Aufstiegsprozess und die Themen die ans Licht kommen

DerWeisseWolf

New member
7 Juni 2020
3
9
15
Hallo,

seit meinem Erwachen (Jänner 2020) beschäftige ich mich sehr intensiv mit der Spiritualität und lebe nun bewusster. Während meines Aufstiegsprozesses passieren mir dir verrücktesten Ereignisse.
Ich kann nachts nicht schlafen, mein Körper vibriert/schwingt sehr hoch oder er "brummt" und hält mich vom schlafen ab, Geräte beginnen zu knacksen, die Dusche geht auf einmal an (und während des aufstehens geht sie wieder zu), die Tür bewegt sich und macht laute quietschende geräusche, ganz lautes Klopfen an der Tür mitten in der Nacht obwohl niemand da ist... mir wird oft der schlaf geraubt .

Während des meditierens und der Schlafphase bemerke ich viele Blitzlichter vor meinem inneren Auge und einmal ganz starkes weißes Licht welches immer näher kam und gleichzeitig ein furchtbar lautes Geräusch (ich dachte meine Ohren würden Platzen) und dabei hat sich mein Kopf angefühlt als würde es wie ein Ei zerbrechen.
Ich habe mich mitten im schlaf schon reden gehört und bin in die Beobachter perspektive gewechselt und fragte mich nur wer da redet (mein höheres Ich vielleicht?).
Und oft sehe ich Augen (beim meditieren und in der schlafphase), es fühlt sich so an als wäre ich in einem Raum umgeben von zich tausenden/unzähligen Augen die ganz dicht aneinander somd und die sich ständig öffnen und schließen und das ganz schnell.

Und seit einem Monat leide ich unter Schlafparalyse. Die erste erfahrung war ganz hart, ich war wie gefangen und wurde festgehalten (besonders bei den Händen und Füssen) und ich wurde an der Brust runtergedrückt und habe innerlich vor Schmerzen geschrien (war das die Seele oder der Geist?) und nach ein paar sekunden wo ich mich befreien konnte (durchs beten) hatte ich starke Herzschmerzen die eine Woche lang anhielten (ich hab das Wesen gesehen, es sah wie Rauch aus mit zwei Augen die dich niederstarren). Jetzt werde ich immer wenn ich mich hinlege runtergedrückt an der Brust und dan den Händen und Füssen noch immer "festgehalten" (während ich am Rücken liegen), jedoch nicht mehr so stark und dadurch kann ich nur noch seitlich schlafen. Und wieder einmal wo ich mich nicht bewegen konnte (jedoch ganz ruhig und bewusst war ohne schmerzen und sonst was) konnte ich hineinspüren wie sich mein Astralkörper von mir gelöst hat und eine Astralreise beinahe einleiten wollte.

Angst habe ich bei keines dieser Ereignisse, jedoch bei der Schlafparalyse ist es ein sehr unangenehmes und auch schmerzhaftes Gefühl welches ich niemanden wünsche dieses durchzumachen.
Ich versuche die Ereignisse genauer zu betrachten und die Themen die angeschaut werden wollen anzunehmen und in der Liebe und des Lichts aufzulösen
Deswegen wollte ich fragen ob jemanden ähnliche Erfahrungen durchlebt hat und was die einzelnen Themen bedeuten und was sie mir sagen wollen.

Vielen Lieben Dank im Vorraus

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Philipp S

Member
in 4. Dimension
7 Juni 2020
72
97
120
Hallo DerWeisseWolf

2004 hatte ich auch die Erfahrung der Schlafparalyse gemacht. Zuerst war es ein Traum, eine Frauenhand welche meinen Hals streichelt mit der Zeit wurde die Hand grösser füllte sich plötzlich wie eine männliche Hand an, sie fing an mich zu würgen ich konnte es fühlen als wäre es echt. Ich bin im realen Zimmer aufgewacht, konnte mich nicht bewegen und habe mehrmals nach meinem Mitbewohner geschrien. Erst als ich die Tür im Traum öffnen konnte liess die Hand mich los. Ich lag für einige Minuten regungslos im Bett, hatte richtig Angst, bis zum morgen habe ich das Schlafzimmerlicht dann angelassen. Am morgen habe ich dann meinen Mitbewohner gefragt ob er nicht gehört habe das ich nach ihm geschrien habe, er hat nichts gehört. Ich bin mir ziemlich sicher das meine Seele geschrien hat, der war so laut das mich jeder in der Wohnung gehört hätte wenn der durch meinen physikalischen Körper geschrien wurde.
 

