22:22

malima

New member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
14 Juni 2020
16
19
15
Hallo liebe Forum Mitglieder,

kann mir bitte jemand helfen, und mir sagen warum ich seit ca. über einem Monat immer wieder exakt um 22:22 auf die Uhr blicke?
Es passiert teilweise schon täglich.
Welche Bedeutung hat diese Zahl?

Vielen lieben Dank!
 
  • Like
Reaktionen: danielp9 und Osiris

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
Hallo liebe Forum Mitglieder,

kann mir bitte jemand helfen, und mir sagen warum ich seit ca. über einem Monat immer wieder exakt um 22:22 auf die Uhr blicke?
Es passiert teilweise schon täglich.
Welche Bedeutung hat diese Zahl?

Vielen lieben Dank!
Lieber Malima
für mich ist das ein Zeichen der Geistige Welt , das dir gegeben wird ,
aus meiner Sicht meistens ein gutes , z.B das du beginnst aus der Matrix auszubrechen ,
aber welches Gefühl oder Gedanken verbindest du Intuitiv in dem ersten Moment !
die 2 verbinde ich mit Hilfe aus der Geistigen bekommen .

es gibt aber verschiedene zahlen Deutungen ,

finde deine Individuelle Intuitive oder so wie es für dich stimmig ist .
LG
sebastian
 

malima

New member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
14 Juni 2020
16
19
15
Hallo SRi, guten Morgen.

ich danke dir für deine Hilfe.
intuitiv spüre ich im ersten Moment Vertrauen und/oder Liebe.

Es fühlte sich bis dato zu keinem Tage schlecht an.

Ich finde es interessant, dass das Universum/die höhere geistige Ebene über ein System (Zeit) mit uns kommuniziert, welches uns zur besseren Versklavung der menschlichen Rasse auferlegt wurde. 😁
Da wurde wohl jemand ausgetrickst 🤦🏽‍♂️

Das ist heute für mich meine Motivation!
 
  • Like
Reaktionen: danielp9 und Chris

QAnon

New member
27 Juni 2020
4
1
15
Hallo @malima,

ich hatte jetzt gerade mal die Zeit nachzuschauen, warum mir das gerade auch schon ein paar mal passiert ist seit 1-2 Monaten, aber eher weniger als bei dir. Ca. 6-8 mal. Und gerade vorhin noch mit 02:22.

Jetzt da ich nachgeschaut habe, weiß ich zumindest etwas mehr Bescheid und kann es mit der jetzigen Situation auf unserere Welt gut in Verbindung bringen und mich nicht mehr so aus der Bahn werfen lassen, wenn es Streit mit meinen Eltern gibt, als einziges schwarze Schaf in der Familie oder auch bei Anderen die einen als Verschwörungstheoretiker hinstellen. Weil ich weiß jetzt dass ich auf dem richtigen Weg bin.
In Google einfach 22:22/2222 Masterzahl/Engelszahl eingeben und dann erfährt man, dass es mit dem Schutzengel zu tun hat und für welche persönlichen Eigenschaften es steht.
Natürlich ist das jetzt nicht öffentlich bestätigt, aber einfach auf sein Bauchgefühl hören und dann klappt das auch.

Gestern war es richtig krass sogar. Meine Autobatterie schwächelt nämlich gerade und somit verstellt es bei mir immer die Uhr im Auto. Ich fahr zurzeit eigentlich einmal die Woche mit dem Auto und nur so ca. 1 Stunde. Und als ich dann kurz mal draufgeschaut habe, durch den innern Automatismus, obwohl die Uhrzeit eh falsch eingestellt ist, zeigte es wieder 22:22 an und da hab ich mir dann jetzt mal auch vorgenommen nachzuschauen was das eigentlich zu bedeuten hat. Weils jetzt langsam unheimlich wurde.

Ja und jetzt bin ich zufälligerweise - es gibt eigentlich keine Zufälle! XD - auf diese Seite bzw. Thread gestoßen und gleich mit einer sehr wichtigen Antwort von @SRi konfrontiert worden, die mich nun dazu bewogen hat, mich gleich hier zu registrieren und daran zu beteiligen.

