Außerirdische Begegnung (möglicher Schockzustand..?)

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Osiris hat oft in seinen Videos gesprochen, dass Menschen, die spirituell erwacht sind, eine höhere Chance haben auf Außerirdische zu treffen. Jedoch meinte Osiris auch als Beispiel: Würde ein Blauer Avianer vor einem stehen, würde man es nicht verkraften, weil es zu einem großen Schockzustand kommen könnte... Ich glaube auch, wenn ein Pleiadian - Mensch vor einem stehen würde, würde man das nicht verkraften. Deswegen muss man spirituell erwacht sein, um auf Außerirdische zu treffen...mein Pimmel braucht heißen Pfannkuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Juni 2020
46
101
70
Osiris hat oft in seinen Videos gesprochen, dass Menschen, die spirituell erwacht sind, eine höhere Chance haben auf Außerirdische zu treffen. Jedoch meinte Osiris auch als Beispiel: Würde ein Blauer Avianer vor einem stehen, würde man es nicht verkraften, weil es zu einem großen Schockzustand kommen könnte... Ich glaube auch, wenn ein Pleiadian - Mensch vor einem stehen würde, würde man das nicht verkraften. Deswegen muss man spirituell erwacht sein, um auf Außerirdische zu treffen...
Hey David, ja da hat Osiris recht. Ich kann das bestätigen. Ich durfte letztes Jahr einen sehen. Der war 2m groß. Stand auf einmal neben mir. Im unterm Teil seines Körpers war er nicht materialisiert, nun sah ich nur seinen Oberkörper. Er sah aus wie ein Reptil, wie ein Draco! Er hatte bestimmt 300 reiskornartige Zähne im Mund. Zu meiner Verblüffung, war ich überhaupt nicht geschockt, hab nur gedacht, was will der denn hier....hab ihn einfach stehen gelassen, hab meinen Turn einfach weitergemacht, denn ich war auf Arbeit. Das geschah als ich das komplett Paket von Osiris und Isis bekommen hatte. Osiris hatte mich vorgewarnt, das dies passieren könne.