DerWeisseWolf

New member
7 Juni 2020
3
9
15
Hallo Philipp

Ich weiss genau wovon du da sprichst. Bei mir waren es keine Hände sondern ein Wesen, warum oder weshalb das passiert ist kann ich noch nicht sagen, jedoch ist bei mir das Thema noch nicht abgeschlosen. Hat sich dieser Vorfall wiederholt oder war es ein einmaliges Ereigniss?
 

Philipp S

Member
in 4. Dimension
7 Juni 2020
72
97
120
Hi DerWeisseWolf

Es wahr zum glück ein einmaliges Erlebnis. Warum es passierte weis ich auch nicht, bin aber 100% sicher das es keine guten Absichten hatte. Schöne Gedanken oder Gebete vor dem schlafen könnte eventuell helfen das oder die Wesen von der fernzuhalten.

Ein Vibrieren fast wie schütteln des Körpers hatte ich auch schon paar mal, immer kurz for dem einschlafen, stoppte schlagartig beim aufwachen.
 
  • Like
Reaktionen: Stephan und Osiris

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Ich hatte selbst auch diese Schlafparalysen und für mich war diese Erfahrung jedes mal als würde, ein Dämon meine Seele auffressen. Die Energie dahinter war das Böse und die Dunkelheit selbst. Es war nichts schönes und man darf sich das auch nicht schön reden oder verharmlosen. Wir leben in einer dämonisierten Weilt in welcher seit tausenden Jahren Okkulte Praktiken gang und gebe sind. Durch diese Dunklen Praktiken wurden sehr viele Dunkle Wesen und Dämonen in diese Welt gebracht. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn man mal einem dunklen Wesen begegnet oder der Dämon einen im Schlaf aufsucht. Hier ist aber auch Vorsicht geboten!

Vor vielen Jahren hatte ich auch mal eine Schlafparalyse, wehrend eine Hexe ein schwarzmagisches Ritual mit mir vollzogen hat. Nur durch meine starke spirituelle Kraft, konnte ich dieses Ritual im luziden Zustand wahrnehmen und wurde wehrend dem Ritual in der astralen Welt wach und sah der Hexe ins Gesicht. Ich weiß noch, dass ich in dieser astralen Welt, draußen in der nähe eines Waldes am Boden gelegen war, es war Nacht und die Hexe hatte am Lagerfeuer ein Ritual mit mir gemacht. Sie schaute mich an und bemerkte, das ich bemerkt habe was Sie gerade mit mir macht. Sie drückte mit ihrer Hand mein Gesicht zu Boden und sagte, mit einer rauen dreckigen Stimme "schau nicht her, schlaff jetzt weiter" wehrend Sie weiter an mir ihr Ritual vollzog.

Ich war zu dieser Zeit in meiner Wohnung, paralysiert im Wohnzimmer auf der Coach gelegen, wehrend die Hexe das Ritual vollzog und ich nicht aus dem paralysierten Zustand aufwachen konnte. Es fühlte sich an als wäre ich auf einen Bett mit Elektrostrom gefesselt. Es war eine Tortur, die 3-4 Stunden angedauert hat. Als ich dann schließlich erschöpft wach wurde, hatte ich das Gefühl der schwersten Grippe oder Angina und fühlte mich richtig Tod Krank und erledigt, jedoch ohne Fieber, Husten und Halsschmerzen zu haben.

Diese Erfahrung hat mir richtig die Augen für diese Themen geöffnet, ich habe es ja an mir selbst erlebt.

