Aussage von Freundin/Bin ich eine alte Seele?

letterlove

New member
16 Juli 2020
4
7
15
Hi,

Ich bin 20 Jahre alt und weiblich.

Ich glaube seit 2017, dass ich hochsensibel und ein Empath bin. Allgemein nennt mich meine Familie liebevoll "Sensibelchen". Meine ehemalige beste Freundin war meiner Meinung nach eine Narzisstin.

Nun geht mir eine Aussage dieser Freundin nicht mehr aus dem Kopf. Während wir auf Studienfahrt waren, meinte diese Freundin zu mir, dass ich auf sie wirke wie ein alter Opa, der in seinem Sessel sitzt und seine Pfeife raucht.

Was bedeutet das?

Ich war da nicht mehr mit ihr befreundet. Sie hat mich manipuliert. Emotional und verbal verletzt.

Allgemein kann ich sagen, dass ich schon einige spirituelle Erfahrungen gemacht habe. Ich traf im selben Jahr (2017)auf eine Lehrerin, die ich in Englisch hatte.

Während ich im Matheunterricht saß, stand eine Klassenkameradin, die neben mir saß auf und ging zur Toilette. Als sie wieder kam, sagte sie : "Frau... ist draußen ". Als ich auf die Uhr schaute, war es 11:11 Uhr.

Sie starrte mich während des Unterrichts an. Als ein Klassenkamerad einen Witz machte, schaute sie mich an, als ich lachte und starrte mich an. Mit einem ruhigen Lächeln. Ich kann dazu natürlich noch mehr erzählen, aber das würde zu lang werden. Ich glaube auf jeden Fall, dass es Schicksal war, sie zu treffen.
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt ruhig!
Im gleichen Jahr wurde ich mit dem Turner Syndrom diagnostiziert und ging durch mein spirituelles Erwachen. Diese Lehrerin war der "catalyst" für dieses Erwachen. Seitdem sehe ich viele Sachen anders und habe mich von allen sozialen Medien distanziert.

P. S: ich habe öfters darüber nachgedacht eine alte Seele zu sein. Bin durch diese Lehrerin darauf gestoßen. Ich hab mich früher schon für Spiritualität interessiert. Mit 14 meinte ich zu einer Verwandten, dass sie sich über spirituelles Erwachen informieren soll. Die hat echt komisch reagiert


Naja, auf jeden Fall denk ich seit Tagen über diese Aussage meiner ehemaligen Freundin nach. Hoffe, dass ihr mich versteht.
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Wenn Dir mehr solche Zeichen und Ereignisse in deinem Leben gezeigt werden oder einfach in dein Leben aufträten, dann kann es ein Zeichen dafür sein, dass Du eine alte Seele bist. Alte Seelen verhalten sich meistens anders und sind oft vielen ihrer gleichaltrigen Genossen weit voraus. Sie stellen Fragen die andere nie stellen würden und verstehen Themen und Dinge besser aufgrund der Erfahrung, welche Sie als Seele bereit in früheren Inkarnationen gemacht haben. Diese Erfahrungen werden im Laufe des Lebens abgerufen und scheinen durch den höheren Geist im aktuellen Leben einfach auf.

Wenn Du eine Alte Seele bist, dann wird dein Karma Rad bzw. die karmischen Konflikte in deinem Leben eine wichtige Rolle spielen. Weil alte Seelen meistens Karma mit sich bringen. LG :) 🙏
 

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Das mit dem Karma ist eine wirklich ernste Sache. Ich wurde in den letzten Tagen, Wochen so sehr überrollt, daß ich nicht einmal mehr die Kraft hatte in dieses Forum zu gehen. Jetzt geht es langsam wieder aufwärts und ich werde mich wieder mehr dem Karmaprogramm zuwenden. Freue mich sehr daß es euch alle gibt und möchte euch hiermit herzlich grüßen.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Liebe Chris, das habe ich von vielen Menschen gehört, dass die letzten Monate sehr anstrengend waren. Auch wir haben es gespürt und waren einfach erschöpft. Aber ich denke jetzt geht es langsam wieder Berg auf, der Körper schaltet einfach ab wenn ihm alles zu viel wird. Ich merke jetzt sehr stark, dass alles was nicht in Balance oder in der Übereinstimmung mit deinem Herzen oder höheren Geist ist, bekommst man 10 mal so stark zu spüren, bis man diese Dinge z.B. Karma oder sich selbst verändert.
 

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Danke für die Antwort. Es ist trostreich zu wissen, daß ich nicht alleine bin. In der Tat geht es langsam aufwärts und ich treffe neue Menschen die mir helfen mich richtig zu ernähren auch der Tipp von Dir Osiris mit dem K2 und D3 ist dabei sehr hilfreich. Ich wünsche allen daß ihr gut durch diese Zeiten kommt.
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Gerne Chris, jetzt die Zeit wo die Sonne noch scheint und so aktive ist, würde ich Dir noch ans Herz legen, dass Du dein Vitamin D3 Bedarf ausschließlich von der Sonne holst. Supplemente sind immer nur mit Vorsicht zu nehmen und dann wenn Die Zeit dafür optimal ist also ehe Winter wenn keine Sonne da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JG7