Das dritte Testament

Georg

New member
2 Februar 2023
1
1
10
4300
Würd mich stark interessieren ob hier zufällig jemand das Dritte Testament kennt ?
Find es schade das es nicht so bekannt ist obwohl es extrem spirituell und bereichernd ist.
Christen werden es bekämpfen das ist mir klar aber wenn sie es lesen würden sie es fressen!

Das Dritte Testament ist nicht von Menschen erfunden oder aus ihrem kopf aus sondern es wurde Göttlich diktiert. (Neuoffenbarungs-Werk)

Themen wie Reinkarnation, jenseits oder unseren Entwicklungsweg werden sehr genau behandelt!
Dachte ich füge ein paar Ausschnitte für Interessenten:

Heute könnt ihr verneinen, dass ihr das "Geistige Tal" kennt, weil eurem Geist, solange er inkarniert ist, seine Vergangenheit unzugänglich ist, damit er nicht eitel wird noch niedergedrückt, noch angesichts seines neuen Daseins verzweifelt, in welchem er wie in einem neuen Leben von vorn beginnen muss.

Die Menschen hielten sich nicht unbeirrbar an meine Unterweisung und zogen es vor, meinen Namen zu gebrauchen, um ihrer Auslegung und Bequemlichkeit entsprechend Kirchen zu gründen. Ich verwarf Traditionen und unterwies sie in der Lehre der Liebe, doch heute kommt ihr zu mir, um mir gehaltlose Riten und Zeremonien darzubringen, die eurem Geist nicht den geringsten Nutzen bringen. Wenn in euren Werken keine Spiritualität vorhanden ist, kann keine Wahrheit in ihnen sein, und was nicht Wahrheit in sich trägt, gelangt nicht zu eurem Vater.

Der Mensch muss wissen, dass er
mich ich in sich trägt, dass er in seinem
Geist und im Lichte seines Gewissens
die reine Gegenwart des Göttlichen
besitzt.

Solange die Selbstsucht existiert, wird auch der Schmerz existieren. Wandelt eure Gleichgültigkeit, euren Egoismus und eure Verachtung um in
Liebe, in Mitgefühl, und ihr werdet erleben, wie bald der Friede zu euch kommen wird.

Immer, wenn ihr wissen wollt, ob der Weg, dem ihr folgt, jener der Aufwärtsentwicklung ist, sollt ihr das Gewissen befragen, und wenn Frieden in ihm ist und in eurem Herzen Nächstenliebe und
guter Wille gegenüber euren Mitmenschen zuhause ist, werdet ihr sicher sein, dass euer Licht noch immer scheint und euer Wort tröstet und heilt.

Es ist unmöglich, dass eines meiner Kinder mich vergisst, da es in seiner Seele den Geist in sich trägt, welcher das Licht meines Geistes ist, durch das es mich früher oder später erkennen muss.
Für die einen ist es leicht, in den Sinn meines Wortes einzudringen und dort das Licht zu finden; doch für andere ist mein Wort ein Rätsel.

Denn was ich von euch erwarte, ist dies, dass ihr
mich durch die Liebe, die ihr euren Nächsten entgegenbringt, liebt und denen vergebt, die euch beleidigen; dass ihr dem Ärmsten, Geringsten oder Schwächsten liebevoll beisteht, eure Mitmenschen unterschiedslos liebt und bei allen euren Werken größte Selbstlosigkeit und Wahrhaftigkeit walten
lasst.

Viele Wahrheiten hat der Mensch zu leugnen gewagt. Dennoch – der Glaube an die Existenz seines Geistes gehörte nicht zu dem, was er am meisten bekämpft hat, weil der Mensch gefühlt und schließlich begriffen hat, dass die Leugnung seines Geistes dasselbe wäre wie sich selbst zu leugnen.

Ich sage euch noch einmal: es wäre besser für euch, wenn ihr keine einzige Kirche, nicht einen Altar, kein einziges Symbol oder Bildnis auf der
ganzen Erde hättet, aber mit dem Geiste zu beten und euren Vater zu lieben verstündet und an ihn zu glauben vermöchtet ohne das Bedürfnis nach Stellvertretern, und dass ihr euch lieben würdet, wie ich euch in meiner Lehre unterwiesen habe.
 
  • Like
Reaktionen: Galadriel