Wenn man mal ein mal eine Schlafparalyse hat, dann ist es nicht so Schlimm. Wenn dies aber regelmässig Passiert und dunkle Wesen im Spiel sind, dann sollte man das nicht einfach ignorieren, sondern hinterfragen. Das können die ersten Anzeichen dafür sein, dass mit dem Lichtkörper oder Emotionalkörper etwas nicht in Ordnung ist. Wenn man wirklich drunter leidet und es eine Tortur ist, wie bei mir es der Fall war, dann sollte man einen energetischer Isis Scan in Betracht ziehen. In meinem Fall hat mir die Hexe damals eine schwere schwarzmagisches Manipulation verpasst. Dank unseren galaktischen Familie, konnten wir schnell reagieren und Diese dinge Lösen. Ich habe dann natürlich die karmischen Verstrickungen welche ich mit ihr hatte auch geklärt.

In einen meiner Träume nach der Klärung, habe ich dann gesehen, dass die Hexe die ich ja auch persönlich kannte, ihre Seele an die Dunkelheit verkauft hatte. Ich wollte ihre Seele retten aber das wollte Sie nicht und ich habe mir ihr abgeschlossen und überlies Sie der Dunkelheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Ich möchte Euch von einer positiven Schlafparalyse berichten, die ich erlebt habe.
Während einem Seminar bei dem auch Trancearbeit angesagt war erlebte ich am Ende so eine Paralyse. Ich konnte mich nicht bewegen, nicht die Augen öffnen und nicht sprechen. Da ich aber schon viele Dinge während der Mediation erlebt habe und auch durch meine Ausbildung als Hypnosetherapeutin wußte, daß es möglicherweise darauf zurückzuführen war, daß die Leiterin nicht bemerkte, daß sie mich nicht richtig wieder zurückgeführt hat, blieb ich ruhig und beobachtete.
Alle gingen in die Küche und redeten, aßen und tranken und keiner vermißte mich. Was ich in diesem Zustand konnte war überlegen und so gelang es mir mich telepatisch einer Frau mitzuteilen, von der ich glaubte, daß sie mich empfangen konnte. Es gelang, die anderen bemerkten jetzt endlich, daß ich fehlte. Sie kamen zu mir und wollten mich wecken. Erst als sie mich berüerten kam ich langsam zu mir, was ich dabei bemerkte beeindruckte mich zu tiefst. Ich erlebte, daß es wirklich keine so feste Materie zu geben scheint. Langsam formte sich die Zimmerdecke über mir, die ich wahrnehmen konnte, zu fester Materie.
Sie bestand aus lauter einzelnen Punkten durch die ich in meinen Körper zureückgehen konnte. Auch spürte ich wie man auf diese Art durch Wände gehen kann. Wie der eigene Körper völlig durchlässig und leicht ist. Für mich war das eine sehr schöne Erfahrung, die ich nicht in vollem Umfang beschreiben kann aber ich bin sehr dankbar sie gemacht haben zu dürfen.
Oder meint ihr es gibt keine positiven Schlafparalysen und das war etwas anderes?
 

Philipp S

Member
in 4. Dimension
7 Juni 2020
72
97
120
Ich hatte selbst auch diese Schlafparalysen und für mich war diese Erfahrung jedes mal als würde, ein Dämon meine Seele auffressen. Die Energie dahinter war das Böse und die Dunkelheit selbst. Es war nichts schönes und man darf sich das auch nicht schön reden oder verharmlosen. Wir leben in einer dämonisierten Weilt in welcher seit tausenden Jahren Okkulte Praktiken gang und gebe sind. Durch diese Dunklen Praktiken wurden sehr viele Dunkle Wesen und Dämonen in diese Welt gebracht. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn man mal einem dunklen Wesen begegnet oder der Dämon einen im Schlaf aufsucht. Hier ist aber auch Vorsicht geboten!

Vor vielen Jahren hatte ich auch mal eine Schlafparalyse, wehrend eine Hexe ein schwarzmagisches Ritual mit mir vollzogen hat. Nur durch meine starke spirituelle Kraft, konnte ich dieses Ritual im luziden Zustand wahrnehmen und wurde wehrend dem Ritual in der astralen Welt wach und sah der Hexe ins Gesicht. Ich weiß noch, dass ich in dieser astralen Welt, draußen in der nähe eines Waldes am Boden gelegen war, es war Nacht und die Hexe hatte am Lagerfeuer ein Ritual mit mir gemacht. Sie schaute mich an und bemerkte, das ich bemerkt habe was Sie gerade mit mir macht. Sie drückte mit ihrer Hand mein Gesicht zu Boden und sagte, mit einer rauen dreckigen Stimme "schau nicht her, schlaff jetzt weiter" wehrend Sie weiter an mir ihr Ritual vollzog.

