Der Blick im Ausdruck

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Hallo
Meine Tochter und ich haben heute gemeinsam wirklich gechannelt
Wir haben zusammengefasste Antworten bekommen
Unfassbare Erkenntnisse erfahren.
Vom Es das Virus bis zum
Ursprung des Kreises.
Ich möchte es nicht auslegen.
Doch danach war alkes anders.
Da ich mir sicher bin das wir gesehen und erlebt haben es sich in Wirklichkeit abspielt.
Ich fing so zu weinen an bekam so eine andere Einstellung. Mit einem Male.
Meine Tochter und ich haben es probiert
Andere Dimensionen zu sehen. Danach hörten wir den arkturanischen Rat 9. Dimension da kamen genau diese Dinge vor von gestern und Vorgestern.
Das was wir erfühlt erlebt haben.danach stoppte sie ganz schnell. Sie sagte. Jetzt können wir nichts mehr aufnehmen. Sonst zerstören wir das was wir erreicht haben.
Es sind andere Energien hier.
Kelly sagte zuletzt alles wird gut. Alles löst sich auf. Wenn man mit dem Virus beginnt zu sprechen ihm verständlich macht das es sich verirrte sagt sie .es ist abzuhalten.
Es sollten alle machen dann kann es sich auflösen. Das soll bedeuten es in Liebe betrachten . Sie glaubt das das Virus , eine höhere Intelegenz ist, die benutzt worden ist. Und das dieser Omikron .weil er einen Kreis hat das Wort anderes ist. Das es mehrfach beschuldigt wird , wenn man mit ihm spricht denkt fühlt löst es sich völligst auf, aber alle sollten es machen den das LiebesGefühl leitet den Strich aus dem Kreis hinaus das was innen zerstört wurde, als das was es eigentlich in Wirklichkeit ist. Ich möchte nichts behaupten aber ich habe gesehen das alles im Runden ist und durch lautet Kreise und Rundungen sich zusammenstellt auch das das Univetsum eine Rundung sein soll durch lauter Rundungen zusammenstellt. Und die Linie die ,die Rundung zusammenstellt ist innen , aussen wie im GANZEN immer im Ganzen wird. Mit Liebe. Der Strich ist Leitung , wie Zeit da es nicht endet man in jeder Zeit sich immer befinden kann.
Ich will nichts bewerten bitte. Aber kann das möglich sein?
Elmoria
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Christiane