Das Wesen, welches mich Nachts beherrschte

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Also ich ließ mir helfen von Isis und Osiris, ich hatte auch so ein ähnliches Erlebnis es war am 14 Sept. Gegen 2 Uhr 52 ca. 2018. Ich war im März bei Isis und Osiris hatte mir einen Test machen lassen eine Hilfe bekommen und seit 21 April bin ich ein anderer Mensch. Ich hatte Lichtkugel gesehen Gedankengänge die mich UNTETSTÜTZTEN war sehr aufgeschlossen fühlte mich im höchsten Schutz meines Lebens ich würde geheilt.

Ich war durch einen Menschen zerstört worden. Es hörte über 5 Jahre nicht auf durchgehend. Ich wollte nicht heiraten zuerst sagte ich ja dann aber Nein zu einem Manne dieser war aber in einer okkultischen Gruppe. Doch ich bin von mehreren Personen wirklich gehasst worden. Hatte auch mit meinem Vater 30-jährigen Krieg. Mit meiner Mutter u d mit meinem Vater im Erbstreit in allem meine Schwester machte mich fertig. Es war fürchterlich alles am ärgsten in dieser Wohnung wo ich nie leben wollte

Zur Einführung
Ich hatte einen Freund der in der Nacht munter geworden ist weil eine tiefe Stimme in der Nacht meinen Namen rief.
Weiteres war es so das sich das Wasser von alleine aufregte.

Es war Stromausfall
Ich hatte drei Operationen fand keine en Job gleichzeitig Gerichtsverhandlung drei Kinder. Doch ich betete ich betete. Ging zu niemanden ich hatte das Gefühl, wenn ich schlief das drei Wesen auf einer Bank unter einen Nussbaum. In einer anderen Zeit mit mir sprachen. Ich fuhr in Zeitlupe in einer Kutsche vorbei der Baum war nahe an der Kutsche. Ich sah nie die Augen die Wesen ich wusste nicht ob Frauen oder Männer es waren.

Wenn ich in so einer ganz kargen Situation am Tag war betete ich u d i der Nacht im Traum konnte ich mit den Wesen reden sie sagten mir im Raum was ich machen soll ich sprach mit ihnen. Ich konnte mich auf diese drei Personen immer verlassen
Sie trugen wie im Mittelalter solche Kapuzen. Sie waren eindeutig keine Menschen neutral. Sie halfen mir in diesen beschissenen 6 Jahren bei meiner Mutter in der Nacht. In ihrer Wohnung. Da bei meiner alles Beschädigt wurde, weil sie den Dachboden ausbauten. ich trug seit meinen 14 Lebensjahr den Namen hier kann man alles ablesen Mensch. Bei meiner Familie war es so sie brauchten keine Kronenzeitunge sie brauchten nur auf mich schauen. Natürlich lief der Freund von mir weg. Er begann zum Trinken et war Zeuge von den seltsamsten unmöglichsten Phänomenen in der Wohnung er hatte Angst. Es war entsetzlich
Doch für mich war diese eine Nacht extrem verwirrend. Ich lag ich schlief war erschöpft. Als ich plötzlich durch einen Druck munter wurde. Ich spürte an den Schläfen ein Surren einen Wind ein kalter Hauch es war kalt aber nicht so. Doch es fröstelte. Ich lag auf meinem Bett...

Alleine ich wollte das der Freund, für den ich herzog, extra beibleiben sollte. Doch er holte sich nur das was ein Mann braucht und ging wieder, das ist aber eine andere Geschichte. Es begann um Die Zeit. Ich lag da spürte dies am oberen Gesicht. Ich konnte mich nicht bewegen ich war strengsten am ganzen Körper wie mit Stromkabel angebunden. Konnte nicht mal den kleinen Finger bewegen. Mir zersprang vor solcher Wut der Nerv. Ich merkte das ich keine Chance hatte ich sah Rauch hellen Rauch im Mondlicht in meinem Zimmer von der Heizung leuchteten zwei grüne Punkte durch den Rauch durch diese dahinter waren. Das mit Schrein laut funktionierte nicht ich hörte mich schreien innerlich kam aber nicht zum Vorschein, weil ich auch meinem Mut d nicht bewegen konnte ich schrie fürchterlich aber konnte man nicht hören. Doch dann merkte ich auch kann mich echt nicht bewegen. Es war ein Druck am Rücken als würde ich am Bett mit Superkleber befestigt worden sein und zusätzlich mit Strom. Ich fing an zu beten ich hatte Angst. Dann kamen diese Gestalten in meinen Kopf, wie als würde ich sie wirklich vor mir sehen.