Ich glaube sogar, je öfters man diese Masterzahl/Engelszahl sieht desto ruhiger sollte man werden bzw. mal einen Gang zurückschalten. Wo es nämlich bei mir an kürzeren Tagesabständen passiert ist, hatte ich noch mit meiner leichten Panikattacke/Todesangst zu kämpfen, weil ich noch nicht ganz sicher war in welche Richtung es jetzt wirklich geht und mein Leben eh schon beschissen genug war und meine Gutmütigkeit nie Anerkennung gefunden hatte. Also ich habe zu dem Zeitpunkt sehr viel recherchiert und mich informiert, weil ich von Anfang an wusste, dass es keine wirkliche Pandemie ist. Und die NWO war noch nicht abgeschrieben.
Und je weniger man sie jetzt in dieesr Phase sieht, kann es bedeuten, dass man auf dem richtigen Weg ist und sich nicht beirren lassen soll. Weiter machen soll. Wir werden stärker!

@SRi deutet es schon an, dass es höchstwahrscheinlich im Zusammenhang mit der Matrix zu tun hat.
Was hier auf der Welt gerade abgeht hat sehr wenig mit einem Virus zu tun, sondern mit einem neuen Zeitalter, wo nun die dunkle Macht mit der Matrix endgültig vernichtet wird bzw. werden soll.
Viele verstehen es immer noch nicht, aber die Zeit ist gekommen und es ist jetzt nicht mehr aufzuhalten.
Wir wurden wahrscheinlich auch Jahre durch Filme (z.B. außerirdische) oder nicht glaubhaften Dokumentationen vorbereitet. Seit kurzem einige Berichte von Experten angeschaut, die davon berichteten.
Niemand würde es akzeptieren, verstehen, begreifen usw. wenn es plötzlich heißt es gäbe Aliens, Dämonen oder Reptiloiden. Das wäre zu hoch.

malima und SRi wie seht ihr die momentane Situation?
Vor allem bei dir SRi, weil bei dir 4. Dimension darunter steht, ich bin zwar noch in 3D, aber ich fühle, dass ich 4D in mir habe, nur kann ich alleine durch mein negatives Umfeld nicht dort hingelangen. Ich wusste vor Corona nicht mal, dass unsere Welt eine Matrix ist, aber spürte es immer. Meine Gesprächspartner waren nämlich vor einem halben Jahr immer noch die falschen um endlich mal die ersten Puzzleteile legen zu können und um zu verstehen, was mich so denken lässt. 3 Jahre zuvor bekam ich zumindest durch ein neues Umfeld ein paar kritische Stimmen mit, die mir aber zu wenig brachten.

Ich habe leider schon seit längerem auch Depressionen, was ja nur eine Abwehrreaktion gegen dieses fu***** System ist. Ich weiß das Depression keine wirkliche Krankheit ist. Die wird uns nur eingeredet. Wir wollen uns einfach nicht manipulieren lassen, aber können nicht einfach nichts tun.
Und ich bin sehr froh, dass das bald der Vergangenheit angehört.

Na gut, jetzt mach ich mal Schluss.
Mich würde es freuen, wenn man sich hier oder über eine WhatsApp/Telegram darüber mal etwas austauschen kann, damit ich oder auch der ein oder andere noch mehr Energie für diesen Endkampf bekommen kann. Wir müssen uns jetzt alle vereinen, um so den Vorgang weiter beschleunigen zu können. Eine Niederlage wäre nicht nur mein Untergang.

Where We Go One We Go All!

Liebe Grüße Andreas
 

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
Hallo @malima,

ich hatte jetzt gerade mal die Zeit nachzuschauen, warum mir das gerade auch schon ein paar mal passiert ist seit 1-2 Monaten, aber eher weniger als bei dir. Ca. 6-8 mal. Und gerade vorhin noch mit 02:22.

Jetzt da ich nachgeschaut habe, weiß ich zumindest etwas mehr Bescheid und kann es mit der jetzigen Situation auf unserere Welt gut in Verbindung bringen und mich nicht mehr so aus der Bahn werfen lassen, wenn es Streit mit meinen Eltern gibt, als einziges schwarze Schaf in der Familie oder auch bei Anderen die einen als Verschwörungstheoretiker hinstellen. Weil ich weiß jetzt dass ich auf dem richtigen Weg bin.
In Google einfach 22:22/2222 Masterzahl/Engelszahl eingeben und dann erfährt man, dass es mit dem Schutzengel zu tun hat und für welche persönlichen Eigenschaften es steht.
Natürlich ist das jetzt nicht öffentlich bestätigt, aber einfach auf sein Bauchgefühl hören und dann klappt das auch.

