Darpa Hydrogel in FFP2 Masken und PCR Tests

Markus

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
31 Mai 2020
14
40
50
27
Garmisch-Partenkirchen
Grüß Euch,

Es ist ja schon bekannt, das nicht nur die geimpften, ihrer Gesundheit geschadet haben. Sondern auch alle die einen PCR Test durchgeführt haben und eine FFP2 Maske trugen.
Da in den FFP2 Masken sowie in den Teststäbchen, Darpa Hydrogel sowie Lithium enthalten ist.
Was in erster Linie dazu gedacht ist, die Zirbeldrüse zu blockieren, oder Komplett zu zerstören.

Ich wusste es damals auch nicht, weshalb ich schön meine Maske trug sowie "zwangsweise" auch öfters einen PCR Test gemacht habe. Oder machen musste.


Nun ist meine Frage:
Wie schlimm dies nun ist? Ich meine geimpft bin ich nicht.
Aber dennoch habe ich auf diese weise sicher auch einiges abbekomen. Vorallem meine Zirbeldrüse.
Ich bin bereits dabei meinen Körper und meine Zirbeldrüse zu reinigen.

Aber was kann ich tun, um dies zu beschleunigen und bestmöglich zu unterstützen.

Oft ist von Ivermectin die Rede, dies soll die Graphen Oxid Verbindungen komplett zerstören bzw. Auflösen. Ist dies unbedenklich einzunehmen?



Danke
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Osiris und Tomsik97

Tomsik97

Member
Kristallkind geprüft
in 5. Dimension
5 Januar 2021
44
40
120
Hallo Markus,

wenn du dich schon reinigst und dir nicht die Impfung gestellt hast, müsste es keine Probleme geben.

Als Beschleunigung Buße tun, Meditationen wie Autogenes Training um die Zirbeldrüse auch so zu stimulieren.

Es gibt viele Mittel die das Graphenoxid zerstören. Versuch dein Glutathion Spiegel zu erhöhen. Das wichtigste Mittel ist meiner Meinung nach organischer Schwefel MSM. Osiris hat das auch in einem Video empfohlen. Du kannst auch noch andere Sachen nehmen wie Magnesium, Selen, Zink.
Die Körpereigene Abwehr ist dann umso stärker.

Ich hoffe ich konnte dir damit bisschen weiterhelfen.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris und Markus

Markus

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
31 Mai 2020
14
40
50
27
Garmisch-Partenkirchen
Hallo Markus,

wenn du dich schon reinigst und dir nicht die Impfung gestellt hast, müsste es keine Probleme geben.

Als Beschleunigung Buße tun, Meditationen wie Autogenes Training um die Zirbeldrüse auch so zu stimulieren.

Es gibt viele Mittel die das Graphenoxid zerstören. Versuch dein Glutathion Spiegel zu erhöhen. Das wichtigste Mittel ist meiner Meinung nach organischer Schwefel MSM. Osiris hat das auch in einem Video empfohlen. Du kannst auch noch andere Sachen nehmen wie Magnesium, Selen, Zink.
Die Körpereigene Abwehr ist dann umso stärker.

Ich hoffe ich konnte dir damit bisschen weiterhelfen.


Autogenes Training Höre ich bereits täglich zum einschlafen.
Magnesium und Selen sowie Zink nehme ich auch bereits. Und noch weitere Nahrungsergänzungsmittel.

Eine 4 wöchige MSM + Vitamin C kur habe ich auch schon gemacht.
Trinke täglich ausreichend Sauberes Gefiltertes und Verwirbeltes Wasser.

Mache gerade eine Spirulina und Chlorella kur.


Wie sieht das aber mit langzeitfolgen aus?
Ist das alles wieder hinzukriegen? Was die Tests und die Masken meinem Körper angetan haben.


Was meinst du mit ich soll Buße tun?
Inwiefern?

Also natürlich bereue ich es eine Maske getragen zu haben, aber ohne konnte man ja auch nicht einkaufen.
Ja ich wusste davon natürlich nichts, damals war mir nur klar aufkeinenfall impfen.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris und Tomsik97

Tomsik97

Member
Kristallkind geprüft
in 5. Dimension
5 Januar 2021
44
40
120
Ja, die sind definitiv wieder hinzukriegen. Du bist ja sehr gut dabei.

Mit Buße meine ich, das du das ja schon sowieso erkannt hast und aktiv Maßnahmen unternimmst um dein Körper zu reinigen.
Aber vielleicht einfach nochmal richtig mit einem Gebet das Gott dich nochmal hört das du dich bemühst deinen Körper zu reinigen weil du ihn ja liebst.

Das ist ja quasi schwarze Magie was man zu sich genommen hat durch die Tests und Masken. Auch ich habe die Test gemacht und Masken getragen. Und auch, wenn man dafür nichts konnte, muss man Erkennen, Reue zeigen und Vergeben. Das beschleunigt alles nochmal und je höher du schwingst, umso bessere Energie erhälst du vom Universum von Gott und das reinigt deinen Körper auch nochmal zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Markus und Osiris

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Also wenn man was falsch gemacht hat und das weiß soll man Gott immer um Verzeihung bitten ? Und Reue zeigen heißt dann quasi es in Zukunft besser machen ? ( Beziehungsweise ausgleichen mein ich )

interessantes Wesen dieser eine Gott.
 