Ich war zu dieser Zeit in meiner Wohnung, paralysiert im Wohnzimmer auf der Coach gelegen, wehrend die Hexe das Ritual vollzog und ich nicht aus dem paralysierten Zustand aufwachen konnte. Es fühlte sich an als wäre ich auf einen Bett mit Elektrostrom gefesselt. Es war eine Tortur, die 3-4 Stunden angedauert hat. Als ich dann schließlich erschöpft wach wurde, hatte ich das Gefühl der schwersten Grippe oder Angina und fühlte mich richtig Tod Krank und erledigt, jedoch ohne Fieber, Husten und Halsschmerzen zu haben.

Diese Erfahrung hat mir richtig die Augen für diese Themen geöffnet, ich habe es ja an mir selbst erlebt.

Wenn man mal ein mal eine Schlafparalyse hat, dann ist es nicht so Schlimm. Wenn dies aber regelmässig Passiert und dunkle Wesen im Spiel sind, dann sollte man das nicht einfach ignorieren, sondern hinterfragen. Das können die ersten Anzeichen dafür sein, dass mit dem Lichtkörper oder Emotionalkörper etwas nicht in Ordnung ist. Wenn man wirklich drunter leidet und es eine Tortur ist, wie bei mir es der Fall war, dann sollte man einen energetischer Isis Scan in Betracht ziehen. In meinem Fall hat mir die Hexe damals eine schwere schwarzmagisches Manipulation verpasst. Dank Isis konnten wir schnell reagieren und Diese dinge Lösen. Ich habe dann natürlich die karmischen Verstrickungen welche ich mit ihr hatte auch geklärt.

In einen meiner Träume nach der Klärung, habe ich dann gesehen, dass die Hexe die ich ja auch persönlich kannte, ihre Seele an die Dunkelheit verkauft hatte. Ich wollte ihre Seele retten aber das wollte Sie nicht und ich habe mir ihr abgeschlossen und überlies Sie der Dunkelheit.
 

Philipp S

Member
in 4. Dimension
7 Juni 2020
72
97
120
Wow, 3-4 Stunden! Das muss ja schrecklich gewesen sein. Bei mir waren es Sekunden, höchstens gefühlte 3min. Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung gemacht "nicht irdische" Wesen zu sehen, nur gespührt.
Wie ist das eigentlich solche Wesen zu sehen?, erinnert man sich an diese schon mal vielleicht in einem früheren Leben gesehen zu haben oder ist es vollkommen ein neues erlebnis welches nicht zugeordnet werden kann?

Die Hexe die du in der Astralwelt gesehen hast, sah sie so aus wie die Person die du kanntest? Wie wusstest du das sie das war?
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

DerWeisseWolf

New member
7 Juni 2020
3
9
15
Ich lese von den verschiedensten Quellen wie man sich am besten schhützen kann oder besser gesagt nicht schützen muss. Viele sagen, dass man nur Schutz braucht wenn man Angst hat weil man diese Wesen dann anzieht und wenn man im Licht und in der Liebe ist, dann haben diese dunklen Wesen keinen Einfluss auf uns. Für mich ist das schwer zu glauben, da frag ich mich oft ob diese Personen solche erfahrungen durchlebt haben und wie sie sich davon gelöst haben.
Dann les ich dass beten hilft (das tut es und dafür bin ich sehr dankbar!) oder schutzrituale.
Viele behaupten wenn man es öfter als einmal hat dann bekommt es schwer los und muss damit leben und umgehen können.

Ich lese und höre viel von Menschen die ein erweitertes Bewusstsein und Erfahrungen in diesem Leben gesammelt haben. Oft sind deren Aussagen so verschieden und am Ende kann man schwer was glauben, deswegen will ich meine Erfahrungen machen und meine Wahrheit herausfinden.
 
  • Like
Reaktionen: Stephan und Philipp S

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Ich möchte Euch von einer positiven Schlafparalyse berichten, die ich erlebt habe.
Während einem Seminar bei dem auch Trancearbeit angesagt war erlebte ich am Ende so eine Paralyse. Ich konnte mich nicht bewegen, nicht die Augen öffnen und nicht sprechen. Da ich aber schon viele Dinge während der Mediation erlebt habe und auch durch meine Ausbildung als Hypnosetherapeutin wußte, daß es möglicherweise darauf zurückzuführen war, daß die Leiterin nicht bemerkte, daß sie mich nicht richtig wieder zurückgeführt hat, blieb ich ruhig und beobachtete.
Alle gingen in die Küche und redeten, aßen und tranken und keiner vermißte mich. Was ich in diesem Zustand konnte war überlegen und so gelang es mir mich telepatisch einer Frau mitzuteilen, von der ich glaubte, daß sie mich empfangen konnte. Es gelang, die anderen bemerkten jetzt endlich, daß ich fehlte. Sie kamen zu mir und wollten mich wecken. Erst als sie mich berüerten kam ich langsam zu mir, was ich dabei bemerkte beeindruckte mich zu tiefst. Ich erlebte, daß es wirklich keine so feste Materie zu geben scheint. Langsam formte sich die Zimmerdecke über mir, die ich wahrnehmen konnte, zu fester Materie.
Sie bestand aus lauter einzelnen Punkten durch die ich in meinen Körper zureückgehen konnte. Auch spürte ich wie man auf diese Art durch Wände gehen kann. Wie der eigene Körper völlig durchlässig und leicht ist. Für mich war das eine sehr schöne Erfahrung, die ich nicht in vollem Umfang beschreiben kann aber ich bin sehr dankbar sie gemacht haben zu dürfen.
Oder meint ihr es gibt keine positiven Schlafparalysen und das war etwas anderes?
Liebe Chris, deswegen halte ich persönlich nicht viel von Ausbildungen zu Hypnosetherapeutin, wegen solchen unprofessionellen Praktiken, welche da ablaufen. Ich denke das war keine Schlafparalyse ehe ein eine intensive Hypnose Erfahrung, die zu einer tieferen Erkenntnis geführt hat, durch das unprofessionelle Verhalten einer Hypnosetherapeutin.

Womöglich auch eine außerkörperliche Erfahrung, die durch die Hypnose eingeleitet wurde. Du hast Glück gehabt, dass es nicht in die falsche Richtung gegangen ist. Ich würde Dir definitiv nicht empfehlen wieder zu solchen Hypnosesitzungen zu gehen. Das ist sehr gefährlich und mit zu hohen Risiken verbunden.
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Ich lese von den verschiedensten Quellen wie man sich am besten schhützen kann oder besser gesagt nicht schützen muss. Viele sagen, dass man nur Schutz braucht wenn man Angst hat weil man diese Wesen dann anzieht und wenn man im Licht und in der Liebe ist, dann haben diese dunklen Wesen keinen Einfluss auf uns. Für mich ist das schwer zu glauben, da frag ich mich oft ob diese Personen solche erfahrungen durchlebt haben und wie sie sich davon gelöst haben.
Dann les ich dass beten hilft (das tut es und dafür bin ich sehr dankbar!) oder schutzrituale.
Viele behaupten wenn man es öfter als einmal hat dann bekommt es schwer los und muss damit leben und umgehen können.

Ich lese und höre viel von Menschen die ein erweitertes Bewusstsein und Erfahrungen in diesem Leben gesammelt haben. Oft sind deren Aussagen so verschieden und am Ende kann man schwer was glauben, deswegen will ich meine Erfahrungen machen und meine Wahrheit herausfinden.
Solche Aussagen hört man meistens nur von Menschen, die selbst keine praktischen Erfahrungen mit solchen Themen gesammelt haben. Man liest sich irgendwelche Meinungen aus dem Netz an und labert dann alles nach, ob es stimmt oder nicht spielt keine Rolle, die digitale Verblendung lässt grüßen. Man kann sich Schützen und das sollte man auch aktive praktizieren aber dazu fehlen den meisten die geistigen Grundvoraussetzungen. Durch die Digitalisierung schrauben die meisten ihre kognitiven Fähigkeiten soweit runter, dass Sie nicht in der Lage sind geistige Energiearbeit zu vollbringen.

Ja es ist möglich sich zu schützen vor bestimmten Angriffen dunkler Wesen, die meisten schaffen das aber nicht. Es kann schon helfen eine Kerze an zu zünden und ein Gebet auszusprechen. Wer mit solch dunklen Wesen konfrontiert wird, sollte dies regelmäßig tun und seine energetischen Beschützer rufen. Da die meisten das aber nicht verstehen oder nicht genug daran glauben, nehmen Sie lieber die Dunklen Wesen in Kauf.
 

sante

Active member
31 Mai 2020
42
148
270
Nürnberg
Liebe Chris, deswegen halte ich persönlich nicht viel von Ausbildungen zu Hypnosetherapeutin, wegen solchen unprofessionellen Praktiken, welche da ablaufen. Ich denke das war keine Schlafparalyse ehe ein eine intensive Hypnose Erfahrung, die zu einer tieferen Erkenntnis geführt hat, durch das unprofessionelle Verhalten einer Hypnosetherapeutin.

Womöglich auch eine außerkörperliche Erfahrung, die durch die Hypnose eingeleitet wurde. Du hast Glück gehabt, dass es nicht in die falsche Richtung gegangen ist. Ich würde Dir definitiv nicht empfehlen wieder zu solchen Hypnosesitzungen zu gehen. Das ist sehr gefährlich und mit zu hohen Risiken verbunden.
Bei Scientology verwenden die ähnliche Hypnose Praktiken und da gibt's auch genug Berichte von Ex-Scientologen dass die wohl während einer Sitzung das Erlebnis hätten ihren Körper zu verlassen....

Da sollte man definitiv Aufpassen mit dementsprechenden Sachen.
 
  • Like
Reaktionen: Bea und Osiris

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Danke für Deine Antwort, ich habe das auch gelassen. Es ist schon Jahre her.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Ihr Lieben, ich möchte noch etwas hinzufügen. Das ist mir nicht bei einem professionell ausgebildeten Menschen passiert auch nicht bei meinem Lehrer, sondern als ich mich spirituell weiterentwickeln wollte. Da werden überall mehr oder weniger Praktiken dieser Art angewendet. Man spricht hier von Trance aber das ist auch eine Art der Hypnose und jeder sollte Kenntnis haben was da beachtet werden muß. Das lernt man aber in einer ordentlichen Ausbildung schon. Ich habe sogar Klangtherapeuten kennengelernt oder Menschen, die mit Senioren arbeiten und das ganze Reise nennen. Sie sind stolz auf das was sie tun, werden sogar noch gelobt obwohl sie mächtige Fehler machen, wie beispielsweise nicht darauf achten daß die Personen auch wieder zurückgebracht werden müssen, wenn sie beispielsweise über ein Wasser auf die andere Seite gebracht werden. Es passiert den Menschen zum Glück so wenig, weil sich die meisten garnicht auf diese Dinge einlassen können und sich nicht so tief entspannen. LG
 

sante

Active member
31 Mai 2020
42
148
270
Nürnberg
Ihr Lieben, ich möchte noch etwas hinzufügen. Das ist mir nicht bei einem professionell ausgebildeten Menschen passiert auch nicht bei meinem Lehrer, sondern als ich mich spirituell weiterentwickeln wollte. Da werden überall mehr oder weniger Praktiken dieser Art angewendet. Man spricht hier von Trance aber das ist auch eine Art der Hypnose und jeder sollte Kenntnis haben was da beachtet werden muß. Das lernt man aber in einer ordentlichen Ausbildung schon. Ich habe sogar Klangtherapeuten kennengelernt oder Menschen, die mit Senioren arbeiten und das ganze Reise nennen. Sie sind stolz auf das was sie tun, werden sogar noch gelobt obwohl sie mächtige Fehler machen, wie beispielsweise nicht darauf achten daß die Personen auch wieder zurückgebracht werden müssen, wenn sie beispielsweise über ein Wasser auf die andere Seite gebracht werden. Es passiert den Menschen zum Glück so wenig, weil sich die meisten garnicht auf diese Dinge einlassen können und sich nicht so tief entspannen. LG
Diese Techniken werden heutzutage überall verwendet.

Ich bin in einigen Büchern der OSHO Bewegung auf Meditationstechniken gestoßen die zwar von der Wirkung her heftig aber auch hochgradig gefährlich sind, unter anderem Meditationstechniken wo die Kundalini aktiviert wonur leider von 0 auf 100, was ich niemanden empfehlen kann..
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Da ich selbst sehr viel "fortgeschrittene Erfahrungen" mit Hypnose habe, kann ich das hier noch mal Bestätigen und alle vor jegliche Hypnose - Trance Arbeit warnen. Die Menschen verstehen einfach die Zusammenhänge nicht und begeben sich in große Gefahr. Ich bin nicht gegen Hypnose, aber ich bin gegen ALLE selbst erlernte, selbst ernannte Hypnose aus dem Seminar usw. Praktiken. Wenn es kein Professor der Psychologie oder Dr. Med. der Psychologie ist die jahrelangen Erfahrungen mit bestimmte Hypnoseformen hat, dann kann ich jedem davon nur abraten da die Gefahren und Probleme, die hier aufträten, zu hoch sind.
 
  • Like
Reaktionen: Bea

jasminsp

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
47
87
120
Ich hatte ebenfalls letztes Jahr eine paralyse (möchte dazu sagen, dass ich schwarze Magie am Lichtkörper hatte) und bin schweißgebadet aufgewacht, Abdrücke und Flecken teils am Körper gehabt und das Gefühl erdrückt zu werden. Das kam 2 mal wieder..

Dann wollte ich mit meiner Arbeit in eine Hypnose-Praxis zur Untervermietung gehen,
Hab meine wenigen Materialien mitgenommen, da ich den Raum komplett für mich hatte und die Frau, die Hypnose betrieben hatte, die Flächen nur für Werbung an den Scheiben nutzte. Und dann ging’s los:
Kopfschmerzen, die Migräneschmerzen gleichten, eine Übelkeit, Bauchschmerzen etc..
Die erste Kundin kam (war eine Freundin),
Ich beobachte sie ebenso, dass sie keine Ruhe in den Räumen fand.
Da ich gelernt habe auf mein Bauchgefühl zu hören und so eine starke negative Kraft noch nie gespürt hatte, hab ich die restlichen Termine abgesagt, meine Sachen mitgenommen und den Schlüssel noch direkt abgegeben mit einer Nachricht an sie, dass ich dort nicht arbeiten kann.
Was 1 oder 2 Tage vor dem Ereignis passiert ist war:
Ich wurde müde und hab mich hingelegt, und fiel in einen tiefen Zustand, plötzlich erkannte ich wie ich im Meer immer mehr auf den Abgrund und die Dunkelheit hinabfalle, ein bisschen wie ein freier Fall.
Ich hab ein paar Sekunden zuerst keine Kraft aufgewendet dagegen zu steuern, weil ich mich umsah und voller Liebe war (trotz dem Implantat etc) und nichts negatives befürchte.
Dann aber sah ich nur wie ich mit meinen Flügeln und dem Licht nach oben flog, übers Wasser und wieder Luft bekam.

dann folgten 3 Wesen, die mir auf ihre Art Angst machen wollten (Monster) oder umbringen?!

Als ich den Monstern einfach einen knutscher gegeben hatte, bin ich aufgewacht.

Eine Zeit und noch ein paar Ereignisse danach habe ich den Isis Scan gemacht, den ich wirklich nur jedem empfehlen kann, wenn man das Gefühl hat etwas stimmt seit längerer Zeit ohne sichtbaren Grund nicht.

Lieben Dank nochmal an isis und osiris für eure Hilfe und Arbeit an meinem lichtkörper 🙏🏽 Und das wir uns hier austauschen können.
Danke für den Tipp mit Schwefel, salbeitee und Meeressalz- bad :)
 
  • Like
Reaktionen: Stephan und sante