Gleichzeitig dachte ich auch an Isis und Osiris das kommen sollten geistig alles war in meinen Gedanken, das Licht welches ich bei meinen Nahtoderlebnis hatte die Ärzten des Baumes der Rauch das beten alles war gleichzeitig ich walkte meine Finger ich stellte mir geistig vor das ich mich bewege sehr stark ich war so wütend das man das mir antat ich wusste es war etwas was ich aber nicht ausdrücken konnte. Ich schrie innerlich mit mir nicht, last mich los. Ich strengte mich körperlich so an das ich wie nach einem Fitnesstraining schwitzte ich gab nicht auf mich loszureißen immer und wieder versuchte ich es. Ich schrie lasst mich lästig mich ich brauche euch nicht fing an zu fluchen wie bei meinen Geburten, um den Schmerz wegzutauchen.

Plötzlich hörte ich meine Stimme es funktionierte immer stärker ,doch ich wechselte vom Fluchen auf ein Vater unser mit Liebe mit weinen ich entschuldigte mich für mein Leben, wenn es eine Strafe gewesen sein sollte für alle Streits ich nehme die Bürde auf egal ich halte alles aus ich bin stärker ihr könnt mir nichts vormachen. Ich kenn euch. Sowie in der Art habe ich dann gedacht. Als den gelang es mir plötzlich an meiner rechten Hüfte hochzukommen mit dem Kreuz voran mit dem rechten Fuß danach lösten sich Kabel Stromstöße und meinen Armen das Zimmer leuchtete kurz auf. Anfangs konnte ich auch die Augen nicht offen den Rauch sah ich erst zuletzt das geschah dann alles so derartig schnell.

Dann konnte ich sitzen auf meinem Bett. Ich rieb mir die Hände konnte Schlucken ich merkte das mir auch sog Sprache über den Mundecken lief. Alkes die Wahrheit. Doch ab den nächsten Tag litt ich so sehr unter Rückenschmerzen bis in den Frühling. Ich konnte kaum eine Bewegung machen beim Feiern meiner Mutter am Geburtstag ich konnte nicht mehr gehen ging wie eine alte Frau. Ich bekam ab den 14 Dezember Arbeit körperlich mit schmerz Meditationen konnte ich arbeiten ich nahm 3 Mexalen alles
Ich zog es durch...

Ich weiß ganz genau das es von diesen Moment kam wo ich mich los riss das Becken
Ich verbindet mich mit Isis und Osiris bat um einen nochmaligen Scan obwohl ich wusste ich bin geschützt trotzdem hatte es etwas versucht mir zu schaden. Ich versuchte auch mich mit diesen dreien wieder im Traum bewusst mich zu treffen bat das sie Hilfe holen sollen oder etwas machen sollen. Mut großen Respekt. Nach drei Wochen als ich mich täglich mit Entspannung schmerz Meditation in Verbindung setzte hörte es endlich auf.

Ich dachte nicht mehr dran. Ich merke heute noch das da was war, es ist wie ein vergangener blauer Fleck, wenn man draufdrückt. Ich erinnere mich dann immer wie stark ich war dies zu überwinden. HEUTE denke ich musste es erleben, um mir immer in Erinnerung zu sein wie stark ich bin.

Ich weiß bis heute nicht was es war. Osiris sagte es ist mir und dem Leuchtkörper nichts passiert. Ich ließ mich auch drängten nichts war zu sehen Nellos. Aber ich spürte es und wie. Aber es ist wie es ist. Die Eri Änderung zählt wie stark ein Mensch sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Philipp S