehr gut erholt hat, weil ich sehr gut daran arbeite. Sonst wäre man nicht so weit.
Haben die Grauen dich immer wieder besucht als do noch das Implantat in dir hattest oder danach? Ich habe mal in einer Doku gesehen das Ärzte bei Patienten Metallstücke in ihren Körpern gefunden haben welches sie sich nicht erklären können wie sie da rein gekommen sind. Keine Schnittwunde oder Narben waren zu sehen und das Metallstück keines von dieser Erde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Stephan
1 Juni 2020
42
84
70
Haben die Grauen dich immer wieder besucht als do noch das Implantat in dir hattest oder danach? Ich habe mal in einer Doku gesehen das Ärzte bei Patienten Metallstücke in ihren Körpern gefunden haben welches sie sich nicht erklären können wie sie da rein gekommen sind. Keine Schnittwunde oder Narben waren zu sehen und das Metallstück keines von dieser Erde.
Hm...... davon habe ich noch nichts gehört, alles ist möglich. Die Grauen haben mich permanent klein gehalten, oft hatte ich böse Gedanken die nicht meine waren! Sogar meine Familie haben diese Schwingungen abbekommen. Nein, direkt besucht haben sie mich nicht mehr. jedenfalls ist es mir nicht bewußt.

• Like
Reaktionen: Stephan und Philipp S

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
318
1.116
1.020
osiris-isis.de
Hm...... davon habe ich noch nichts gehört, alles ist möglich. Die Grauen haben mich permanent klein gehalten, oft hatte ich böse Gedanken die nicht meine waren! Sogar meine Familie haben diese Schwingungen abbekommen. Nein, direkt besucht haben sie mich nicht mehr. jedenfalls ist es mir nicht bewußt.
Die Grauen sind durch ihre ausgeprägten telepathischen Fähigkeiten so stark, ca. 10-15 Mal so stark wie ein Mensch, dass es nicht notwendig ist, dass sie einen Menschen physisch besuchen. Das wäre auch für den Menschen sehr unangenehm mit einem Grauen direkten physischen Kontakt zu haben, da das Nervensystem von einem Menschen welches sehr sehr schwach ist, die Energie eines Grauen nicht verkraften würde. Der Mensch würde in einen Schock Zustand verfallen, da er nicht in der Lage wäre mit seinem Nervensystem das Energiefeld eines Grauen zu verarbeiten. Durch ihre starken telepathischen Fähigkeiten, können die Grauen die Menschen leicht Manipulieren ohne direkt bei ihnen in der Nähe zu sein, alleine durch Telepathie. Sie können ihren Körper Verlassen und sich energetisch neben einen Stellen ( Teleportieren) und denjenigen energetisch beeinflussen ohne, dass ein spirituell schwacher Mensch es bemerkt. Sie können mögliche Realitäten in der Zukunft sehen und so diese bevor sie überhaupt geschehen, beeinflussen und verändern. Sie können die Informationen in das Unterbewusstsein eines Menschen einpflanzen und so ihre Agenda durchsetzen. Das sind nur einige der Fähigkeiten welche durch die Dunklen Mächte eingesetzt werden.

Philipp S

Member
in 4. Dimension
7 Juni 2020
71
89
120
Die Grauen sind durch ihre ausgeprägten telepathischen Fähigkeiten so stark, ca. 10-15 Mal so stark wie ein Mensch, dass es nicht notwendig ist, dass sie einen Menschen physisch besuchen. Das wäre auch für den Menschen sehr unangenehm mit einem Grauen direkten physischen Kontakt zu haben, da das Nervensystem von einem Menschen welches sehr sehr schwach ist, die Energie eines Grauen nicht verkraften würde. Der Mensch würde in einen Schock Zustand verfallen, da er nicht in der Lage wäre mit seinem Nervensystem das Energiefeld eines Grauen zu verarbeiten. Durch ihre starken telepathischen Fähigkeiten, können die Grauen die Menschen leicht Manipulieren ohne direkt bei ihnen in der Nähe zu sein, alleine durch Telepathie. Sie können ihren Körper Verlassen und sich energetisch neben einen Stellen ( Teleportieren) und denjenigen energetisch beeinflussen ohne, dass ein spirituell schwacher Mensch es bemerkt. Sie können mögliche Realitäten in der Zukunft sehen und so diese bevor sie überhaupt geschehen, beeinflussen und verändern. Sie können die Informationen in das Unterbewusstsein eines Menschen einpflanzen und so ihre Agenda durchsetzen. Das sind nur einige der Fähigkeiten welche durch die Dunklen Mächte eingesetzt werden.
Also ist flucht for den Grauen keine option😅 Schon bemerkenswert welche Fähigkeiten die Grauen haben.

Christiane

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
47
56
120
Ich finde das gruselig. Die eine die mich damals manipuliert hat, hat sämtliche mögliche Zukunftsvisionen bei mir erzählt. Ich bekam richtig Panik. Aber ich weiss nicht genau was sie ist.

• Like
Reaktionen: Philipp S

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
318
1.116
1.020
osiris-isis.de
Ich finde das gruselig. Die eine die mich damals manipuliert hat, hat sämtliche mögliche Zukunftsvisionen bei mir erzählt. Ich bekam richtig Panik. Aber ich weiss nicht genau was sie ist.
Wichtig ist, dass Du das Karma welches Du mit ihr hast geklärt ist und so das Karma Rad angehalten wird. Jede Erfahrung ist eine wichtige Lektion für deine Seele.

• Like
Reaktionen: Philipp S

David2001

Member
31 Mai 2020
83
132
120
19
Osiris , hättest du gerne DNA von den Grauen , um naturwissenschaftlich begabt zu sein und glaubst du , dass nur Menschen mit Grauen DNA mathematisch begabt sind ...?

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
145
170
Ich finde es unverschämt, daß sie soetwas machen, wo bleibt da mein freier Wille. Wie kann ich diese Manipulation erkennen und wie kann ich mich davor schützen?

• Like
Reaktionen: Blaufuß Dennis

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
79
122
170
26
Ich finde es unverschämt, daß sie soetwas machen, wo bleibt da mein freier Wille. Wie kann ich diese Manipulation erkennen und wie kann ich mich davor schützen?
Der Osirisschutzschild und der Isis schutz auf www.Osiris-Isis.de wenn du 100 % in dem Spiritualitätselement bist verpassen die Dunkelheiten dir 100%ig ein Implantat. Der energetische Isis Scan hilft dir alle Manipulationen zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danielpiller9

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
145
170
Danke für den Hinweis, hab ich alles absolviert. Habe auch das Schutzschild von Isis. Dachte wir sind aber weiterhin eventuell neuen Angriffen ausgesetzt.

Lelelea

New member
13 Juni 2020
23
20
15
19
Hey:)
Wie muss ich das verstehen diesen Satz:“ deswegen haben viele Menschen Anteile der grauen DNA“
Heist das jetzt einige haben graue DNA weil die Grauen bereits an ihnen rumgedoktert haben und diese DNA bei einem eingefügt haben.
Oder wurde man damit geboren, aber müssten die Eltern dann nicht auch DNA der Grauen haben und diese weiter geben.
Ich versteh nicht ganz wie diese DNA in den Körper kommt.
Oder manifestiert sie sich aufgrund der Frequenz die man hat??
Ich Check da garnicht durch..😅
Würde mich sehr über eine Erklärung freuen da ich selbst DNA der Grauen in mir habe, jetzt frage ich mich woher habe ich die, weil meine Eltern sind glaube ich Menschen.Wie genau kommt dann diese DNA Zustande?

• Like
Reaktionen: danielpiller9