11:11 wahre Bedeutung

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Weiß jemand was es wirklich bedeutet 11:11 auf der Uhr zu sehen oder irgendwie auf Autoschildern .Da kommuniziert das Universum doch mit einem und möchte einem etwas Wichtiges mitteilen ,oder?
 

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
10 ist Kether, die höchste Sephirot vor Gott .

11 hingegen ist die Qliphothische Zahl da sie über die Sephirot Kether hinausgeht und danach strebt den Platz Gottes durch sich selbst zu ersetzen.

Gleichzeitig kann 11 aber auch als 10 ( Kether ) + 1 ( Malkuth) gedeutet werden und bedeutet dann soviel wie "Wie im Himmel so auf Erden" Beziehungsweise "das Obere gleicht dem Unteren" , "Wie Oben so auch unten"

Gleichzeitig kann es auch als viermal die 1 gedeutet werden in diesem Sinne steht es für die Einheit, da 10 für Kether und für die Einheit steht , denn 10 ist auch 1+0 = 1 die Zahl der Einheit.

Viermal die 1 kann auch für Einheit auf materieller Ebene gedeutet werden beziehungsweise als Verbundenheit mit der Natur, der Umgebung, der Mitmenschen und dem was uns umgibt.

Welche Erklärung du nun für dich verwendest musst du selbst entscheiden.

Je nach genauer Situation würde man eine andere Definition verwenden so dass der Kontext in der Numerologie entscheident für die Deutung ist.
Danke

Aber gibt es noch andere Deutungsmöglichkeiten ? also Quellen der Deutungsmöglichkeit :
oder ist die qabbala der Uhrsprung der Nummerologie ?
also für mich Persönlich wenn ich über die Zahlen Assoziere
habe ich eine Persönliche Auffassung :
z.B. 1 der Anfang , gewinnen
2 Peace , Hilfe
3 die liebe
6 nix gutes
7 das Göttliche
wie denkst du darüber ?
je länger ich darüber nachdenke , komme ich zu der Erkenntnis , dass die Nachricht die du über diese Art und weise
bekommen hast für dich bestimmt ist und deshalb auf dein Welt Bild ausgelegt ist .
und je mehr du weißt desto größer wird deine Urteilskraft und Entscheidungsweisheit
 

Philipp S

Member
in 4. Dimension
7 Juni 2020
72
97
120
Die letzten paar Tage sehe ich auffällig häufig (ca. 4 bis 5 mal am Tag) doppelzahlen. Früher auch aber nicht so aufallend häufig wie jetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris
1 Juni 2020
46
101
70
Die letzten paar Tage sehe ich auffällig häufig (ca. 4 bis 5 mal am Tag) doppelzahlen. Früher auch aber nicht so aufallend häufig wie jetzt.
Ich habe es andauernd mit Doppelzahlen, dreistelligen, veirstelliden Zahlen im Alltag zu tun. Ich frage nicht mehr nach, werte nicht. Bestimmte Zahlen Codes sind einem einfach zugetan und gehören zu einem Selbst.

Darauf komme ich noch mal mit einem Extra Thema zurück.

Hier mal ein Beispiel, wie machtvoll Zahlencodes sein können.

Ich habe immer Männer gehabt die mir Geld geklaut haben. Einmal war ich mit meiner Freundin unterwegs, als ich bemerkte, das ich meinen Roll -Kontainer, dort drin waren die ganzen Tages einnahmen der Woche, im Büro nicht abgeschlossen hatte. Wir waren schon zu weit von zu Hause entfernt, so das man hätte umkehren können, um diesen Roll- Kontainer noch ab zu schließen. Ich dachte mir einen Zahlencode aus und klebte ihn in Gedanken vor den Roll -Kontainer. Eine halbe Stunde später rief der damalige Freund an und fragte wo wir sind, er hat sich ausgesperrt und würde nicht mehr ins Haus kommen. Wir sollten sofort nach Hause kommen.. Wir haben das natürlich nicht gemacht. Nun hatte ich Ruhe, brauchte keine Sorge um mein Geld haben.
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Philipp S und Osiris

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Liebes Wesen

Ich frage dich was bedeutet es wenn alles was man lebt oder die Bedeutzng gewinnt mit 11 und 13?

Autounfall am 11 11 2011 um um 20 11

Kennzeichen 407
8b3 Hausnummern

Freund kennenlernen. Am 11
Seine Hausadresse die 13
Telefonnummer mit 11 und 13

Nummer von arbeitsstelle 11
Alte Hausnummer mit 11
Bei mir ist alles mit 11
Egal was passiert.
Es ergibt immer die Quersumme 11

Eas glaubst du bedeutet das.
Meine Schwester am 13 11 geb.
Was soll mir das sagen

Ich habe eine Antwort doch ich bin mir nicht sicher ob diese stimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Philipp S
1 Juni 2020
46
101
70
Liebes Wesen

Ich frage dich was bedeutet es wenn alles was man lebt oder die Bedeutzng gewinnt mit 11 und 13?

Autounfall am 11 11 2011 um um 20 11

Kennzeichen 407
8b3 Hausnummern

Freund kennenlernen. Am 11
Seine Hausadresse die 13
Telefonnummer mit 11 und 13

Nummer von arbeitsstelle 11
Alte Hausnummer mit 11
Bei mir ist alles mit 11
Egal was passiert.
Es ergibt immer die Quersumme 11

Eas glaubst du bedeutet das.
Meine Schwester am 13 11 geb.
Was soll mir das sagen

Ich habe eine Antwort doch ich bin mir nicht sicher ob diese stimmt.
Tief in Deinem Herzen liegt die Antwort. Finde sie heraus.Vertraue Dir selbst. Sei vertraut mit Dir selbst, Du Liebes Wesen. Mögest Du Dir bald sicher sein 🙏🌹
 

Nili

Member
18 Juni 2020
40
46
70
38
Köln
Ich sehe auch oft Doppelzahlen wie 11:11 oder 22:22. Außerdem sehe ich 9:11. Die Quersumme von 911 ist auch 11. Sehr interessant. Vielleicht denkt jemand an mich.
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Bei mir sind auch immer 11
Wenn du dich an dies haltest bist du immer im Sicherheit
 

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Ich habe einmal die 7 mitgeteilt bekommen in meinen Gedanken. Jetzt achte ich bei Entscheidungen darauf ob sie vorkommt, denn dann ist es für mich richtig. Auch wenn ich nicht weiß wie es gerade zur 7 kommt.
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Gilt das auch wenn man einen Unfall hatte am 11 11 2011.

Mein Leben ist alles in 11.
Autokennzeichen.
Ar beitsadresse

Adresse

Bei Unfall mit Nahtiderlebnis un Kombi?