Tomsik97

Member
Kristallkind geprüft
in 5. Dimension
5 Januar 2021
44
40
120
Wenn wir keine andere Wahl hatten und nicht einkaufen konnten, sollen wir verhungern? Du weißt doch selber wie die negativen Götter die in einer höheren Dimension sind uns um den Finger gewickelt haben.

Außerdem spielen wir dann das richtige Spiel. Wir reinigen uns mit den Mitteln die uns das Universum zu Verfügung gestellt hat und danken ihn, bitten um Vergebung für die Verletzung der göttlichen Ordnung.
Man hat trotzdem Karma erschaffen auch wenn die negativen Kräfte dahinter waren.
Osiris nimmt ja auch ab und zu eine Kopfschmerztablette was schwarze Magie enthält aber er reinigt sich ja wieder davon.

Der erste Schritt ist das man das erkennt und wenn man Reue zeigt aber richtig mit Emotionen dann wird man sich doch automatisch bemühen das es nicht wieder vorkommt umso die Vergebung von Gott zu erlangen. Wenigstens bitten manche Menschen Gott um Verzeihung auch bei schweren Sachen. Die sich zum Beispiel die Impfung gestellt haben und nicht Mal Gott um Verzeihung bitten die haben es halt sehr sehr schwer und wissen es halt nicht mal.

Du weißt doch selber wie gefährlich die negativen Außerirdischen sind. Die können uns sogar dazu bringen den Planeten zu zerstören (wenn nicht die positiven da wären)

Also für die negativen Außerirdischen gibt es anscheinend keinen Gott und die sind uns Menschen sogar spirituell überlegen und sind auch inkarnierte Götter. Ich hab halt kein Plan wie die ticken und was sie allgemein von Gott halten
 
Zuletzt bearbeitet:

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Ja, sehr interessant. Ich hab nie so tief rein gedacht wie SCHNELL man negatives Karma haben kann und wie man das wieder aus bügelt. Dachte immer das feste Ziel ein stetig besserer Mensch werden und Gott für seine Barmherzigkeit danken reicht schon für eine weiße Weste.

Ich glaube fest daran dass Gott mir alle meine Sünden einfach so vergeben hat weil er das will. 😁
 

Tomsik97

Member
Kristallkind geprüft
in 5. Dimension
5 Januar 2021
44
40
120
Siehst du ja wie schnell es geht. Du gibst dir die Corona Spritze und wirst im nächsten Leben mit 3 Fach schlimmeren Problemen konfrontiert
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Hoffen wir mal das alles gut geht.
✝✝✝


Heutzutage kann man generell sehr schnell hoch schwingen und sehr schnell wieder tief nach unten.
 

Tomsik97

Member
Kristallkind geprüft
in 5. Dimension
5 Januar 2021
44
40
120
Ja, hoffe ich auch.

Da hast du Recht, vorallem jetzt. Blicken wir mal optimistisch in die Zukunft.
 

Tomsik97

Member
Kristallkind geprüft
in 5. Dimension
5 Januar 2021
44
40
120
Aber was hälst du davon bezüglich von Gott und der schwarzen Magie? Gott hat ja ein festes Zentrum und die negativen Außerirdischen haben es ja geschafft damals den Mars zu zerstören und bei der Erde versuchen die es auch.

Also dann ist ja dieser Gott wirklich so toll, wenn er es zulässt das die negativen Kräfte in einen höheren Dimension sind und uns kontrollieren und beobachten.
Anscheinend haben sie Gott ausgetrickst.
Die spielen ja ein Spiel mit uns aus der Ferne.

Hat schwarze Magie eine Berechtigung?
Das sind ja negativ inkarnierte Götter.

Ist halt ein komplexes Thema. Vielleicht kann man dazu ein neuen Thread öffnen. Eventuell hast du dich schon damit beschäftigt und kannst etwas mitteilen
 
Zuletzt bearbeitet:

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Gott lässt zu dass jeder seine Erfahrungen sammeln kann. Gute wie böse sollen erfahren dürfen wie es sich anfühlt Opfer/ Täter zu sein um zum Beispiel Schlussfolgerungen für zukünftige Leben zu sammeln.

Jeder der in so einem Spiel ein Opfer von Schikane wird hat dies selbst gewählt weil er etwas dazu lernen wollte. Womöglich waren sie einst Täter in so einem Spiel so dass sie nun erfahren wollen wie es sich anfühlt wenn man das Opfer solcher Taten ist.

Menschen die dem Licht mit ganzer Kraft folgen sind da ausgenommen, denn ihr Licht scheint so hell dass es Ungeziefer wie ein Scheinwerfer in der Nacht an zieht. Sie werden aber von Gott immer wieder befreit wenn sie den nächsten Schritt machen in ihrer Entwicklung zur göttlichen Liebe und wussten um die Schwierigkeiten bevor sie inkarnierten. Der Druck im außen dient ihnen ein diamant zu werden und das Maximum aus sich heraus zu holen. Ohne diesen Druck würden sie nicht an ihr Maximum gehen was die Seele unbedingt erfahren will.

Und ich hab noch mal über Sünden und Vergebung nach gedacht. Ein Weg gibt es auch noch; hinterlasse dein Sündenreiches leben und diene Jesus christus am besten aus Liebe dann wird dir deine Schuld erlassen. Daran glaube ich. Liebe befreit. Niemand kann alle seine Sünden kennen und daher unmöglich alle Fehler wieder gut machen deswegen hat Gott diesen einen Weg frei gemacht. Ich glaube dass dieser Weg sich eines Tages der breiten Masse offenbart aber momentan noch etwas Verwirrung vor liegt.