Corona RNA Impfung mit vielen Toten - Isis Vorhersage

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Isis Vorhersage im Dezember 2020
Isis hat im Bezug auf die Corona Impfung gesehen, dass Millionen Menschen geimpft werden und ganz viele Menschen werden durch diese Impfungen sterben. Es werden mehr Menschen sterben als es angenommen bzw. recht ist, weswegen die Impfungen abgeschafft werden. Danach wird es den Virus auf einmal nicht mehr geben und die Corona Pandemie wird plötzlich verschwunden sein.

Wir können wirklich nur jeden davor warnen sich impfen zu lassen, eine RNA Impfung ist sehr gefährlich, da hier in das Erbgut Material also die DNA des Menschen, eingegriffen wird. Mit dieser Art von Impfungen gibt es keine Erfahrungen und auch keine Studien weswegen es umso gefährlicher ist. Hier wird ein Experiment an lebenden Menschen durchgeführt und die Folgen werden für alle Geimpften fatal sein. Hierzu hat Osiris ein Video aufgenommen, wo er das genau erklärt, dieses wird in Kürze online sein.

Durch diese Impfung soll in erste Linie der Transhumanismus für die Züchtung einer neuen menschlichen Rasse vorangetrieben werden, bei der Impfung geht es gar nicht um den Corona Virus. Der Einsatz einer RNA Impfung und damit RNA Technologien ist der Beweis für einen extraterrestrischen Eingriff in die menschliche Genetik, wodurch es als ein weiterer Angriff auf die menschliche Zivilisation durch negative Außerirdische angesehen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schurik

New member
5 Dezember 2020
10
22
15
Ich habe gehört die negativen Außerirdischen die zur Zeit am meisten auf uns Einfluss nehmen sind die sogenannten Archonten. Sie existieren auf anderen Ebenen , und sind angeblich nicht manifestiert. Wie stehst du dazu?
Darf ich fragen wer Isis ist?
Und ich glaube dem jedenfalls, ich spüre das es noch eine unangenehme Überrasschung für uns gibt in Bezug auf Corona.
Wir müssen stark bleiben, das System und die dunklen Seiten geben jetzt nochmal alles uns vom System abhängig zu machen und zu binden, sodass wir gezwungen sein werden uns zu impfen und weiter Sklaven bleiben.
Also schön weiter über Wasser halten. Vielleicht wäre eine Impfung am Ende das was wir oberflächlich wollen, doch wir wollen nur vermeintliche Sicherheit und Geld und Konsum. Was uns aber wirklich gut tut ist jedenfalls nicht die Impfung.
 

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
Lieber/e @Osiris und Isis, ich habe diese Forschung bei niemanden praktieziert, aber ( unsicher) weiß ich wie man 5g und Impfstoffe im Körper zerstören kann. Irgendwann werden wir gemeinsam an einem Tisch sitzen und dann habe ich euch vieles zu erzählen ( freier Wille spielt auch eine Rolle).Möge Bes uns alle vor der Dunkelheit schützen.

Ich habe gehört die negativen Außerirdischen die zur Zeit am meisten auf uns Einfluss nehmen sind die sogenannten Archonten. Sie existieren auf anderen Ebenen , und sind angeblich nicht manifestiert. Wie stehst du dazu?
Darf ich fragen wer Isis ist?
Und ich glaube dem jedenfalls, ich spüre das es noch eine unangenehme Überrasschung für uns gibt in Bezug auf Corona.
Wir müssen stark bleiben, das System und die dunklen Seiten geben jetzt nochmal alles uns vom System abhängig zu machen und zu binden, sodass wir gezwungen sein werden uns zu impfen und weiter Sklaven bleiben.
Also schön weiter über Wasser halten. Vielleicht wäre eine Impfung am Ende das was wir oberflächlich wollen, doch wir wollen nur vermeintliche Sicherheit und Geld und Konsum. Was uns aber wirklich gut tut ist jedenfalls nicht die Impfung.
Die Isis ist mit einer der stärksten Frauen allerzeiten ! Von mir Blaufuß Dennis erklärt !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Osiris

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Ich habe gehört die negativen Außerirdischen die zur Zeit am meisten auf uns Einfluss nehmen sind die sogenannten Archonten. Sie existieren auf anderen Ebenen , und sind angeblich nicht manifestiert. Wie stehst du dazu?
Darf ich fragen wer Isis ist?
Und ich glaube dem jedenfalls, ich spüre das es noch eine unangenehme Überrasschung für uns gibt in Bezug auf Corona.
Wir müssen stark bleiben, das System und die dunklen Seiten geben jetzt nochmal alles uns vom System abhängig zu machen und zu binden, sodass wir gezwungen sein werden uns zu impfen und weiter Sklaven bleiben.
Also schön weiter über Wasser halten. Vielleicht wäre eine Impfung am Ende das was wir oberflächlich wollen, doch wir wollen nur vermeintliche Sicherheit und Geld und Konsum. Was uns aber wirklich gut tut ist jedenfalls nicht die Impfung.
Es gibt keine Archonten diese können wir nicht bestätigen. Es gibt sehr wohl dunkle Wesen und Dämonen auch negative Außerirdische. Die Archonten welche Du beschreibst sind eine Erfindung und haben mit der Realität nichts zutun.

