Das dritte Auge - Was bedeutet gefestigt zu sein?

Gandalf19

New member
20 Februar 2022
1
1
10
NRW
Guten Abend,
habe bezüglich der Aktivierung des dritten Auges hin und wieder mal gelesen/gehört dass man gefestigt sein sollte bevor man es macht.
Was bedeutet denn gefestigt zu sein??
Geht es da um die Chakren oder mental stark zu sein, oder, oder....?
Vielen Dank im voraus.
 
  • Like
Reaktionen: Stephan

dr4ch3nr3173

New member
11 September 2022
13
6
15
leipzig
mahlzeit , ich vermute um beides, auf jedenfall mental. wenn das dritte auge auf ist, kanst du schwingungen von anderen menschen empfangen , auch wenn sie noch etwas weiter weg sind. dein bauch dir sagt das demnächst was passiert. das dir mögliche ereignisse gezeigt werden, die vll eintreten könnten. wenn man mental nicht so gefestigt ist, kann es schon verstörend sein. auch in deinen träumen wirst du mit aufgaben konfrontiert . aber man kann es schaffen , wenn man sich leiten lässt.
 
  • Like
Reaktionen: Stephan

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Vielleicht ist damit gemeint dass man immer gut geerdet ist. Dass man sich so oft es geht auf den Atem konzentriert statt mit dem Kopf überall zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Stephan
K

kitkat.0907

Guest
Vielleicht ist damit gemeint dass man immer gut geerdet ist. Dass man sich so oft es geht auf den Atem konzentriert statt mit dem Kopf überall zu sein.
Hallo ich bin elmoria
Habe ein technisches Problem gehabt kann jetzt wieder mit dir schreiben.

Aber das dritte Auge war i.mer schon da
Und es ist etwas verkalkt verkleinert verschmutzt.
Mann es reinigen.
Lüften.
Wenn es reagiert spürst bestimmte Gedankengänge wie von selber
Es ist nur eine Frage der Zeit wie es völlig geplant sich einschaltet.
Aber es ist innig etwas manchmal mit angestrengtem Blick.
Wenn du die Augen schließt du an das denkst dann ist es wie eine Art pulsierende Pumpe mit sanft natürlich nur vom Gefühl her. Wirkt durch das innere Bild natürlich anders.

Aber man kann die Konzentration verstärkt durch gezieltes üben von innere Ruhe pulsieren sehen.
Ich kann es nicht genau beschreiben es hat auch manchesmal etwas mit einem Ton zu tun.
E