Gestern war es richtig krass sogar. Meine Autobatterie schwächelt nämlich gerade und somit verstellt es bei mir immer die Uhr im Auto. Ich fahr zurzeit eigentlich einmal die Woche mit dem Auto und nur so ca. 1 Stunde. Und als ich dann kurz mal draufgeschaut habe, durch den innern Automatismus, obwohl die Uhrzeit eh falsch eingestellt ist, zeigte es wieder 22:22 an und da hab ich mir dann jetzt mal auch vorgenommen nachzuschauen was das eigentlich zu bedeuten hat. Weils jetzt langsam unheimlich wurde.

Ja und jetzt bin ich zufälligerweise - es gibt eigentlich keine Zufälle! XD - auf diese Seite bzw. Thread gestoßen und gleich mit einer sehr wichtigen Antwort von @SRi konfrontiert worden, die mich nun dazu bewogen hat, mich gleich hier zu registrieren und daran zu beteiligen.

Ich glaube sogar, je öfters man diese Masterzahl/Engelszahl sieht desto ruhiger sollte man werden bzw. mal einen Gang zurückschalten. Wo es nämlich bei mir an kürzeren Tagesabständen passiert ist, hatte ich noch mit meiner leichten Panikattacke/Todesangst zu kämpfen, weil ich noch nicht ganz sicher war in welche Richtung es jetzt wirklich geht und mein Leben eh schon beschissen genug war und meine Gutmütigkeit nie Anerkennung gefunden hatte. Also ich habe zu dem Zeitpunkt sehr viel recherchiert und mich informiert, weil ich von Anfang an wusste, dass es keine wirkliche Pandemie ist. Und die NWO war noch nicht abgeschrieben.
Und je weniger man sie jetzt in dieesr Phase sieht, kann es bedeuten, dass man auf dem richtigen Weg ist und sich nicht beirren lassen soll. Weiter machen soll. Wir werden stärker!

@SRi deutet es schon an, dass es höchstwahrscheinlich im Zusammenhang mit der Matrix zu tun hat.
Was hier auf der Welt gerade abgeht hat sehr wenig mit einem Virus zu tun, sondern mit einem neuen Zeitalter, wo nun die dunkle Macht mit der Matrix endgültig vernichtet wird bzw. werden soll.
Viele verstehen es immer noch nicht, aber die Zeit ist gekommen und es ist jetzt nicht mehr aufzuhalten.
Wir wurden wahrscheinlich auch Jahre durch Filme (z.B. außerirdische) oder nicht glaubhaften Dokumentationen vorbereitet. Seit kurzem einige Berichte von Experten angeschaut, die davon berichteten.
Niemand würde es akzeptieren, verstehen, begreifen usw. wenn es plötzlich heißt es gäbe Aliens, Dämonen oder Reptiloiden. Das wäre zu hoch.

malima und SRi wie seht ihr die momentane Situation?
Vor allem bei dir SRi, weil bei dir 4. Dimension darunter steht, ich bin zwar noch in 3D, aber ich fühle, dass ich 4D in mir habe, nur kann ich alleine durch mein negatives Umfeld nicht dort hingelangen. Ich wusste vor Corona nicht mal, dass unsere Welt eine Matrix ist, aber spürte es immer. Meine Gesprächspartner waren nämlich vor einem halben Jahr immer noch die falschen um endlich mal die ersten Puzzleteile legen zu können und um zu verstehen, was mich so denken lässt. 3 Jahre zuvor bekam ich zumindest durch ein neues Umfeld ein paar kritische Stimmen mit, die mir aber zu wenig brachten.

Ich habe leider schon seit längerem auch Depressionen, was ja nur eine Abwehrreaktion gegen dieses fu***** System ist. Ich weiß das Depression keine wirkliche Krankheit ist. Die wird uns nur eingeredet. Wir wollen uns einfach nicht manipulieren lassen, aber können nicht einfach nichts tun.
Und ich bin sehr froh, dass das bald der Vergangenheit angehört.

Na gut, jetzt mach ich mal Schluss.
Mich würde es freuen, wenn man sich hier oder über eine WhatsApp/Telegram darüber mal etwas austauschen kann, damit ich oder auch der ein oder andere noch mehr Energie für diesen Endkampf bekommen kann. Wir müssen uns jetzt alle vereinen, um so den Vorgang weiter beschleunigen zu können. Eine Niederlage wäre nicht nur mein Untergang.

Where We Go One We Go All!

Liebe Grüße Andreas
Lieber Andreas
also wenn du mich so direckt frägst , ich passe mich einfach an einwenig , weil ich ja mit allen auskommen muss
für ein harmonischen miteinander , wehr nun recht hat oder falsch liegt , kann ich nicht beurteilen ,will ich auch garnicht weil außerdem jeder einwenig recht hat wahrscheinlich , und außerdem auch egal ist , ,
es geht wohl darum das beste aus allem zu machen , und das geht am besten wenn jeder sein bestes gibt und das immer zu 100 % das schließt natürlich mit ein dass mann wächst , und das geht ja super mit dem internet heut zu tage .und der Kommunikation

lieber Andreas mir gefällt wie du denkst , du liebst die Freiheit !
und das war auch für mich das einzige was mir geholfen hatte aus dem burnout oder Depression heraus zu kommen , die Natur
ich bin viel durch die Welt gewandert , über verschiedene Kontinente .. das war für mich bis jezt die größte Transformation und Schwingungserhöhung , wobei mann dazu nicht in andre Länder muss . sondern einfach zu leben !!
so wie früher und nicht den ganzen Tag zu sitzen ...
jeder Berg ist anders , ..
ich wünsche die eine super gute Zeit
sebastian
 
  • Like
Reaktionen: QAnon

QAnon

New member
27 Juni 2020
4
1
15
Danke für deine Antwort @SRi!
Hat mich sehr gefreut. Auch für dein Kompliment. Sowas höre ich eigentlich nie. :)

also wenn du mich so direckt frägst ,..., und außerdem auch egal ist ,
So bin ich im Prinzip auch eingestellt.
Ich weiß jetzt aber nicht worauf du das mit "recht oder nicht recht haben" genau beziehst. Mit dem was jetzt gerade passiert?

Wenn ja, da hast du ja auch recht, das ist jedem selbst überlassen, ob er mitgeht oder nicht. Es liegt offiziell einfach nichts konkretes vor. Ich versuche dennoch fürs Gute zu kämpfen und wenn wir alle miteinander verbunden sind und nur gemeinsam diesen Krieg gewinnen können, dann darf auch mal erlaubt sein diese Grenze zu überschreiten, um die schlafenden Menschen mit angemessenen Druck aufzuwecken.
Schließlich geht es hier um Alle bzw. unsere Zukunft und nicht um die privaten Bedürfnisse.


es geht wohl darum das beste aus allem zu machen ,..., und das geht ja super mit dem internet heut zu tage .und der Kommunikation
Zur aktuellen Widerstandsführung ja, aber das sollte nicht zukünftig so weitergehen. Wir müssen uns wieder persönlich mit den Menschen in der freien Natur zusammentun, um wieder zur alten menschlichen Stärke zurückkehren zu können. Auch wenn ich schon fast 27 bin und in ein Alter komme wo bei vielen die Aktivitäten nach und nach abnehmen wegen der Familie. Das wurde uns aber bewusst durch den zu bewältigenden Arbeitsstress oder mehrfache Jobs um überhaupt überleben zu können genommen, damit wir unsere Kräfte, durch den sozialen Abstand, immer mehr verlieren, indem wir keine Zeit und Kraft mehr dafür aufbringen können. Deshalb ist jetzt auch der richtige Zeitpunkt aus diesem System auszutreten gekommen. Es wäre zwar noch ein paar Jahre gut gegangen, aber danach wäre sowieso das Chaos bzw. die Apokalypse ausgebrochen.
Ich finde es auch traurig mit anzusehen wie die Menschen immer älter werden, überwiegend nur noch miteinander reden und vieles andere nur noch für kitschig empfinden und vernachlässigen, was man als Kind noch unternommen hat. Das wurde uns nämlich auch nur eingeredet, weil ich mitbekommen habe, dass wir früher gar nicht so kommunikativ gewesen sein sollen, sondern hauptsächlich über Gedanken kommuniziert haben. Und wenn ich mich selbst ansehe, wie ich gegenüber die anderen die Welt betrachte, wird mir dann einiges klar, warum ich mich in diesem System mit den Mainstream-Gesprächsthemen nie auseinandersetzen konnte. Alleine der Smalltalk ist mir schon zu anstrengend geworden. Es ging im Prinzip immer nur um Spaltung bzw. wer ist cooler oder wer weiß mehr. Ich vermute mal, weil ständiges Sprechen als Werkzeug zum Erzeugen von Streitigkeiten dient, umso dann eine Spaltung herbeizuführen.
Außerdem spüre ich immer noch jeden Tag den Schmerz alleine dazustehen, weil viele die wach sind, trotzdem noch nicht kapieren, wie man sich auf menschlicher Ebene zu verhalten hat. Das immer auszuhalten, obwohl ich all die Jahre mein Herz für andere Menschen ausgeschüttet habe, aber nie das Gefühl bekomme, jemand tut es für mich, ist sehr schwer und kostet enorm viel Energie.
Ich habe auch kein einziges mal daran gezweifelt, dass das was jetzt aufkommt alles Unsinn ist. Ich habe es aufgenommen und mein Bauchgefühl sagte mir, ja da kann was dran sein. Und je mehr ich mich damit beschäftigt habe, desto realistischer und greifbarer wurde es.
Nur wenn man sich nicht verschließt wächst man, aber der Sumpf ist leider sehr tief und das kann Jahre dauern bis sich wieder alles normalisiert hat.
Ich hoffe, dass wir, die schon weiter sind, nicht auf andere warten müssen, sondern auch bereits unsere Vorzüge nutzen können.


und das war auch für mich das einzige was mir geholfen hatte aus dem burnout oder Depression heraus zu kommen ,...
ich wünsche die eine super gute Zeit
Ich finde es super, dass du für dich einen Weg gefunden hast, ohne dabei aus der Bahn geworfen worden zu werden. Da kommt bei mir sehr oft der Neid heraus, weil bei mir hingegen sehr viele Faktoren eine Rolle gespielt haben und immer noch spielen, da ich immer noch an zu Hause und vielen Dingen gebunden bin. Eigentlich wäre ich jetzt in einem Internat für eine Umschulung, nur die musste ich wegen den Corona-Maßnahmen, die mich psychisch sehr zurückgeworfen hätten abbrechen. Ich brauche einfach meine Bewegungsfreiheit und die wäre mir genommen worden. Ich bin nämlich ein Mensch und kein Tier, wobei Tiere auch nicht dafür ausgelegt sind.
Ich kann solche Wege wie du sie gegangen bist nicht alleine bestreiten und vor allem nicht, wenn ich mit einem Menschen gut befreundet bin, aber keine wirkliche Verbundenheit herrscht. Ich bin auf Menschen mit Herz angewiesen und alles darunter funktioniert leider nicht lange gut. Davon gibt es leider nur noch sehr wenige und es ist schwer die zu finden. Eine kleine Angst nach all den Erfahrungen spielt da dann natürlich schon eine große Rolle und es ist einfach schwer etwas zu finden. Ich kann es schwer darauf ankommen lassen. In dieser Welt bin ich leider ein Pflegefall, weil ich zu wach bin und mich nicht manipulieren lassen kann. Denn dieses System hat mich so in die Knie gezwungen, dass ich erst seit Corona verstanden habe, ohne dass das Verhältnis zwischen meinen Eltern und mir wieder normal ist, werde ich es richtig schwer haben, aus diesem Loch rauszukommen. Ich bin ja nicht mal mehr in der Lage etwas zu arbeiten. Auch mein Stand in der Gesellschaft wurde immer schlimmer. Nichts funktionierte mehr, da die dunkle Macht schon alles befallen hatte. Mir wurden so viele Träume genommen, obwohl ich sehr ehrgeizig, aber dort keine Kraft mehr aufbringen konnte. Vor Corona wollte ich noch ein Programm zum Verkauf fertig schreiben, was aber aktuell kein guter Zeitpunkt ist, falls das Geld wertlos wird oder das Programm danach eh keinen Nutzen mehr hat.
Ich fühle mich weiterhin ständig wie in einem Gefängnis, wo ich nicht raus komme, nur mit Wänden spreche und nichts zurückkommt. Ich bin sozusagen von allen Seiten auf sozialer menschlicher Ebene so zerstört worden, dass ich einfach kaum noch Kraft hatte irgendwas zu machen. Also ich hatte immense Qualen zu bewältigen. Und jetzt Dank Corona endlich die Hoffnung, dass ich für den harten Kampf belohnt werde.
Bis auf meine etwas hakeligen unsicheren Aussprache, die nach und nach einfach entstanden ist, gibts an mir auch kaum was ausszusetzen, was mich einschüchtert. Deswegen bin ich auch nie von meiner persönlichen Einstellung abgewichen. Ich wusste immer was ich tue und dass mir nie jemand irgendwas sagen braucht. Ich habe immer nachgedacht, was am meisten Sinn ergibt. Auch Fehler habe ich mir eingestanden. Nur habe ich mich oft unnötig aus der Bahn werfen lassen, was ich zwar bereue, aber jetzt durch das neue Weltbild kaum noch eine Rolle spielt, da ich jetzt auch weiß warum ich so gehandelt habe. Das gab mir jetzt seit 3 Monaten nochmals richtig Auftrieb und ich spürte plötzlich ein befreiendes Gefühl. Jetzt ist es wieder etwas geschwunden durch ein paar Vorfälle, aber meine positive Sicht kann mir keiner nehmen. Ich spüre und sehe das Licht, dass der Kampf bald ein Ende hat.

Liebe Grüße Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

danielp9

Member
7 Juni 2020
79
66
70
19
Tirol Österreich
Hallo liebe Forum Mitglieder,

kann mir bitte jemand helfen, und mir sagen warum ich seit ca. über einem Monat immer wieder exakt um 22:22 auf die Uhr blicke?
Es passiert teilweise schon täglich.
Welche Bedeutung hat diese Zahl?

Vielen lieben Dank!
Ich schaue auch oft immer auf 22:22 aber nie auf 23:23 oder so also ich glaub ich schau darauf weil ich die Lifepath Number 8 habe

Hallo @malima,

ich hatte jetzt gerade mal die Zeit nachzuschauen, warum mir das gerade auch schon ein paar mal passiert ist seit 1-2 Monaten, aber eher weniger als bei dir. Ca. 6-8 mal. Und gerade vorhin noch mit 02:22.

Jetzt da ich nachgeschaut habe, weiß ich zumindest etwas mehr Bescheid und kann es mit der jetzigen Situation auf unserere Welt gut in Verbindung bringen und mich nicht mehr so aus der Bahn werfen lassen, wenn es Streit mit meinen Eltern gibt, als einziges schwarze Schaf in der Familie oder auch bei Anderen die einen als Verschwörungstheoretiker hinstellen. Weil ich weiß jetzt dass ich auf dem richtigen Weg bin.
In Google einfach 22:22/2222 Masterzahl/Engelszahl eingeben und dann erfährt man, dass es mit dem Schutzengel zu tun hat und für welche persönlichen Eigenschaften es steht.
Natürlich ist das jetzt nicht öffentlich bestätigt, aber einfach auf sein Bauchgefühl hören und dann klappt das auch.

Gestern war es richtig krass sogar. Meine Autobatterie schwächelt nämlich gerade und somit verstellt es bei mir immer die Uhr im Auto. Ich fahr zurzeit eigentlich einmal die Woche mit dem Auto und nur so ca. 1 Stunde. Und als ich dann kurz mal draufgeschaut habe, durch den innern Automatismus, obwohl die Uhrzeit eh falsch eingestellt ist, zeigte es wieder 22:22 an und da hab ich mir dann jetzt mal auch vorgenommen nachzuschauen was das eigentlich zu bedeuten hat. Weils jetzt langsam unheimlich wurde.

Ja und jetzt bin ich zufälligerweise - es gibt eigentlich keine Zufälle! XD - auf diese Seite bzw. Thread gestoßen und gleich mit einer sehr wichtigen Antwort von @SRi konfrontiert worden, die mich nun dazu bewogen hat, mich gleich hier zu registrieren und daran zu beteiligen.

Ich glaube sogar, je öfters man diese Masterzahl/Engelszahl sieht desto ruhiger sollte man werden bzw. mal einen Gang zurückschalten. Wo es nämlich bei mir an kürzeren Tagesabständen passiert ist, hatte ich noch mit meiner leichten Panikattacke/Todesangst zu kämpfen, weil ich noch nicht ganz sicher war in welche Richtung es jetzt wirklich geht und mein Leben eh schon beschissen genug war und meine Gutmütigkeit nie Anerkennung gefunden hatte. Also ich habe zu dem Zeitpunkt sehr viel recherchiert und mich informiert, weil ich von Anfang an wusste, dass es keine wirkliche Pandemie ist. Und die NWO war noch nicht abgeschrieben.
Und je weniger man sie jetzt in dieesr Phase sieht, kann es bedeuten, dass man auf dem richtigen Weg ist und sich nicht beirren lassen soll. Weiter machen soll. Wir werden stärker!

@SRi deutet es schon an, dass es höchstwahrscheinlich im Zusammenhang mit der Matrix zu tun hat.
Was hier auf der Welt gerade abgeht hat sehr wenig mit einem Virus zu tun, sondern mit einem neuen Zeitalter, wo nun die dunkle Macht mit der Matrix endgültig vernichtet wird bzw. werden soll.
Viele verstehen es immer noch nicht, aber die Zeit ist gekommen und es ist jetzt nicht mehr aufzuhalten.
Wir wurden wahrscheinlich auch Jahre durch Filme (z.B. außerirdische) oder nicht glaubhaften Dokumentationen vorbereitet. Seit kurzem einige Berichte von Experten angeschaut, die davon berichteten.
Niemand würde es akzeptieren, verstehen, begreifen usw. wenn es plötzlich heißt es gäbe Aliens, Dämonen oder Reptiloiden. Das wäre zu hoch.

malima und SRi wie seht ihr die momentane Situation?
Vor allem bei dir SRi, weil bei dir 4. Dimension darunter steht, ich bin zwar noch in 3D, aber ich fühle, dass ich 4D in mir habe, nur kann ich alleine durch mein negatives Umfeld nicht dort hingelangen. Ich wusste vor Corona nicht mal, dass unsere Welt eine Matrix ist, aber spürte es immer. Meine Gesprächspartner waren nämlich vor einem halben Jahr immer noch die falschen um endlich mal die ersten Puzzleteile legen zu können und um zu verstehen, was mich so denken lässt. 3 Jahre zuvor bekam ich zumindest durch ein neues Umfeld ein paar kritische Stimmen mit, die mir aber zu wenig brachten.

Ich habe leider schon seit längerem auch Depressionen, was ja nur eine Abwehrreaktion gegen dieses fu***** System ist. Ich weiß das Depression keine wirkliche Krankheit ist. Die wird uns nur eingeredet. Wir wollen uns einfach nicht manipulieren lassen, aber können nicht einfach nichts tun.
Und ich bin sehr froh, dass das bald der Vergangenheit angehört.

Na gut, jetzt mach ich mal Schluss.
Mich würde es freuen, wenn man sich hier oder über eine WhatsApp/Telegram darüber mal etwas austauschen kann, damit ich oder auch der ein oder andere noch mehr Energie für diesen Endkampf bekommen kann. Wir müssen uns jetzt alle vereinen, um so den Vorgang weiter beschleunigen zu können. Eine Niederlage wäre nicht nur mein Untergang.

Where We Go One We Go All!

Liebe Grüße Andreas
Also sehr interessant das zu lesen und mein höherer Geist bringt mich auch dort hin wo ich hingehöre und seitdem macht füri mch alles viel mehr sinn anfang von CORONA wisst ich schon da is etwas faul und dann hab ich Osiris kennengelernt und dann hat mein höherer Geist mir viel gegeben und da meine Nummer für WhatsApp :+****
 
  • Like
Reaktionen: QAnon

QAnon

New member
27 Juni 2020
4
1
15
Also sehr interessant das zu lesen und mein höherer Geist bringt mich auch dort hin wo ich hingehöre und seitdem macht füri mch alles viel mehr sinn anfang von CORONA wisst ich schon da is etwas faul und dann hab ich Osiris kennengelernt und dann hat mein höherer Geist mir viel gegeben
Es ist schön zu hören, dass die Menschen aufwachen! 🙏🏻🥰
 
  • Like
Reaktionen: SRi

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
dar jeder seinen eigenen Entwicklungsstand hat und seine eigenen Themen zu Lernen Hat ,
kann mann niemand Aufwecken , zumindest nicht in der Absicht dies zu wollen , mann kann jemanden Helfen wollen mit seiner Absicht , aber das auch nur dann wenn er es möchte , sonst wird das nichts , außerdem und abgesehen dass mann sich ungefragt in ein Leben einmischt , was Karma erzeugt . natürlich kann man über alles reden und mann hört e nur das was mann hören will , entweder mann frägt ob mann Helfen darf oder mann wird um Hilfe gebeten .,. erzwingen hat keinen Erfolg und schadet eher ...
 
  • Like
Reaktionen: QAnon

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
ich zum Beispiel , bin vor 10 Jahren rückwerts aus der Meisterschule raus , und bin dann mit dem Rad durch die Welt , durch Deutschland , Österreich Schweiz Kroatien , Frankreich Spanien , war schön ... so vergingen jezt 10 Jahre , ohne Krankenversicherung .kein Bankkonnto , meißtens nicht mal n handy , und lebe trotzdem . aber es liegt in der Natur des Menschen dass er etwas erschaffen möchte , dass er früher oder später einen Partner findet und eine Familie gründet ,
deswegen kommst du nie ganz aus dem ganzen heraus , ich habe verstanden dass ich die Welt nach meinen Bedürfnissen erschaffen darf , und wenn es Ethisch und Moralisch dem Höchsten Wohle aller dient kann es , darf es entstehen ..
ich lebe meine Vorstellung von einer besseren Welt in Liebe Friede Fülle Gesunden Natur und Harmonie ...und lebe die Veränderung die ich in der Welt sehen möchte ...
da wird dir etwas Vorgelebt , mit handys Autos macht besitz cool sein usw und alles dreht sich immer nur ums Geld und damit haben sie dich an den .....
doch was macht das leben Lebenswert ? was Gutes zu essen und was zu Trinken und ein Dach über dem Kopf ein nettes Gespräch liebe Menschen ,
und was wird daraus gemacht ? BIO eine Marke es sollte normal sein gesunde Lebensmittel zu konsumieren . und Mieten die fast die Hälfte von einem Monatsgehalt ausmacht , die Spaltung zwischen arm und reich wird immer Größer ,
und die Mutter Erde wird ausgebeutet und verschmutzt . und alle nützen dies was einem vorgelebt wird ohne zu erkennen dass genau das , das System ist was alles zerstört und die Reichen Reicher werden und die Erde immer weiter zerstört wird , mit den Autos , das <Öl die Handys die Rohstoffe usw weitere Beispiele kann sich jeder selbe denken .. das würde den Rahmen sprengen - und das Geld was die Reichen reichermacht ,
 
  • Like
Reaktionen: QAnon

QAnon

New member
27 Juni 2020
4
1
15
Hattest du einen festen Wohnsitz oder warst du zu der Zeit ein freier Mensch und bis immer nur weitergezogen?
Wie kamst du an Geld?

Ich stimme dir bei all dem vollkommen auch zu und wie schon geschrieben, wenn ich mich alleine sehr schwer tun würde, dass zu machen was du gemacht hast, sollte jeder der noch weiterhin denkt, dass alles so korrekt ist wie es uns dargestellt wird, von dir mal eine Scheibe abschneiden und drüber nachdenken.
Nur bei der Familienplanung bzw. mit dem Erwachsenen werden, finde ich, dass wir heutzutage trotzdem alles nur noch vorgelegt bekommen und keine Zeit mehr haben großartig darüber nachzudenken, ob es jetzt die richtige Entscheidung war. So entstehen auch viele Scheidungen und Familienprobleme. Jeder will den Anschluss gegenüber andere nicht verlieren. Ständiger Wettkampf.
Es wurden einem einige extrem wichtige Dinge genommen, die für ein glückliches Miteinander wichtig sind. Manches hält man mit dem steigernden Alter nicht mehr für zeitgemäß und somit wurde einiges im Kopf verändert, was dem zusammenleben massiv schadet.
Wenn wir aber endlich diesen Schritt wagen und aus diesem System austreten, brauchen wir keine Ängste oder Probleme mehr haben. Wir verlassen uns danach auf uns und nicht auf eine Regierung.
Es ist aber leichter gesagt als getan, da der Mehrheit nicht mehr bewusst ist wer wir wirklich sind und welche magischen Fähigkeiten wir für ein schöneres und besseres Leben überhaupt besitzen, die einen davon überzeugen diesen Schritt zu gehen. Viele denken "WOW! - Welch ein luxuriösen Leben!". Aber eigentlich ist es das Gegenteil davon.
In der wirklichen Welt gibt es keine Krankheiten oder Ungerechtigkeiten mehr. Da herrscht Frieden und Freiheit. Wie lange wir tatsächlich leben können, kann ich noch nichts sagen, aber deutlich länger als jetzt.

Deshalb nichts ist unmöglich, man muss es nur wollen 😊👍🏻 (und auch können) Ich setze es mal in Klammern, weil es mehr ums Verständnis geht, dass niemand einen aufhalten kann.
Und wenn man das versteht, stehen schon mal neue Wege offen. Je mehr mitziehen desto leichter fällt es dann auch für die anderen. 😉