Das Dilemma mit den Sozialen Medien

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Ich habe mir gerade diese Dokumentation auf Netflix angesehen und empfehle sie jedem weiter ihr solltet es euch mal ansehen.

Das ist pure Manipulation.
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Social Media haben nur einen Zweck die systematische Desozialisierung der menschlichen Zivilisation. Sie bringen keinerlei Vorteile für die Menschen ehe Nachteile. Ein weiterer wichtiger Grund ist die Kontrolle und Manipulation der freien Meinung. Damit es erst gar nicht zu einer Revolution oder Rebellion kommt, sind sozial Medien die Kanäle, die dies unterbinden und kontrollieren sollen.

AI oder KI ist in der Lage deine persönlichen Daten aus Social Media Kanälen zu missbrauchen und so gegen dich zu verwenden, um s.B. Fake News über dich zu generieren. Durch deine Bilder kann die KI Video Material von Dir generieren und so eine Bild und Meinung von Dir zu erschaffen die nichts mit der Realität zu tun haben. Durch die Daten werden sogenannte Digitale DNA Profile erstell wodurch Sie genau wissen wie Du tickst und wer Du wirklich bist.

Deswegen empfehle ich auch jedem wärmstens, seinen digitalen Social Media - Fingerabdruck langsam zu löschen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: G1d3on