Die Erde ist ein Kontrolliertes Leben

Seelenpower

New member
16 Oktober 2022
8
7
15
Oestrich Winkell
Hallo,

ich habe im Jahr 2014 einen gesetzlichen Betreuer bekommen.
Damals war ich in einem Heim untergebracht.
Seit dem stehe ich unter gesetzl. Betreuung.
Seit dem denke ich, dass die Erde ein totalitärer Kontrollstaat ist.
Wenn andere Menschen Dein Geld kontrollieren, und andere Organisationen DEIN Geld DIR geben,
dann stimmt was nicht.
Je mehr man das Geld begrenzt, desto trockener wird das Innenleben.

Das Leben ist ein Kontrollstaat, bei dem der Klient im Wachzustand kontrolliert ist.
Der Staat leistet sich den Anspruch, die Kranken zu überwachen und ruhig zu stellen.
Ich kriege jeden Morgen Antidepressiva, die machen die Anti Welt erst recht sichtbar.
Das Leben ist ein blindes System, bei dem Wir immer für dumm verkauft werden (sollen).
Die Mächtigen verkaufen uns den Krieg als Realität: Konsum, Terror, Angst.
Das Leben ist so kontrolliert, bis gar nichts mehr fließt.
Alles stagniert.

Gesetzlich wird das so verantwortet, dass man sagt, du seiest krank und könntest WEGEN (!)
Der Krankheit nicht mit Geld umgehen. Daher bräuchte man einen Gesetzlichen Betreuer,
der dein Geld verwaltet. Der sagt, sie hätten nur so und so Geld zur Verfügung.
Dabei ist Geld nur Dienstleistung und Tauschware. Und keijn Kontrollgegenstand.
Ich verstehe nicht wie man mich mit Geld so kontrollieren kann.

Mein Eingeteiltes Wochengeld geht immer auf den Einkauf drauf wegen der Inflation.
Wie soll ich mir eine Welt voll Fülle und Wohlstand aufbauen, wenn der Heini über mir was dagegen hat?
Immer nur sagen, ich könne wegen der Krankheit nur 3(!) Stunden arbeiten gehen, ist auch sehr lustig.
Ich meine, ich mag diese Krankheit haben, aber krank sein will ich nicht und habe ich auch nicht vor.
Die Betreuer malen sich ihr eignes Bild über die Krankheit aus. Ich will nicht vorsätzlich krank sein.
Ich würde auch gern Steuern zahlen und Auto fahren. Darf ich aber wegen der Tablette nicht.

Komische Staatserklärung. Tolle Ausrede, das Leben an mir vorbei zu schmuggeln.

Mfg
Seelenpower
 
  • Like
Reaktionen: Stephan und Oliolaole

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Tut mir wirklich leid zu hören. Wünsche dir Erholung aus dieser Phase des Lebens. Versuchs doch mal mit dem Gesetz der Anziehung. Übe dich im manifestieren. Dann wirst du es schaffen die Dinge an zu ziehen die du dir wünscht.

Ich zum Beispiel habe eine Liste mit Affirmationen die ich 3 mal täglich auf sage und zwischen durch sage ich was auf wenn wirre Gedanken, Verstimmungen, Dinge die mich ärgern auf kommen. Fliegenklappe also immer dabei 😂.
Aber es geht noch so viel mehr. Man kann sich Dinge die man sich wünscht vorstellen und energetisch aufladen etc…
Auf YouTube gibt es viel Material dazu und auch hier im Forum gibt es noch was zu dem Thema.
 
  • Like
Reaktionen: Stephan und Oliolaole

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Hi Seelenpower, es ist nicht leicht wenn man im Leben so viele Steine hat, aber ich bin mir sicher man kann sie aus dem Weg räumen.
Versuche es als Rätsel oder Herausforderung zu sehen, es ist nur eine Momentaufnahme deines Lebens, alles ist veränderbar, nichts ist in Stein gemeißelt.

Lern die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen, Verantwortung beginnt bei deinen Gedanken und Emotionen.
Du möchtest eine positive Zukunft, dann beobachte dich selbst, was denkst du hauptsächlich? Eher positiv oder negativ?
Wie sind deine Emotionen?
Wie hoch ist deine Schwingung?
Welche Dinge sagst du dir unbewusst Tag täglich auf?
Welche Visionen hast du?

Wir erschaffen uns unsere Realität, wenn du hauptsächlich negativ denkst und fühlst, dann kann sich deine Realität nicht verändern.
Es ist so wichtig eine positive Einstellung zum Leben und zu sich selbst zu bekommen.

Auch mit einem kleinen Einkommen, kann man an sich arbeiten, Bücher sind nicht teuer, vor allem gebrauchte.
-Karma, ein sehr wichtiges Thema, du musst verstehen wie Karma funktioniert und was Karma wirklich ist. Geh in die tiefe und setz dich damit auseinander.
-die universellen Gesetze, verinnerlich sie und lebe danach.
Wir sind in den kosmos eingebettet, und die Gesetze wirken zu 100%, es ist essenziell zu wissen wie sie funktionieren und sie mit Herz und Liebe umzusetzen.

Wenn du einen kindle hast bzw bei Amazon ein Konto, dann kannst du für 10€monatlich gratis eBooks lesen.
Da ist auch der lebensführerschein von Kurt Tepperwein drin und viele andere gute Bücher.

Auf rebuy kannst du gebrauchte Bücher versandfrei bestellen.
Oder du gehst auf Flohmärkte und schaust was es dort so interessantes gibt.

Auf YouTube findest du Videos von Kurt Tepperwein, die sind sehr wertvoll und Walter Baumgartner.

Ich kann dir den Rat geben, fang an dich zu beobachten und erschaffe die höchste Version deiner selbst.
Nicht aus dem ego heraus, sondern mit all der Liebe die in dir steckt.

Ich hab auch sehr sehr schwere Jahre hinter mir, ich nenne es heute die Schule des Lebens 😍😂😂
Es war hart und schwer und manchmal wollte ich nicht mehr, aber wenn ich sehe was ich alles geschafft, erlebt und gelernt habe, dann bin ich stolz auf mich.
Und das wirst du auch sein.

Fang an aus scheiße Gold zu machen und nimm die challenge an 🍀 mit Gottes Segen 🙏🏼💝🦄💝

Und dann zum Thema Geld verdienen, vielleicht wäre Tiersitting etwas für dich, damit kann man sich auch etwas dazu verdienen.... Auf betreut.de kann man das und noch vieles mehr machen.

Es gibt eine App die heißt too good to go, da stellen Bäcker, Bio Läden, Metzger und Co jeden Tag für Paar Euro ihre Lebensmittel rein die sie nicht verkaufen konnten, die kann man sich dann reservieren und abholen. Vielleicht wäre das was für dich? Schau es dir mal an
 
Zuletzt bearbeitet: