Auf der Klassenfahrt...

Seelenpower

New member
16 Oktober 2022
8
7
15
Oestrich Winkell
.... Traf ich bisher meine Schönste und liebevollste Seele die ich je kennen lernen durfte. Wir hatten zwar kaum Kontakt aber physisch war das so mächtig zwischen uns.
Ich war zehn Jahre später bis heute in abgeflachter Form immer noch verknallt. Ich kann nur langsam von ihr loslassen. Ich wünsche mir seit über 10 Jahren eine Beziehung aber es tut sich nie was. Ist was falsch?

Bin ich so hässlich dass niemand mit mir zusammen sein will
Ich lebe von Grundsicherung aber das kann aber nicht alles gewesen sein. Finanziell wird mein Geld von einem Betreuer verwaltet.

Ich hasse meinen derzeitigen Zustand weil ich in Betreuung bin .
Ich will aber selbstbestimmt sein. Denke es mag mich keiner weil ich unter Betreuung stehe und zu wenig Geld habe.

Aber dafür kann ich doch nichts.
Ich hasse es wie die Menschen oberflächlich sind. So oberflächlich bin ich nicht. Daher verstehe ich Menschen nicht wirklich.

Ich weiss nicht wie ich das ändern soll. Das mit Dem Geld geht nicht so leicht.

Jeder sagt einfach bewerben aber das geht nicht so schnell.
 

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
.... Traf ich bisher meine Schönste und liebevollste Seele die ich je kennen lernen durfte. Wir hatten zwar kaum Kontakt aber physisch war das so mächtig zwischen uns.
Ich war zehn Jahre später bis heute in abgeflachter Form immer noch verknallt. Ich kann nur langsam von ihr loslassen. Ich wünsche mir seit über 10 Jahren eine Beziehung aber es tut sich nie was. Ist was falsch?

Bin ich so hässlich dass niemand mit mir zusammen sein will
Ich lebe von Grundsicherung aber das kann aber nicht alles gewesen sein. Finanziell wird mein Geld von einem Betreuer verwaltet.

Ich hasse meinen derzeitigen Zustand weil ich in Betreuung bin .
Ich will aber selbstbestimmt sein. Denke es mag mich keiner weil ich unter Betreuung stehe und zu wenig Geld habe.

Aber dafür kann ich doch nichts.
Ich hasse es wie die Menschen oberflächlich sind. So oberflächlich bin ich nicht. Daher verstehe ich Menschen nicht wirklich.

Ich weiss nicht wie ich das ändern soll. Das mit Dem Geld geht nicht so leicht.

Jeder sagt einfach bewerben aber das geht nicht so schnell.
Ich habe gerade das Buch von Walter Baumgartner gelesen - Karma und glücklich leben.
In dem Buch geht es genau um solche Blockaden die wir im Leben haben, unser Karma, unsere Glaubenssätze, Gedanken und Emotionen.

Wir selbst erschaffen uns das Leben, das wir leben, ja so mächtig sind wir 💝

Ansonsten kann ich dir noch den isis scan empfehlen und eventuell eine energetische Reinigung 😉
Ich habe das vor kurzem bei mir durchführen lassen, weil ich auch zig Blockaden hatte und mir vieles soooo schwer viel.
Seitdem fällt mir vieles zu 😍😍🍀🙏🏼🍀💝

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Osiris und vor allem Isis 🥰🙏🏼❤vielen Dank euch beiden 💝
Es ist einfach krass und wenn man das selbst nicht erlebt hat, versteht man das alles einfach nicht 😅😂🥰🙏🏼🍀💝
 
Zuletzt bearbeitet:

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Mein Freund hat während er in der geschlossenen Anstalt war eine Freundin gefunden. Sieht jetzt auch nicht unbedingt aus wie George Clooney.
Wieso?
Er ist sehr optimistisch was seine zukunftprojekte an geht, selbstbewusst und steht zu sich selbst.
nicht alle interessiert Geld weil es stärke vermittelt viele interessiert mehr die innere Stärke.