Was genau sind Astralreisen??

Steven

New member
7 Juni 2020
7
12
15
Hallo lieber Osiris, vor kurzem bin ich auf das Thema Astralreisen gestoßen. Jedoch gibt es dazu sehr viele und verschiedene Meinungen. Ich glaube, dass du es schon einmal in einem Video kurz angesprochen hast, jedoch habe ich es leider vergessen. Deshalb die kurze Frage. Wie war das nochmal mit den Astralreisen. Gibt es diese? Sind sie gefährlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: danielp9

danielp9

Member
7 Juni 2020
79
66
70
18
Tirol Österreich
Hallo lieber Osiris, vor kurzem bin ich auf das Thema Astralreisen gestoßen. Jedoch gibt es dazu sehr viele und verschiedene Meinungen. Ich glaube, dass du es schon einmal in einem Video kurz angesprochen hast, jedoch habe ich es leider vergessen. Deshalb die kurze Frage. Wie war das nochmal mit den Astralreisen. Gibt es diese? Sind sie gefährlich?
Naja Träume sind ja auch Astralreisen
 
  • Like
Reaktionen: Steven

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hallo Steven

Astralreisen interessieren mich auch sehr. Beim Astralreisen kann man mit seinem Astralkörper bzw Feinstofflichenkörper seinen Körper verlassen. Man kann dann ungehindert Orte auf der Welt besuchen oder auch in die Akashachronik oder auf andere Planeten, was dir eben einfällt. Du bist jedoch für andere menschen unsichtbar weil man sich in einer anderen Dimension bzw Frequenz aufhält. Viele Schamanen können das anscheinend, aber zb der Physiker Thomas Campbell hat dazu eine ganze Studie gibt es auf Youtube sogar übersetzt. Astralreisen an sich sind nicht gefährlich, aber je nachdem wie du innerlich eingestellt bist, Angst hast kannst dir die Astralreise wie ein Albtraum vorkommen und dir psychisch schaden, weil sich auf astraler Ebene dinge und Emotionen leichter manifestieren bzw. stärker sind.ich selbst hatte noch keine Astralreise, aber man kann es lernen durch Meditationstechnicken, habe ich auch schon versucht, leider hat es noch nicht ganz geklappt. Bevor ich noch einen versuch starte habe ich vor erstmal innere Blockaden aufzulösen und mich von ängsten zu befreien:)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steven

New member
7 Juni 2020
7
12
15
Hallo Steven

Astralreisen interessieren mich auch sehr. Beim Astralreisen kann man mit seinem Astralkörper bzw Feinstofflichenkörper seinen Körper verlassen.Man kann dann ungehindert Orte auf der Welt besuchen oder auch in die Akashachronik oder auf andere Planeten, was dir eben einfällt.Du bist jedoch für andere menschen unsichtbar weil man sich in einer anderen Dimension bzw Frequenz aufhält. Viele Schamanen können das anscheinend, aber zb der Physiker Thomas Campbell hat dazu eine ganze Studie gibt es auf Youtube sogar übersetzt.Astralreisen an sich sind nicht gefährlich, aber je nachdem wie du innerlich eingestellt bist, Angst hast kannst dir die astralreise wie ein Albtraum vorkommen und dir psychisch schaden, weil sich auf astraler Ebene dinge und Emotionen leichter manifestieren bzw stärker sind.ich selbst hatte noch keine Astralreise, aber man kann es lernen durch meditationstechnicken, habe ich auch schon versucht, leider hat es noch nicht ganz geklappt.Bevor ich noch einen versuch starte habe ich vor erstmal innere Blockaden aufzulösen und mich von ängsten zu befreien:)

LG
Danke für die informative Antwort @Lelelea
und hoffentlich klappt es bei dir in naher Zukunft (y)
 
  • Like
Reaktionen: danielp9 und Lelelea

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Kann man Astralreisen wirklich durch Meditation lernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zeli369