In allen anderen Punkten stimmen wir mit Dir über ein, die Menschen müssen jetzt zusammen halten und der Zusammenhalt in der Familie wird aktuell eine sehr wichtige Rolle spielen. :) 🌈🙏
 
  • Like
Reaktionen: Julia1989

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Leider Bewahrheitet sich die Vorhersage der Isis zu der RNA Impfung gegen Corona

Isis sagte: Die alten Menschen kosten den Staat der eh schon pleite ist sehr viel Geld, deswegen
will man so viele alte Menschen wie nur möglich loss werden. Die älteren Menschen sind eine
Belastung für den kapitalorientierten Staat, nach der Denkweise der Staatsmafia.

IMG_515CEE9692A5-1.jpeg
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
SCHRECKLICHE NEBENWIRKUNGEN NACH MODERNA IMPFSTOFF!

Sie rät öffentlich klar von der Impfung ab:

"Ich bin in schlechter Verfassung! Jeden Tag wird es schlimmer und ich bekomme keine Hilfe! Ich habe Todesangst! Und jemanden zu finden, der bereit ist herauszufinden was schief ging, ist nicht sehr erfolgreich gewesen!

(...) keine Hilfe. Ich soll zu einem Neurologen gehen. Gestern begann meine Zunge zu zucken und sie hat nicht aufgehört. Heute hat sich mein ganzer Körper den ganzen Tag über verkrampft!

Sie haben mich nach Hause geschickt!! Ich poste 2 Videos, die ziemlich peinlich sind, wenn du mich kennst, aber ich möchte, dass du siehst, was mit mir passiert!

Bitte betet für mich!"

Quelle: https://bit.ly/3q4OvI0


Anhang anzeigen telegram-cloud-document-2-5465305197934807007.mp4
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
‼Hefitge Nebenwirkung durch Covid1984 Impfstoff ‼
schon wieder!!

"Das hat der Pfizer Covid19-Impfstoff meiner Mutter angetan. Bitte betet für sie. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Und seien Sie vorsichtig bei der Einnahme des Impfstoffs..."

kurze Zeit später

"Mama geht's heute noch schlimmer und hat immer noch keine Antworten von Ärzten, wie man das behebt. Bitte bete für sie, ich kann es nicht ertragen, meine Mutter so zu sehen..."

❗ZUR WARNUNG VERBREITEN❗

Quelle: https://bit.ly/3smRYUa

Anhang anzeigen telegram-cloud-document-2-5474172853702102062.mp4
 
  • Like
Reaktionen: Maex247 und danielp9

Julia1989

New member
2 August 2020
5
3
15
‼Hefitge Nebenwirkung durch Covid1984 Impfstoff ‼
schon wieder!!

"Das hat der Pfizer Covid19-Impfstoff meiner Mutter angetan. Bitte betet für sie. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Und seien Sie vorsichtig bei der Einnahme des Impfstoffs..."

kurze Zeit später

"Mama geht's heute noch schlimmer und hat immer noch keine Antworten von Ärzten, wie man das behebt. Bitte bete für sie, ich kann es nicht ertragen, meine Mutter so zu sehen..."

❗ZUR WARNUNG VERBREITEN❗

Quelle: https://bit.ly/3smRYUa

Anhang anzeigen 151
😢Das ist echt Traurig das mitanzusehen.
 
1 Juni 2020
46
101
70
‼Hefitge Nebenwirkung durch Covid1984 Impfstoff ‼
schon wieder!!

"Das hat der Pfizer Covid19-Impfstoff meiner Mutter angetan. Bitte betet für sie. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Und seien Sie vorsichtig bei der Einnahme des Impfstoffs..."

kurze Zeit später

"Mama geht's heute noch schlimmer und hat immer noch keine Antworten von Ärzten, wie man das behebt. Bitte bete für sie, ich kann es nicht ertragen, meine Mutter so zu sehen..."

❗ZUR WARNUNG VERBREITEN❗

Quelle: https://bit.ly/3smRYUa

Anhang anzeigen 151
:cry:Ich fühle mit Dir. Ich bete für Sie mit 🙏.
Sie braucht wahrscheinlich B-Vitamine für Ihre Nerven.
Ich empfehle die von Hevert B1/B12 oder B6 ! Isis hat doch unglaubliche Kräfte, sie kann es sicherlich rausbekommen was ihr davon fehlt und dann in Eigenregie in den "Hintern spritzen" .
Sonst kannst Du mich auch gerne anrufen .
 
  • Like
Reaktionen: Osiris und danielp9

Tomsik97

Member
Kristallkind geprüft
in 5. Dimension
5 Januar 2021
43
40
120
ist der Impfstoff aus Russland ein anderer oder stecken sie alle unter einer Decke?
 

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
ist der Impfstoff aus Russland ein anderer oder stecken sie alle unter einer Decke?
Ich denke nicht das Russland mit denen unter einer Decke steckt. Sie verachten sich gegenseitig.

Ich denke bei Russland ist es etwas anderes. Ich glaube auch das es sich dabei nicht um einen Stoff handelt der seiner Bevölkerung schadet, alleine schon aus dem Grund das Russland das niemals wirklich tun würde. Zu 100% sicher bin ich mir da trotzdem nicht wirklich.

Aber dort soll es ja auch keine Lockdowns geben, da hat alles offen. Von Todesfällen der Impfung hat man ja bislang auch nichts gehört.
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
ist der Impfstoff aus Russland ein anderer oder stecken sie alle unter einer Decke?
Es gibt verschiedene Impfstoffe nach verschiedenen Verfahren.
Sagen wir mal so, das größte genetische Experiment an der menschlichen Zivilisation ist im Gange.

Die Nebenwirkung davon ist der Tod.
 
Zuletzt bearbeitet: