Aktiviert bzw. öffnet die 4. Dimension das Dritte Auge?

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
das würde mich auch interessieren.....vor allem was es bringen soll......mir hat bisher kein Mensch der von sich in Anspruch nahm energetisch gut drauf zu sein mir einen Beweis dafür gebracht, die meisten wollten bisher nur Geld und nichts passierte lach
 
Zuletzt bearbeitet:

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Bedeutet das wenn man in der 4ten Dimension ist ,dass die Zirbeldrüse entkalkt ist und aktiv ist ...?
Ich glaube nicht, dass wenn man in der 4. Dimension ist direkt die Zirbeldrüse entkalkt ist. Da es ja auch an der Ernährung und der Lebensweise liegt. Mann sollte es bemerken, sobald dass 3. Auge aktiv ist. In der 4. Dimension kommen aber eine Menge Herausforderungen auf einem zu, würde ich mal behaupten, zumindest ist es bei mir so.
Meditation hilft mir meistens sehr, wenn es jemand von euch nicht macht probiert es mal aus. 😁

alles liebe
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Kann ich Dir nur zustimmen @G1d3on, die Lebenseinstellung aber vor allem die spirituelle Einstellung zum Leben selbst ist das, was die Zirbeldrüse beeinflusst. Wichtig ist hier zu verstehen, dass bei jedem Menschen die Zirbeldrüse bereits aktive ist, denn ohne die Zirbeldrüse wäre das Leben als Mensch nicht möglich. Bei den meisten Menschen ist diese jedoch so schwach (z.B. verkalkt ), dass das wahre Potential nicht genutzt werden kann. Deswegen macht es Sinn, sich mit der eigenen Spiritualität zu beschäftigen. Dann folgt im Zuge des Lichtkörper Prozesses, welcher das Ergebnis der spirituellen Lebensweise und Einstellung ist, die verstärkte Funktion der Zirbeldrüse, die wiederum die Aktivierung des dritten Auges herbeiführen kann. Hierbei handelt es sich um ein spirituellen Prozess den man nur bedingt steuern kann, diesen kann man aber sehr wohl fördern.

Der Lichtkörper Prozess signalisiert dem Bewusstsein oft was der richtige Weg oder das Verhalten ist.
  • Eine Umstellung der Ernährung
  • Eine Entgiftung
  • Umstellung der Wasserzufuhr - Ionisiertes oder neutralisiertes Wasser, sauberes Wasser
  • Aufenthalt in der Natur
  • Entdigitalisierung
  • Entsexualisierung
  • Entinformationisierung
  • Umstellung der Lebensweise
  • Erweiterung des Bewusstseins
  • Joga
  • Falun Gong
  • Meditation
Was wir tun können
  • Heilung des Lichtkörpers von schweren Manipulationen und Blockaden - Isis Scan
  • Heilung des Emotionalkörpers
  • Anhalten des eigenen Karma Rads
  • Kristallkinder Test
  • Energetisches Aufstiegsprogramm für Kristallkinder
  • Energetisches Schutzprogramm für Kristallkinder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerPrimat und G1d3on